|
Vorheriges Thema anzeigen: 25.01.: Herzlichen Glückwunsch, mapro Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 28.01.10 |
| Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 28.01.2010, 16:05 Titel: |
|
|
Dein neues Naehzimmer ist toll geworden, Bonnie!! Da willst du bestimmt gar nicht mehr rauskommen  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2010, 16:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 28.01.2010, 16:51 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt auch endlich ein Nähzimmer.
Und so sieht es aus:
Klein, aber endlich mein!  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 28.01.2010, 17:12 Titel: |
|
|
Mein Nähzimmer ist fliederfarben - Das habe ich mir immer schon gewünscht. Jetzt bin ich ja groß genug um solche Dinge schamlos ausleben zu dürfen. Mein Mann grinst immer nur....
Und wenn man es genau nimmt, ist es eigentlich ein Arbeitszimmer, wo ich meinen Computer habe, meine Näh- und Bastelsachen sind und auch meine Meditationssachen drin sind... und seit Krümel´s Zimmer hergerichtet wird... habe ich auch unsere beiden Chinchillas zur Untermiete.
Habe einen CD-Player drin - wo natürlich Hörbücher durchgehend laufen - am liebsten zur Zeit Terry Pratchett oder Gabriel Burns *auf die nächste Folge harre*
Noch ist alles ein bisserl durcheinander, durch den Umzug der Chillis, aber das krieg ich auch noch in den Griff.
Nicht wegzudenken sind meine Memo-Boards. Ich habe 3 große Metallboards, wo ich meine aktuellen Projekte immer hinklippe, so behalte ich den Überblick.
Irgendwie ist das Zimmer noch etwas kahl - deshalb muss ich da noch etwas gegen tun... z.B. was patchen oder malen. Zumindest wird´s ziemlich Tilda-mäßig - das weiß ich schon *g* Passt zum Flieder...  _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.01.2010, 19:50 Titel: |
|
|
Anfängerin: gratuliere zum eigenen Reich! Ist hübsch!
Isa: Wieso nicht fliederfarben , ist ja dein Reich! (Aber ein Foto wär nett *neugierigbin*)
grüßchen _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 28.01.2010, 21:01 Titel: |
|
|
Musik und Wasser... das brauch ich zum nähen...
und am besten keine familie in der nähe*gg
ich hab mein eigenes Zimmer unterm Dach 3x6x3,3m groß dafür aber ne große schräge drin...
eine wand ist kanllorange, eine giftgrün. da bewahre ich alle stoofe, anleitungen, Wolle, bastelsachen etc auf. ineine kunterbunten schränkchen udn in ikea regalen... mein altes sofa steht auch noch drin... und das beste?
an dem zimmer grenzt der Balkonüberstand. den kan ich zur not verkleiden und auch noch nutzen... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 28.01.2010, 21:30 Titel: |
|
|
Ich habe das Glück, einen 2,80 m Tisch zum Nähen zu haben, der allerdings im Wohnzimmer steht. Da nerven dann abwechselnd die Kinder, der Hund, die Katze und manchmal mein Mann. TV ist wichtig und beim Nähen liebe ich Filme, die ich fast auswendig kenne oder ich sehe mir Bastelsendungen bei QVC an. Wenn´s nix zu gucken gibt, dann bitte Klassik von CD. Und mein Laptop muß da sein und genug Licht und viele Ideen und Zeit und Muse und und und.... _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2010, 21:44 Titel: |
|
|
@ Anfängerin: Gratulation zum eigenen Reich!!!
Ich kann wie gesagt nur eine Nähecke vorzeigen:
Bin halt abends zur Fernsehzeit nicht so beliebt, aber es wird ertragen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 28.01.2010, 22:17 Titel: |
|
|
@ Bonnie und @ Tinka: Danke schön. Ich fange auch schon an,
es zu genießen
Jetzt wo ich Tinkas Bild sehe: rechts an meiner Wand ist gerade so eben
noch zu erkennen, dass dort auch eine Stange verläuft, ich werde dann