|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 07.06.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mir fehlen immer noch die Worte |
| Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

Anmeldungsdatum: 29.01.2013 Beiträge: 1383 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 07.06.2017, 16:55 Titel: Vermisster Obertransportfuß |
|
|
Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich es schreibe.
Doch, ich mache es.
Seit dem Meganähwochenende ist mein Obertransportfuß nicht mehr da. Habe es aber erst vor 2 Wochen bemerkt.
Ich habe das Auto und mein Nähzimmer "auf links" gedreht.
Mehrfach. Alle Taschen und Kisten leergemacht.
Ich weiß genau, dass ich ihn dabei hatte. Dachte nämlich, dass ich Zeit finde, ihn auszuprobieren. Ich hatte meine Maschine mit Zubehör erst kurz vorher gekauft.
Schade! _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2017, 16:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.06.2017, 17:50 Titel: |
|
|
Das gibt es doch nicht, das wird ja immer mysteriöser!
Es tut mir sooo leid, dass du auch ein teures Teil vermisst.
Wer das war, sollte sich ganz fürchterlich schämen!!!
Es werden auch Vorkehrungen getroffen, damit so etwas nicht mehr vorkommt, denn das belastet uns alle ganz schrecklich und das geht ja gar nicht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 07.06.2017, 18:01 Titel: |
|
|
Hab keine Worte dafür... _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 07.06.2017, 18:06 Titel: |
|
|
was geht denn hier ab? ich bin entsetzt
Es werden notgedrungen Maßnahmen ins Leben gerufen werden müssen - wir sind bemüht, dieses Thema anzugehen, zu thematisieren und nach Lösungswegen zu suchen. Und wir werden welche finden, ... dass wir diese Art und Weise nicht billigen, steht außer Frage.
Und hier der Appell - wie soeben auch schon geschrieben - schaut doch bitte in euren Nähutensilien, ob sich da die Sachen eingeschlichen haben, die da nix zu suchen haben.
Keiner braucht sich hier offiziell outen, aber bitte schaut nach, und gebt bitte die Sachen zurück. Wenn keine Adresse bekannt ist, dann schickt es bitte anonym zu Gabi und es wird dann weitergeleitet.
Wir möchten uns auf unseren Treffs wieder so frei bewegen, wie wir es bisher auch gewohnt sind.
Bitte unterstützt uns dabei. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 07.06.2017, 19:00, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nicki47
Anmeldungsdatum: 15.01.2016 Beiträge: 2090 Wohnort: 74906
|
Verfasst am: 07.06.2017, 18:18 Titel: |
|
|
Hallo Carola,
Das ist mehr als ärgerlich. Deinen unmut kann ich verstehen.
Evtl hat ihn eine versehendlich mit eingepackt und meldet sich über PN bei Dir.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Schnitte
Anmeldungsdatum: 11.02.2016 Beiträge: 2638
|
Verfasst am: 07.06.2017, 19:54 Titel: |
|
|
Werden wir jetzt beim Treffen alle Handnähen müssen???
Das was da passiert ist, geht überhaupt nicht. Im Herbst die Korkrolle und jetzt die vielen verschiedenen Sachen. Es ist schon so viel geschrieben worden, ich möchte Nichts wiederholen. Aber es ist echt traurig. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rennschnecke

Anmeldungsdatum: 15.10.2014 Beiträge: 1215 Wohnort: Ebersberg
|
Verfasst am: 07.06.2017, 20:41 Titel: Re: Vermisster Obertransportfuß |
|
|
| patchworkaholic hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich es schreibe.
Doch, ich mache es.
Seit dem Meganähwochenende ist mein Obertransportfuß nicht mehr da. Habe es aber erst vor 2 Wochen bemerkt.
Ich habe das Auto und mein Nähzimmer "auf links" gedreht.
Mehrfach. Alle Taschen und Kisten leergemacht.
Ich weiß genau, dass ich ihn dabei hatte. Dachte nämlich, dass ich Zeit finde, ihn auszuprobieren. Ich hatte meine Maschine mit Zubehör erst kurz vorher gekauft.
Schade! |
Mir geht es genauso. Ich hab auch alles mehrfach durchsucht, auf den Kopf gestellt usw. Ich vermisse seit dem Nähwochenende eine neue Rolle Quiltgarn Superior.
Falls die Rolle doch irgendwie aus meiner BionicGearBag gefallen ist und sie jemand gefunden hat, wäre ich sehr glücklich darüber.
Ich will noch daran glauben, daß ich das Garn verloren hab.
Aber ein komischer Beigeschmack ist schon dabei.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Quiltfrau

Anmeldungsdatum: 26.10.2012 Beiträge: 3945
|
Verfasst am: 08.06.2017, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Das liest sich nicht gut. Irgendwann hat jeder seinen Kram vom Năhwochenende ausgepackt und merkt, dass da was drin ist, was da nicht hingehört.
Das ist kein Zufall und auch kein Versehen mehr. Da würde mit System zugegriffen. Rennschneckes Garn paßt doch zum fehlenden Obertransport und Gabi Schablonen passen auch dazu.
Entweder haben wir wirklich einen skrupellosen Menschen unter uns oder jemand aus dem Hotelgastbereich teilt unser Hobby und meint, dass wir unser Zeug 'teilen' wollen.
Wie das Problem gelöst werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Mir verhagelt es irgendwie den Spaß und das ärgert mich richtig.  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Machi

Anmeldungsdatum: 04.01.2009 Beiträge: 504
|
Verfasst am: 08.06.2017, 10:07 Titel: |
|
|
Hallo,
mir fehlen die Worte! Mir ist das auch , nicht bei uns! passiert. Deswegen habe ich wenn es geht eine andere Maschine und nicht die Bernina dabei, weill die Teile zu teuer sind.
Ich finde es sehr ärgerlich und sehr unschön! Solche Teile gehen nicht einfach verloren, oder in die verkehrte Tasche rein. Es wäre schön wenn die Sachen wieder an die Besitzerin zurück kommen. Einfach anonym im Päckchen an Gaby zum Beispiel geschick...die Adresse kennen wir alle!
Das gibt es doch nicht. _________________ Viele Grüße
Machi
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 08.06.2017, 13:27 Titel: |
|
|
Nein, wir müssen jetzt nicht alle Hand naehen (obwohl man selbst beim hand naehen bis zum äußeren gehen kann) und richtig Asche abdrücken kann.
Ja, wir werden Maßnahmen ergreifen müssen. Man zwingt uns ja regelrecht dazu, und wir werden sie auch ergreifen. Allein zu unser aller Schutz. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2017, 13:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|