Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Versteigerung der Spendenquilts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Collis Nähtisch
Nächstes Thema anzeigen: curly´s Nähtisch  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14193
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 18:46    Titel:

hicks
Prima! Das kann jederzeit wiederholt werden! Hat so viel Spaß gemacht!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 18:46    Titel: Werbung



Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 00:57    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:
Danke euch allen für die viele Arbeit, die ihr da rein steckt.

Ich sehs auch ähnlich wie Bonnie. Natürlich schwebte mir was anderes vor. Aber ich finde, über 100 Euro sollen wir uns lieber freuen statt ärgern und die anderen positiven Aspekte nicht aus den Augen verlieren:
1.) Geschenke für zwei Kinder statt für keins
und
2.) Mädels, was war das für ein hammergeiles Wochenende, als der Quilt entstanden ist.

Oder?


Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich werde da gern zum Wiederholungstäter. Ich finde es hat super viel Spaß gemacht. Laughing
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19947
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 02:22    Titel:

Heute kam der 2.Quilt zur Versteigerung.
Es war der Spiderweb von sloeber's Tisch und ihren fleißgen Helferinnen.

Hier nun wieder Bilder vom Quilt und der Bekanntgabe der "Gewinnerin" der Versteigerung. Beinahe wäre das noch schief gegangen, da noch jemand aus dem Publikum mitgeboten hat.
Die nette Dame hat sich aber schon längst so in den Quilt verliebt,. dass sie nicht einfach "zurücktreten" wollte und hat dann auf Euro 140,-- erhöht.



Auch Santa Claus war wieder anwesend




und hat fleißig mitgeholfen, den tollen Quilt zu präsentieren.




Mit auf der bühne waren die Dame vom Kinderschutzbund und die Höchstbietende (im roten Anorak).




Und nun haltet euch gut fest:
der Quilt hat die stattliche Summe von Euro 140,-- für das Familienprogramm des Kinderschutzbundes Passau gebracht.

Laut Aussage der Dame vom Kinderschutzbund, die heute anwesend war und den Quilt an die Hüchstbietende übergeben konnte, bekommen dafür
6 Kinder ein Weihnachtsgeschenk, die ansonsten keines hätten.

Dafür ein ganz, ganz besonders Dankeschön an sloeber für die Organisation und "Oberaufsicht" und euch fleißigen Näherinnen, die am Spiderweb feste mitgenäht haben.
Danke auch vom Kinderschutzbund an euch alle.
Ich bedanke mich beim Team von Pullman City, dass alles wieder so wunderbar geklappt hat und sie mit so viel Freude und Engagement bei der Sache sind.

Habt ihr ganz Klasse gemacht und einigen Kindern damit ein schönes weihnachtsfest ermöglicht.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 08:50    Titel:

Das ist ja schon prima, 6 Weihnachtsgeschenke fuer die Kinder. Eine tolle Sache, vielen Dank fuer den Bericht und die Bilder Smile
LG,
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4745

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 09:34    Titel:

Ach, dass freut mich aber auch!
Ich hätteihn auch gerne gehabt, aber ich nähe ja gerade einen, der allerdings auch weg geht, für einen guten Zweck, zum 50. meiner Schwester Wink Wink
Liebe Grüße Elke

DANKE, für Eure viele Arbeit und ZEIT, die Ihr da reinsteckt, ganz TOLL!!!!
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 11:49    Titel:

hey super!!!
liebe gabi, danke für's berichten und die bilder und danke @ all, die daran beteiligt waren. große klasse!


lg helga
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4708
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 18:24    Titel:

Das freut mich riesig, dass auch der zweite Quilt für leuchtende Kinderaugen sorgt Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14193
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 19:08    Titel:

klatsch klatsch klatsch
Super! Ich freu mich!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6979
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 19:22    Titel:

Ich freu mich auch juhu
Und toll, dass es die Dame noch geschafft hat daumen hoch


Gabi hat Folgendes geschrieben:
...
Dafür ein ganz, ganz besonders Dankeschön an sloeber für die Organisation und "Oberaufsicht" und euch fleißigen Näherinnen, die am Spiderweb feste mitgenäht haben.
Danke auch vom Kinderschutzbund an euch alle.
Ich bedanke mich beim Team von Pullman City, dass alles wieder so wunderbar geklappt hat und sie mit so viel Freude und Engagement bei der Sache sind.

Habt ihr ganz Klasse gemacht und einigen Kindern damit ein schönes weihnachtsfest ermöglicht.

Ich schließe mich an - DANKE!
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 20:18    Titel:

juhu Großartig! Hat sooo viel spaß gemacht ihn gemeinsam zu nähen, ich denke noch immer gerne daran zurück, und nun macht er 6 Kinder glücklich.Ich finds toll Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 20:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de