Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Was gibt's in euren Naehzimmern/Naehbereichen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 25.01.: Herzlichen Glückwunsch, mapro
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28.01.10  
Autor Nachricht
Aunt Grace

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 23:07    Titel:

Bei mir laufen meistens die 3 Fragezeichen auf CD oder MP3, hihi, ne große Flasche Wasser darf nicht fehlen, oder auch ein Tee (Rooibos oder Kamille), Schoki ist ganz wichtig, ab und zu ein Räucherstäbchen (am liebsten Rose oder Lavendel), ein Dschungel von Topfpflanzen auf dem Fensterbrett, eine selbst gebastelte Lichterkette. Naja, und dann habe ich in dem Zimmer ja auch noch meine Puppenstuben und so diverses anderes Bastelzeug.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 23:07    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 23:19    Titel:

Ähem..... Embarassed .....mein "Nähzimmer" hat eher was von einer Rumpelkammer... Embarassed . Klein und übervoll - und ich mittendrin im Chaos Mr. Green !
Was auf keinen Fall fehlen darf ist Musik - inzwischen hab ich mir ein paar CD's mit meiner sogenannten Nähmischung gemacht Wink , reichlich trinken aber essen ist strikt verboten von wegen Flecken machen!
Dafür turnt mein Elliot zwischen mir rum und behaart alles schön gleichmässig Rolling Eyes !
Nähmaus

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 01:08    Titel:

Halllo!

Bei mir im Nähzimmer ist auf jeden Fall eines: Chaos!
Ich brauche kratives Chaos, Musik und ab und zu einen Schluck Tee.
Desweiteren natürlich ein Bügeleisen, Kinderspielzeug, Bastelmaterial und Bügelwäsche, die ich jedesmal, wenn ich nähen gehe geflissentlich übersehe Wink

Ach ja... und dann natürlich mein Kleiner. Aaron ist morgen zwar erst zwei, aber er näht schon gerne. (Das heisst: Ich mach das Füßchen hoch und er darf Stoff unten drunter hin und her schieben.

Vielleicht sollte ich mal ein Foto in die Gallerie stellen... Oder doch besser nicht. Würde wahrscheinlich als schlechtes Beispel dienen. Wink

Liebe Grüße von der Nähmaus

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 07:00    Titel:

Mhm!!
Also zuerst einmal ist mein Nähzimmer viel zu klein. Rolling Eyes
(Ich will mich aber nicht beschweren, ich bin froh überhaupt eins zu haben)

Leider sind es wirklich nur schlappe 4 Quadratmeter die ich mir dann auch noch mit der Waschmaschine teile.
Fehlen darf beim nähen allerdings auf keinen Fall Musik, eine Tasse Kaffee und eine schöne Duftkerze. Wink
Wenn ich denn endlich irgendwann mal ordentliche Regal an den Wänden habe hoffe ich das ich auch Platz habe mein Notebook mit rüber zu nehmen. Im Moment würde ich mir den Platz auf meinem Arbeitstisch nur vollstellen und dann hätte ich keinen Platz mehr meine Stöffchen zuzuschneiden.
Für größere Sachen muß ich eh ins Esszimmer ausweichen. Rolling Eyes

Egal, haupsache gemütlich. Laughing

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
GaMi

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 08:29    Titel:

...naja, da wir nur eine kleine Wohnung haben, muss ich im Wohnzimmer nähen.
Was ich brauche: Glotze oder Musik, je nach Laune, Kaffee, Tee und am liebsten keine Familie zuhause, die ständig über meine Stoffkartons und PW-Zeitschriften am Boden stolpert oder den Esstisch zum Essen braucht pfeif - dann muss ich wieder alles wegräumen und das nervt.

Viele Grüße,
GaMi

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 08:43    Titel:

also meine spielecke ist im wohnzimmer. ich habe einen 2m langen tisch mit masch. schneidematte tischbügelbrett. links von mir steht der pc der eigentlich ständig läuft(damit man immer schnell was nachlesen kann.die duftkerzen brennen und musik läuft. meine drei hunde liegen gemütlich immer neben meinem stuhl und wenn ich aufstehe grummeln sie mich an weil sie sich bewegen müssen Very Happy
lg vera62
Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 14:11    Titel:

Jetzt steht mein neues Nähzimmer endlich! *supermegafreu"

der rechte Tisch hat eine integrierte Glasplatte zum durchpausen von Motiven, der kleine Schneidetisch lässt sich unter den anderen schieben, um mehr Platz zu machen.

Die Steckwand hat mein Göga gebastelt:

ist noch etwas unaufgeräumt, aber das wird schon noch!
grüßchen

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
entli

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 14:53    Titel:

Shocked

da hast du aber was schönes bekommen Wink

freu mich mit dir yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie

und so teool eingerichtet.. ach ich hab so ne doofe Dachschräge drin*grummel* zuwenig Wände Embarassed

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 15:02    Titel:

Wow, also das ist ja mal genial - da braucht man nur den Stuhl zu drehen und hat alles um sich herum. Viel Spaß mit dem Nähzimmer.

Hmm, mein Schreibtisch ist auch ein bisschen so, zu dumm, dass ich den noch für anderes brauche Wink Wink

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 15:53    Titel:

Hi, ja die Anordnung verhindert jegliche Art von Bewegung. Ich brauch nicht mal zum Bügeln aufzustehen *grins*.
Ist aber eigentlich so, weil der Raum ziemlich klein ist, nicht weil ich so faul bin. Laughing
Außer Hundchen liegt zwischen Sessel und Bügelbrett, da fang ich an zu turnen Very Happy
grüßchen

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 15:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de