|
Vorheriges Thema anzeigen: 25.01.: Herzlichen Glückwunsch, mapro Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28.01.10 |
| Autor |
Nachricht |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 20.01.2010, 23:07 Titel: |
|
|
| Bei mir laufen meistens die 3 Fragezeichen auf CD oder MP3, hihi, ne große Flasche Wasser darf nicht fehlen, oder auch ein Tee (Rooibos oder Kamille), Schoki ist ganz wichtig, ab und zu ein Räucherstäbchen (am liebsten Rose oder Lavendel), ein Dschungel von Topfpflanzen auf dem Fensterbrett, eine selbst gebastelte Lichterkette. Naja, und dann habe ich in dem Zimmer ja auch noch meine Puppenstuben und so diverses anderes Bastelzeug. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2010, 23:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.01.2010, 23:19 Titel: |
|
|
Ähem..... .....mein "Nähzimmer" hat eher was von einer Rumpelkammer... . Klein und übervoll - und ich mittendrin im Chaos !
Was auf keinen Fall fehlen darf ist Musik - inzwischen hab ich mir ein paar CD's mit meiner sogenannten Nähmischung gemacht , reichlich trinken aber essen ist strikt verboten von wegen Flecken machen!
Dafür turnt mein Elliot zwischen mir rum und behaart alles schön gleichmässig ! |
|
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 21.01.2010, 01:08 Titel: |
|
|
Halllo!
Bei mir im Nähzimmer ist auf jeden Fall eines: Chaos!
Ich brauche kratives Chaos, Musik und ab und zu einen Schluck Tee.
Desweiteren natürlich ein Bügeleisen, Kinderspielzeug, Bastelmaterial und Bügelwäsche, die ich jedesmal, wenn ich nähen gehe geflissentlich übersehe
Ach ja... und dann natürlich mein Kleiner. Aaron ist morgen zwar erst zwei, aber er näht schon gerne. (Das heisst: Ich mach das Füßchen hoch und er darf Stoff unten drunter hin und her schieben.
Vielleicht sollte ich mal ein Foto in die Gallerie stellen... Oder doch besser nicht. Würde wahrscheinlich als schlechtes Beispel dienen.
Liebe Grüße von der Nähmaus _________________ Kinder sind das Einzige, das man in einem modernen Haushalt noch mit der Hand waschen muss.
 |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 21.01.2010, 07:00 Titel: |
|
|
Mhm!!
Also zuerst einmal ist mein Nähzimmer viel zu klein.
(Ich will mich aber nicht beschweren, ich bin froh überhaupt eins zu haben)
Leider sind es wirklich nur schlappe 4 Quadratmeter die ich mir dann auch noch mit der Waschmaschine teile.
Fehlen darf beim nähen allerdings auf keinen Fall Musik, eine Tasse Kaffee und eine schöne Duftkerze.
Wenn ich denn endlich irgendwann mal ordentliche Regal an den Wänden habe hoffe ich das ich auch Platz habe mein Notebook mit rüber zu nehmen. Im Moment würde ich mir den Platz auf meinem Arbeitstisch nur vollstellen und dann hätte ich keinen Platz mehr meine Stöffchen zuzuschneiden.
Für größere Sachen muß ich eh ins Esszimmer ausweichen.
Egal, haupsache gemütlich.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 21.01.2010, 08:29 Titel: |
|
|
...naja, da wir nur eine kleine Wohnung haben, muss ich im Wohnzimmer nähen.
Was ich brauche: Glotze oder Musik, je nach Laune, Kaffee, Tee und am liebsten keine Familie zuhause, die ständig über meine Stoffkartons und PW-Zeitschriften am Boden stolpert oder den Esstisch zum Essen braucht - dann muss ich wieder alles wegräumen und das nervt.
Viele Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 21.01.2010, 08:43 Titel: |
|
|
also meine spielecke ist im wohnzimmer. ich habe einen 2m langen tisch mit masch. schneidematte tischbügelbrett. links von mir steht der pc der eigentlich ständig läuft(damit man immer schnell was nachlesen kann.die duftkerzen brennen und musik läuft. meine drei hunde liegen gemütlich immer neben meinem stuhl und wenn ich aufstehe grummeln sie mich an weil sie sich bewegen müssen
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.01.2010, 14:11 Titel: |
|
|
Jetzt steht mein neues Nähzimmer endlich! *supermegafreu"
der rechte Tisch hat eine integrierte Glasplatte zum durchpausen von Motiven, der kleine Schneidetisch lässt sich unter den anderen schieben, um mehr Platz zu machen.
Die Steckwand hat mein Göga gebastelt:
ist noch etwas unaufgeräumt, aber das wird schon noch!
grüßchen _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 28.01.2010, 14:53 Titel: |
|
|
da hast du aber was schönes bekommen
freu mich mit dir
und so teool eingerichtet.. ach ich hab so ne doofe Dachschräge drin*grummel* zuwenig Wände  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 28.01.2010, 15:02 Titel: |
|
|
Wow, also das ist ja mal genial - da braucht man nur den Stuhl zu drehen und hat alles um sich herum. Viel Spaß mit dem Nähzimmer.
Hmm, mein Schreibtisch ist auch ein bisschen so, zu dumm, dass ich den noch für anderes brauche  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.01.2010, 15:53 Titel: |
|
|
Hi, ja die Anordnung verhindert jegliche Art von Bewegung. Ich brauch nicht mal zum Bügeln aufzustehen *grins*.
Ist aber eigentlich so, weil der Raum ziemlich klein ist, nicht weil ich so faul bin.
Außer Hundchen liegt zwischen Sessel und Bügelbrett, da fang ich an zu turnen
grüßchen _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2010, 15:53 Titel: Werbung |
|
|
|