Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 07.06.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 06.06. 2017
Nächstes Thema anzeigen: Vermisster Obertransportfuß  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 07:13    Titel: Mittwoch, 07.06.2017

Guten Morgen zusammen,

hier wird es seit einer Stunde immer kälter, ganze 8,9° C haben wir hier noch. Schätze, nicht nur die Eisheiligen waren 1 Woche früher, auch die Schafskälte ist es.
Ich sprinte gleich ins Bad und mach mich "landfein", nachher geht's wieder zu KG.

Gestern Vormittag hatte ich meine Nähmaschine zum reinigen weggebracht. Oh je, da standen schon eine Menge Maschinen die auf Reparatur/Reinigung warteten. Soomit hatte ich dann zu Hause mein altes Schätzchen wieder auf den Tisch gestellt, da ch mit einer Woche (mindestens) Wartezeit gerechnet habe. Um 15 Uhr ging das Telefon, Chef von Nähmaschinenladen war selber dran und meinte lachend, mein Maschine ist fertig. Eh - wie das? Antwort: Ich weiß doch wie dringend Sie die Maschine wieder brauchen und das Sie immer tief in Arbeit stecken. Very Happy Ich könnte den Mann knutschen bis er schielt. daumen hoch Das nenne ich mal eine prombte Bedienung und billig (nur 15 €) war es auch noch. Ich weiß schon, warum ich erst hier in den Laden gehe und dann evtl. im Internet gucke ... Wink

Jetzt noch schnell 'ne Kaffeeflat zum vorglühen für den kalten Tag Wink : kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Aber jetzt nichts wie weg. nix wie weg

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 07:13    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 08:15    Titel:

Guten Morgen! Auch hier ist es mit 12° wesentlich kühler als gestern. Es hat nachts geregnet und Sturm hatten wir auch, aber nicht so schlimm wie angekündigt.
Gestern Abend habe ich noch ein wenig draußen genäht. Freundin Merrilynn hat wieder einige Säkchen mit zugeschnitten "Tumblern" gebracht, die hab ich einfach zu einer größeren Fläche zusammen genäht. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht. Viell. eine Hundedecke für den neuen Hund von Freundin Lisi, ein süßer Knopf!
Jetzt kommt gleich meine Putzperle, die Fenster sehen schon wieder schlimm aus, auch die vielen Hundehaare müssen weggeputzt werden.
Habt einen angenehmen, kühlen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 08:46    Titel:

Guten Morgen! Wir haben noch 10°C und die Sonne versucht durch eine dicke Wolkendecke zu kommen, dabei soll es ab Mittag wieder regnen...

Gestern ist Post vom Tierarzt gekommen. Ich muß immer schmunzeln

Frau
XXX XXXX
z.Hd. Purzel
XXXStr. 0

XXX XXXX

Ich finde es immer süß daß, das Schreiben an meinen Hund adressiert ist:D
Er findet es blöd weil es die Impferinnerung ist Laughing

Jetzt hätt ich so richtig Lust zum Nähen - aber leider keine Zeit. muß gleich los.

Hier nochmal kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsch einen schönen, stressfreien Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 08:50    Titel:

Guten Morgen,
Unsere morgendlichen 11 Grad haben sich auf 14 hochgearbeitet, dafür bläst der Wind und der Himmel lässt nichts Gutes ahnen, sieht nach Regen und Gewitter aus, obwohl die Sonne durchlugt.

Bei uns ist weiterhin Kinderprogramm angesagt und nix Nähmaschine Laughing

Habt einen schönen Tag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 10:20    Titel:

Guten Morgen..

Mädels.. macht mal ein Kreuz im Kalender: MICH FRIERT!!! und zwar arg, obwohl ich socken und geschlossene Schuhe anhabe.. voll doof.

Hach.. eigentlich wäre ich viel lieber daheim und würde meine challenge fertig nähen. ich hab da grad soo lust drauf.. nachdem ich mich einmal überwunden habe, macht sie einfach nur Spaß..
und ich weiß auch schon wo ich sie aufhänge, wenn sie wieder da ist..

und ich muss noch ganz dringend eine Stickerei für das Mittelalter-Lager-Wochenende vorbereiten.. d.h. meinen Großen Rahmen neu aufziehen.. arg...
irgendwie hab ich verpennt, dass wir am Langen Wochenende lagern..

aber ich nehm mir etz einfach einen von Bastelhexes leckeren Kaffee und mach so weiter, dann geht der Tag vielleicht auch schnell rum.

Möge euch die Nadel glühen.. (oder der Quiltfrau die Ohren vom Kinderlachen)
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 12:38    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Hier hat´s zwar 16°C, aber kalten Wind! Brrrrr!
Für mich heute nur Tee bitte! Hab durch den Streß der letzten Tage meinen Magen etwas überlastet, denke ich Rolling Eyes Jetzt ist Iberogast und Tee angesagt. Schnell bissl "coucheln", dann wieder in dei Arbeit. Wollte/sollte ich nicht besser in Rente gehen? Hab rundherum so viel zu tun und eigentlich keine Zeit zum Arbeiten!
Einen leichten Tag! winke

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 12:42    Titel:

Moin zusammen,
ich war gerade im Garten und habe noch ein paar Sommerblumen geplanzt. Doch wo ist heute der Sommer geblieben. Bibber bibber, muss mir gleich erstmal eine heiße Brühe machen.
Werde gleich mal meine Stoffkisten inspizieren. Habe einer lieben Freundin eine Kuscheldecke versprochen. Das passt gerade, oder?
LG Rolf
cooniefan

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 13:15    Titel:

Mahlzeit Very Happy , bei uns ist es auch frisch und windig, zum Glück scheint die Sonne dafür . Passend zu dem Wetter gibt es heute eine Fleischsuppe. Wink

Ich bräuchte neue Kissenbezüge, das Vorhaben werde ich auf nächste Woche verschieben, bin noch nicht mal mit den Farben schlüssig, geschweige denn mit dem Muster mecker .

Wünsche euch einen schönen Tag Very Happy .

Sylvia
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 21:25    Titel:

Habe gerade festgestellt, dass eiskaltes Radler aus dem Kühlschrank auch sehr gut gegen "Magen" ist Wink
Mag jemand? + hicks =
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de