Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Versteigerung der Spendenquilts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Collis Nähtisch
Nächstes Thema anzeigen: curly´s Nähtisch  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 18:33    Titel:

Hallöchen!
Ich war ja am Samstag dabei und hab folgendes festgestellt:
erstens war uns das Wetter nicht hold. Ständiger Nebel und A...kälte steigert vermutlich nicht grad die Weihnachtsstimmung (und das Kaufverhalten....)
Und solange es beim Schweden patchworkartige Tagesdecken um 60 Euronen gibt, die größer sind, halte ich 100 Euro für ein tolles Ergebnis!
Unser Hobby ist leider noch zu wenig bekannt, als dass die Allgemeinheit den Wert richtig einzuschätzen wüsste. Leider kann man sich bei einem Weihnachtsmarkt nicht mit der Näma hinsetzen und die Leute beim Nähen zuschauen lassen, dann hätten sie eine bessere Vorstellung davon.
Zusammengefasst würd ich sagen: Wir haben unsere Reste sinnvoll dezimiert und hatten eine Menge Spaß dabei und jeder Euro hilft!
Weiter so!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 18:33    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17751

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 18:43    Titel:

Ein ganz großes - liebe Gabi, liebe Patchkatze, ihr seid klasse.

Ein ganz großes Bravo, dass ihr unseren Quilt in Szene gesetzt habt und wir einen Teil beisteuern konnten. Für eure Mühe vielen vielen Dank.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 28.11.2011, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6978
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 18:43    Titel:

@ Bonnie: drück genau so sehe ich das auch dafür
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 19:39    Titel:

Mit Geld sind unsere Quilts eh nicht zu bezahlen, aber es ist doch der Gedanke dahinter der zählt und 100 Euro sind für mich viel Geld. Insgesammt ist die Aktion find ich sehr gelungen. Viele wissen einfach nicht wie viel Aufwand, Organisation und Herzblut dahinter stecken.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 20:31    Titel:

Hi,

vielen Dank für den tollen Bericht! Ja, insgeheim hätte ich mir auch gewünscht das der Quilt ein bisschen mehr einbringt (schon allein weil es ja für eine guten Zweck ist)
aber da kann man nichts machen.
Freuen wir uns über die 100 Euronen und hoffen das beste für die nächsten WEnden. Lass uns die Daumen drücken! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4708
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 20:44    Titel:

Ich find auch, 100 Euro sind besser als Nichts Very Happy Danke an Patchkatze und alle anderen, die sich nach dem Forumstreffen um die Projekte kümmern drück Das ist echt eine wunderbare Sache!
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3380
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 21:21    Titel:

Danke liebe Gabi. 100 € ist besser, als nichts.
Wichtig ist doch, dass wir alle mit Freude genäht haben, uns kennenlernen konnten und noch ein gutes Werk getan haben.

Herzlich Gabi
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19947
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 22:42    Titel:

So denke ich auch, erst war ich schon etwas enttäuscht, aber dann hab ich mir überlegt, dass es schon viel Geld ist, das ein Besucher mal einfach so ausgibt.
Auf jeden Fall bekommen mindestens 2 Kinder davon Geschenke, die ansonsten vielleicht gar nichts bekommen hätten.
Wenn ich dann den Spaß dazu zähle, den wir hatten und der in den Quilt mit eingeflossen ist...
Dann ist es das einfach wert, finde ich.
Wie Uschi das formuliert hat: in dem Quilt steckt viel Lachen, Freundschaft, viele gute Gedanken und ein paar Gläschen Prozente, weil's so schön war.
Prost, auf uns alle prost
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 00:50    Titel:

prost
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 09:23    Titel:

Danke euch allen für die viele Arbeit, die ihr da rein steckt.

Ich sehs auch ähnlich wie Bonnie. Natürlich schwebte mir was anderes vor. Aber ich finde, über 100 Euro sollen wir uns lieber freuen statt ärgern und die anderen positiven Aspekte nicht aus den Augen verlieren:
1.) Geschenke für zwei Kinder statt für keins
und
2.) Mädels, was war das für ein hammergeiles Wochenende, als der Quilt entstanden ist.

Oder?
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 09:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de