Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ultimate carry all bag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork per Sammelwerk
Nächstes Thema anzeigen: Pixel QR-Code Quilt  
Autor Nachricht
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 18:08    Titel:

Aber Geld hat sie sicher genommen??
Ich habe mich auch gerade durch eine Anleitung gequält bei der nix stimmte nicht mal der Stoffbedarf.
So etwas macht keinen Spaß. Nur gut das das nicht mein errster Quilt war.
Bei deiner Tasche wünsche ich dir gutes Gelingen!
Du schaffst das schon
drück
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 18:08    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4850
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 07:17    Titel:

Erst noch einmal :danke: für euer Lob.

Es ist wieder ein kleiner Fortschritt zu verzeichnen. Weil es so viele Bilder sind, stelle ich nur mal eins hier rein. Wer Lust hat, mehr anzusehen, den lade ich gern auf meinen Blog ein.



Zu mehr Bildern bitte hier klicken
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1919
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 09:18    Titel:

Sieht super aus.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4850
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 13:33    Titel:

Danke, daß ihr mit mir fiebert und mir die Daumen drückt, damit die Tasche gelingt.

Die Spannung steigt und ich werde immer hibbeliger. Gestern habe ich einen "PROBELAUF" mit meiner Tasche gemacht und mit Klammern mal die Außenseite und das Innenteil zusammen geklemmt um das Ergebnis meiner zukünftigen Tasche begutachten zu können. Was soll ich sagen - es klappt!!! juhu Sie wird so, wie ich mir das vorgestellt habe und ich will euch den "PROBELAUF" nicht vorenthalten.
Das Ergebnis war schon richtig super. Very Happy

Aber schaut selber:

Vorderansicht .....



... Seitenansicht ...



... und die Draufsicht.



Jetzt könnt ihr bestimmt meine Freude verstehen. Aber noch ist sie nicht richtig zusammen.
Werde heute meine Jeans-Nadel in die Nähmaschine einlegen, mit der kann ich so richtig in dicken Nähten ackern. Und die Außenkanten werden wirklich dicke Nähte. Danach muß ja auch noch rundherum das Binding angenäht werden ... Sollte die Jeansnadel nicht reichen, ich habe noch eine feine Ledernadel, die geht mit Sicherheit durch alle Stofflagen.
Es bleibt spannend für mich und vielleicht auch für euch.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 565
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 01.06.2019, 17:15    Titel:

das wird ein Traumstück!
ich wünsch dir weiterhin gutes Gelingen!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5177
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 06:31    Titel:

Wow! Die wird richtig toll! Freu mich auf die fertige Tasche! daumen hoch
_________________
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4850
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 11:00    Titel:

Der Countdown läuft .... von einer Seite ist das Binding mit Maschine angenäht.



Jetzt noch mit der Hand die Außenseite des Bindings annähen ......
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4313
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 11:41    Titel:

Ganz toll geworden. So eine möchte ich auch schon lange nähen.
Der innere "Schweinehund" hindert mich noch daran. Rolling Eyes Shocked
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4850
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 12:51    Titel:

Amelie, vielen Dank. Und - laß den "inneren Schweinehund" mal frei. Tipp von mir, nimm keinen festen Jeansstoff für die Seitenteile, sind unendlich dicke Stofflagen. Wink

Am Wochenende, wenn die Tache komplett fertig ist, werde ich vom Zwischenstand Bilder auf meinen Blig reinstellen, da kannst Du sie dann mal ohne Binding betrachten. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 565
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 14:48    Titel:

ein Träumchen!
herzlichen Glückwunsch dass du dich da durchgebissen hast.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 14:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de