|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Kleiner Schirm Nächstes Thema anzeigen: Wen ermorde ich zuerst? |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 29.10.2010, 05:08 Titel: Freitag,29.10.2010 |
|
|
Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich Freitag!!!
Guten Morgen!
Man, so ne Woche Schulalltag kann doch echt stressig sein-warum sind die Ferien immer sooo schnell vorbei??
Ich hab dieses WE noch nix vor, das ist schööööön, denn dann kann ich vielleicht noch ne Runde nähen. Ansonsten nur der leidige Haushalt*lach*.
Ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende und nun gibt`s erst mal Kaffee!!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2010, 05:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.10.2010, 07:18 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen!
oder lieber ??
und n Ei oder zwei?
Lasst´s euch schmecken und dann habt einen schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.10.2010, 07:36 Titel: |
|
|
Oh, vielen Dank, Kaffee ist wirklich was wunderbares... obwohl heut hab ich wirklich mal ausgeschlafen ..... um 20:45 ins Bett.....das hat gut getan!
.... bei uns ist heute letzter Schultag, dann haben wir hier erstmal ne Woche Ferien, die wir gleich mit einem Besuch bei Schwiegereltern beginnen dürfen , aber dafür darf ich Nini ja auch sehen
Dann wünsch ich allen, die heute ins Wochenende starten, viel Zeit um das zu tun, was ihr gerne mögt!!!
Liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.10.2010, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle zusammen!
@curlysue: siehste, sag ich doch: nix Schlechtes, wo nicht was Gutes dabei ist. Alte Omaweisheit Sie sagte das nur etwas anders: kein Schaden ohne Nutzen. (Wahrscheinlich meinte sie den Lerneffekt )
Ach, ich freu mich heute auch, ein langes Wochenende zum vor mich hin arbeiten, ist das schön! Das kommt glaich nach einem Wochenende Forums- oder Nähtreffen.
Es wird sich zwar wieder mal zeigen, dass in meiner Vorstellungskraft ungefähr die Arbeit für 2 Monate in 3 Tage gepackt waren, aber erstmal freu ich mich.
Da ist jetzt der Haushalt aber noch gar nicht mit eingeplant. Macht aber nix.
Unsre Lina wird jetzt angelernt, wenn das so ein kleiner wutzihund schafft, wird so ein Kalb das doch wohl auch hinkriegen, oder?!
Obwohl ja Thomas immer behauptet, sooo viel Hund und soo wenig Hirn. Hmm schau mer mal.
Ich nehm mir jetzt noch eine bollewulle-Kaffee, sage danke und düs ab an die Arbeit.
Euch allen einen schönen Tag und guten AStart in ein schönes langes Wochenende. Wetter ist auch herrlich, es ist mild; was wollen wir mehr. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.10.2010, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute mal keine Mäusebrötchen, sondern Taschentücher, hust, schnief, nies!
Ach ne, das hätte ich wirklich nicht gebraucht. Aber ich eben zu gierig, will immer alles haben.
Egal nutze ich das lange Wochenende und versuche schnell wieder fit zu werden.
Aber da fällt mir gerade der Spruch von M;addins Großvater ein: Krankheit muss man wegfressen. Also doch Mäusebrötchen:
Einen schönen Freitag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 29.10.2010, 11:45 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Gute Besserung an alle Schniefnasen (meine Sinusitis scheint auf dem Rückzug zu sein) und gute Reise allen Urlaubern!
Muss gleich los, um den Getränkesevive in die Kirchenräume zu lotsen. Dann schon soweit es geht, aufbauen und decken und dann kann die Hochzeit am Sonntag aber auch steigen!
Schon mal vorsichtshalber ein schönes WE (morgen rauscht dann auch schon Besuch an),
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.10.2010, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo,
kurz vor dem Mittagessen habe ich noch Zeit für den Lappi.
Lena ist heute mit Bauchschmerzen und Übelkeit zu Hause geblieben, jetzt gehts ihr aber schon wieder gut.
Habe eben für Helloween 3 kleine Kürbisse geschnitzt, wurde ja auch mal Zeit, aber wenn man sie zu früh aushöhlt, faulen sie auch schnell.
Nach dem Mittagessen (und der dazugehörigen Pause) werde ich schnell noch 3 Fenster putzen und dann Blätter harken. Habe dazu zwar nicht wirklich Lust, aber das Wetter muß ich ausnutzen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.10.2010, 14:32 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit!
Sonnige 10 Grad aus Hattingen!
@Colli:
Bei uns ist Alles fit, Boot wird gerade vor der Hautür winterfest gemacht.
Schade für die Nachbarn, die immer nur vor unserer Haustür statt vor ihrer eigenen parken. Jaha, auch tanzmäuse können böse und schadenfroh sein, wenn es berechtigt ist. Und das scheint mir der Fall zu sein. Jedenfalls heute mal.
Normalerweise bin ich ja ganz lieb, das wißt Ihr doch.
Ich freue mich auch auf 3 Tage etwas länger schlafen. Und die Zeit wird auch noch umgestellt. Puh, hoffentlich schaffe ich das auch, daran zu denken. Mit meiner Konzentration steht es im Moment nicht zum Besten. Irgendwas vergesse ich immer.
Euch allen einen guten Start in WE und ich spendiere gerne vom frisch gebackenen, noch warmen Marmorkuchen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.10.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Sonnige Grüße auch aus der Pfalz!
Vielen Dank für den Kaffee Freya!
Und colli und allen anderen Kranken eine
Für mich ist das Wochenende diesmal leider ein ganz normales...muss am Montag für meinen Arbeitgeber auf einer Messe rumhüpfen...
Naja, jetzt kommen ja erstmal Sa und So.
Über feste mit meinen Testhörgeräten, hört sich aber immernoch so an, als ob ich einen Plastikeimer über dem Kopf hätte.
Wünsch Euch einen freundlichen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 29.10.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Hui, ich glaub ich bin etwas spaet dran fuer Kaffee und Maeusebroetchen!
Heute abend gehen wir zu einer Halloween-Party, mein Mann geht als Phantom. Da hat er sowas wie eine Tunika mit Moenchskapuze dran, und ein schwarzes Netz vorm Gesicht. Das hat er heute morgen anprobiert, und fing gleich an zu zetern, wie er denn sein Bier trinken soll mit dem Ding vorm Gesicht. Atmung oder klare Sicht ist unwichtig. Ich hab dann einen Klettverschluss entdeckt und eine Oeffnung an der Seite, damit kann er dann auch sein Bier trinken. Panic over! Aber lustig war's schon.
Ich wuensch euch allen einen tollen Start ins Wochenende! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2010, 17:39 Titel: Werbung |
|
|
|