Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Versteigerung der Spendenquilts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Collis Nähtisch
Nächstes Thema anzeigen: curly´s Nähtisch  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 10:49    Titel:

juhu toll! Da freuen sich jetzt 6 Kinder ganz toll, wenn an Weihnachten ein Geschenk unterm Baum liegt! Vielen, vielen Dank für die Organisation!
Eine schöne Adventszeit an euch alle wünscht Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 10:49    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 23:31    Titel:

Heute wurde in Pullman City der 3. Quilt versteigert.
Es war der Regenbogenquilt von unserem Tisch.




Hier wieder die Bilder aus Pullman City von der Bekanntgabe des Höchstbietenden.
Santa Claus ist uns immer treu zur Seite, dafür bedanken wir uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich.




die Dame vom Kinderschutzbund nach der Übergabe mit dem wirklich sehr glücklichen Quiltbesitzer.



Und jetzt haltet euch ganz fest.

tatatata... unser Quilt hat die Summe von Euro 200,--für das Familienprogramm des Kinderschutzbundes Passau eingebracht.

Damit können wir sehr zufrieden sein und ich bin überglücklich, dass es für die nächsten acht Kinder jeweils ein Geschenk geben wird.
Ein Dankeschön nochmal für euren unerermüdlichen Einsatz beim Forumstreffen. drück drück drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 11.12.2011, 23:34    Titel:

wow, das ist ja ein tolles Ergebnis.
Das freut mich sehr.
juhu juhu juhu
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 00:06    Titel:

Toll, da kommt ganz schoen was zusammen. Einfach klasse!
Vielen Dank fuer euren Einsatz jedes Wochenende in Pullman.
LG,
winke winke
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 00:12    Titel:

Super Ergebnis. Sie werden von immer besser. Klasse!!!!!!
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 06:44    Titel:

Klasse Ergebnis!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 07:54    Titel:

WoW!!!! Das wird ja immer besser Gratuliere klatsch klatsch klatsch
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 08:06    Titel:

party Na bitte, da schauen doch noch Leute genauer hin und schätzen wert, was andere leisten. Ein Superergebnis!!! Ich bin stolz auf euch!!! party
LG
Silke
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 10:14    Titel:

Hach Leute,
das ist sooooo schoen das ich gleich Pipi in den Augen habe. schnief.
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 14:19    Titel:

Prima!!!!!!!!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 14:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de