Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wen ermorde ich zuerst?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,29.10.2010
Nächstes Thema anzeigen: Ich habs jetzt endlich geschafft!!  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 19:42    Titel: Wen ermorde ich zuerst?

Ein Schwank aus meinem heutigen Tag:

Wie üblich drehe ich am Nachmittag mit Schnuffel eine Runde. Die Sonne scheint, macht daher direkt Spaß.
Als ich heimkomme, es wird schon deutlich kühler, will ich den Haustürschlüssel holen, doch Überraschung! kein Schlüssel da.
Aha, hat Sohnemann genommen und nicht mehr zurückgelegt. Also läuten und Sohnemann die Tür öffnen lassen. Gesagt, getan. Niemand öffnet. Sohnemann sitzt wohl mit Kopfhörern vorm Computer. Macht nix, anrufen, sämtliche Telefone liegen eh immer in seinem Zimmer.
Rüber zu Nachbarn, um Telefon bitten.
Daheim hebt keiner ab. Mittlerweile steigt Adrenalinpegel deutlich an.
Wieder zurück, Sturm läuten, bei beiden Klingeln (haben nämlich eine an der Tür und eine am Gartenzaun Very Happy ) Muss doch wer hören. Denkste!
Niemand öffnet. Ziemlich unschöne Worte benutzend, runter in den Garten und zum gekippten Fenster raufbrüllen. Mittlerweile weiss die ganze Straße, dass ich nicht reinkann.
Keine Reaktion.
Gut, für den Fall des Falles hat Muttern noch einen Reserveschlüssel. Also Schnuffel wieder an die Leine und losmarschieren. Sind eh nur ca. 15 Minuten.
Muttern nicht zuhause, kein Schlüssel im Kästchen. Bruder vom Essen aufjagen, damit man Muttern anrufen kann. Handy von Mutter klingelt bei ihr in der Küche. Ist ja klar, wozu hat man auch ein Handy?
Irgendwie Nummer von dort auftreiben, wo Muttern vermutlich ist. Anrufen und Muttern nach Schlüssel fragen. Den hat sie eingesteckt, klar, braucht sie dort ja Evil or Very Mad
Verzweifelte Bitte, sie möge doch den Schlüssel bringen, man möchte schließlich ins Haus.
Antwort: Sie kann jetzt nicht weg. Sehr unhöfliche Reaktion meinerseits.
Bruder schlägt vor, von außen den Strom abzudrehen, dann merkt Sohnemann, dass was nicht stimmt und hört auch die Klingel.
Wird gemacht, keine Reaktion.
Sohnemann schläft vermutlich. Ist ja verständlich, musste wohl wieder die halbe Nacht am PC spielen.
Also Göga anrufen, er möge doch ein wenig früher von der Arbeit kommen, mir wird nämlich schon kalt und mittlerweile bin ich sowas von stinksauer, dass man es gar nicht mehr beschreiben kann.
Göga braucht eh nur ca. 35 min nach Hause Rolling Eyes
Währenddessen wird im Terzett geklingelt und geläutet. Keiner öffnet.
Göga kommt endlich. Tür auf, rauf zu Sohnemann.
Der liegt im Bett und schläft selig. Seehr unsanfte Weckaktion meinerseits. Sohnemann versteht die Welt nicht mehr.
Sohnemann ist sauer, weil ich den PC abgebaut hab.
War doch ein toller Tag, oder? Very Happy

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 19:42    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 20:04    Titel:

Liebste Bonnie,

ich lieg hier quer vor dem Läppi, mein Männe, dem ich die Geschichte soeben vorgelesen habe, lachte auch laut auf - wir haben vollstes Verständnis und Mitleid.....

gerade fertig mit Lesen, kleiner Sohn und kleine Tochter fahren mit irgend so nem blöden Hotwheels-Motorrad in der Küche rum, hab heute schon mehrfach mitgeteilt, sie mögen das doch bitte lassen .... also eh schon genervt .... uuuuund klar beide kloppen sich uuuuund kippen Wassernapf von Katzen um ..... bestens bei Laminat-Boden...... Mutter stinksauer und erklärt den Beiden lautstark, daß sie das nicht gut findet....

Herzlichste stinkige Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 20:19    Titel:

Ich schmeiß mich weg.Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Liebe Bonnie,
ich glaube, ich hätte ihm nicht nur den PC abgebaut. Die Jugend schläft halt noch den Schlaf der Gerechten und neben ihnen können Bomben einschlagen, die bekommen nichts mit.

Ich sitze hier seit einer Stunde mit meiner Pflegetochter und warte darauf, dass sie fertig wird mit dem Essen. Ich habe ja sonst nichts zu tun. *grummel*

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 20:23    Titel:

Oh Bonnie,

tut mir leid aber ich kann mir das lachen echt nicht verkneifen. nix wie weg aaah Aber ich stell mir gerade vor wie du im besten Österreicher Dialekt vor dich hin schimpfst. totlach totlach totlach
Wenn mein männe schläft könnte das benachbarte AKW hochgehen, der würde trotzdem weiter schlafen Rolling Eyes
flüster scheint ne Männerkrankheit zu sein. Mr. Green
Also gräm dich nicht und gib deinem Sohnemann in 2 Tagen den PC wieder, wird wohl strafe genug sein. juhu

@curlysue bring die Rabauken ins Bett und Genies den Abend mit ein paar Stöffchen und denk ans letzte WE.... drück

Zuletzt bearbeitet von freyja77 am 27.10.2010, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
nähspule

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 20:52    Titel:

Das ist eine tolle Geschichte, wirklich lustig.

Nana
curlysue

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 21:11    Titel:

freyja77 hat Folgendes geschrieben:
Oh Bonnie,

tut mir leid aber ich kann mir das lachen echt nicht verkneifen. nix wie weg aaah Aber ich stell mir gerade vor wie du im besten Österreicher Dialekt vor dich hin schimpfst. totlach totlach totlach
Wenn mein männe schläft könnte das benachbarte AKW hochgehen, der würde trotzdem weiter schlafen Rolling Eyes
flüster scheint ne Männerkrankheit zu sein. Mr. Green
Also gräm dich nicht und gib deinem Sohnemann in 2 Tagen den PC wieder, wird wohl strafe genug sein. juhu

@curlysue bring die Rabauken ins Bett und Genies den Abend mit ein paar Stöffchen und denk ans letzte WE.... drück

Liebe Feyja,

danke für den lieben Rat - den habe ich mittlerweile befolgt und stell nun meine Nähma auf..... und an letztes Wochenende denke ich unheimlich gern zurück....war soooo schön!!!

Liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 21:11    Titel:

Ich schmeiß mich weg! totlach totlach Was bin ich doch froh, dass es nicht nur bei uns soo schalldichte Wände gibt. Haha
Wia im richtigen Lebn. Weißt scho, Murphy's Gesetz und so. Rolling Eyes

A so a saudummer Tag.... arme Bonnie, aber 2 Tage PC-Entzug finde ich ehrlich gesagt auch genug zum Drüber nachdenken, wo der Schlüssel hingehört.
Dein Sohnemann kann das ja in den Desktop integrieren : SCHLÜSSEL?
totlach totlach

Tschuldigung, ich kann nimmer aufhören zu lachen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Hechicera

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 21:40    Titel:

liebe Bonnie drück

auch wenn ich hier breitgrinsend vorm pc sitze Haha
hast du mein vollstes mitgefühl und verständnis ...

ich habe, wie Gabi auch, das passende gegenstück zu deinem sohn hier sitzen Mr. Green

mein junior schläft auch den schlaf des gerechten und nichts und niemand kann ihn stören.... nachts bis ultimo vorm pc und morgens den ars.... nicht aus dem bett kommen mecker mecker

du kannst dir bestimmt in etwa vorstellen was hier jeden morgen abgeht, da er seit dem 01.09. ja eine lehrstelle hat gaga gaga gaga

das ging schon so weit das ich mich gefragt habe warum ich vor 19 jahren unbedingt ein kind haben wollte rrrh Embarassed

ach ja... es gibt keine mildernen umstände, auch wenn man sein kind im affekt erschlägt pfeif pfeif pfeif

an manchen tagen hilft nur augen zu und mantra vorbeten.... ich liebe mein kind, ich liebe mein kind, ich liebe mein kind Laughing Laughing

ich schick dir ganz liebe grüße und starke nerven drück

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 21:44    Titel:

Es gibt Tage, da kann ich Menschen verstehen, die ihr Kind an der Tankstelle vergessen...... Wink

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 21:44    Titel:

Sorry Bonni,
aber ich lach mich gerade schlapp......

Aber die Idee ist gut - Bildschirmschoner Text einblenden lassn "SCHLÜSSEL DAHINHÄNGEN WO ER HINGEHÖRT".

lg
uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 21:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de