|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 07.06.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mir fehlen immer noch die Worte |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 08.06.2017, 15:37 Titel: |
|
|
| ich werde mir trotzdem den Spaß nicht nehmen lassen.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2017, 15:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 08.06.2017, 17:23 Titel: |
|
|
So denke ich auch cailin,
Wäre doch schade, wenn dadurch alles kaputt ginge. Die Treffen, die Freundschaften und der tolle Umgang miteinander. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 08.06.2017, 21:12 Titel: |
|
|
War leider ne ganze Weile nicht mehr im Forum und lese erst heute was alles beim Meganähwochenende "verschwunden" ist. Ich war die ganze Zeit der Meinung, dass sich zum Ende des Treffens die fehlenden Sachen aus Gabis Shop aufgefunden bzw. geklärt hätten, umso entsetzter bin ich jetzt.
Ich finde es furchtbar dass durch so einen Irrsinn eine so wunderbare Gemeinschaft zerstört werden könnte. Ist es denn nicht genug, dass die halbe Welt Kopf steht, muss jetzt auch noch an unserer kleinen heilen Welt gerüttelt werden? Es macht mich traurig und wütend... sehr sehr wütend
Ich wünsche uns allen dass unsere Gemeinschaft so stark ist dass wir die Probleme gemeinsam in den Griff bekommen. Lassen wir uns die Freude an unserem Hobby nicht verderben.
Es ist wirklich nicht zum Lachen, ich weiß! Aber mein Kopfkino spult gerade Bilder von einer Patchwork-Patrouille ab: abwechselnd streifen immer zwei von uns, ausgestattet mit Microstitch-Pistole und Rollschneider bewaffnet durch den Nähraum...  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 08.06.2017, 21:46 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
....Es ist wirklich nicht zum Lachen, ich weiß! Aber mein Kopfkino spult gerade Bilder von einer Patchwork-Patrouille ab: abwechselnd streifen immer zwei von uns, ausgestattet mit Microstitch-Pistole und Rollschneider bewaffnet durch den Nähraum...  |
Okay, welche Schicht übernimmst du? - (Joke). -
Nein, aber du hast recht, die komischsten Szenarien gehen einen durch den Kopp - und wünsche mir so sehr, dass alles ein Missverständnis ist; aber nach dieser "gezielten" Attacke - ist das Wunschdenken wie eine Seifenblase zerplatzt.
Jetzt weiß ich auch, warum die Lineale immer am Rand ein kleines Löchle haben: Logo, da kommt ein Bändle mit einer Länge von 1 m ran, und wenn es Beine bekommt, ziehe ich ans Bändle.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 08.06.2017, 21:52 Titel: |
|
|
ich schlapp mit trivo durch die Reihen. Links, rechts, links rechts.
NE spaß beiseite.
ICh freue Mich, Euch alle kennen zu lernen. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 08.06.2017, 22:00 Titel: |
|
|
Gelle, Patchkröte und ich wechseln uns ab. - Nein, natürlich nicht (da könnt ihr mal sehen, da kommt schon der Galgenhumor hoch).
Nein, aber wirklich, dass ist kein Spaß und sehr enttäuschend. Dies hat es die ganzen Jahre nicht gegeben. Das sind nicht wir, und das wollen wir auch nicht so. Dass es so weit gekommen ist, ist traurig und nicht zu beschreiben - und dennoch zwingt uns die Situation zu Maßnahmen - und die wird es geben.
Ich kann nur noch mal um eure Mithilfe appellieren. Auch, wenn ich mich wiederhole.
Schaut doch bitte eure Nähutensilien durch - und was irgendwie dazwischen gekommen sein sollte, gebt sie bitte zurück. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
|
|