Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ultimate carry all bag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Verwertung von Jeans Resten
Nächstes Thema anzeigen: Pixel QR-Code Quilt  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1855
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 17:43    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für eure aufmunternde und lobenden Worte.

Wenn ich mich mal in etwas verbeiße, dann aber richtig! Wink Das ist so ein Projekt, wo ich ganz sicher nicht aufgeben werde - jetzt erst recht nicht. Laughing

Habe gerade festgestellt, daß das Seitenteil auch ein zugeringe Höhe gegenüber der Höhe der großen Innentasche hat - . Da ich die aus einer alten Jeanshose zugeschnitten habe, kann ich sie nicht mehr neu zuschneiden, weil ich keinen Jeans-Stoff von dieser Hose mehr habe.
Also - ich werde die Seiten der Tasche noch einmal auftrennen und auch den Reißverschluß noch einmal raustrennen. Alles um je einen 1/2 cm einklappen und neu einnähen. Muß es ja irgendwie passend machen. Doofe Arbeit, aber was will ich machen.

Hab die Dame heute Morgen mal angeschrieben. Geantwortet hat sie schnell: ... sie wäre keine professionelle Schnittentwerferin, aber da die Tasche sehr beliebt ist hat sie daraus ein Geschäft gemacht. Hab ich ja auch nichts gegen, aber dann soll sie es bitte auch vernünftig machen.
So, genug geärgert, at Akta legen und eine schöne Tasche nähen. Wink


huhu Bastelhexe,
Ich habe das gleiche Probelm gehabt und mich durch die Anleitung beissen müssen.
Ein Teil paßte bei mir auch nciht und da hatte Ich das gleiche Problem wie bei Dir.
Vor allem ist die Anleitung nicht gerade Preiswert, sehe Ich so!

Aber wie ICh sehen konnte hast du eine super tolle Tasche am Ende genäht.
Super schön
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 17:43    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3676
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 17.06.2019, 20:33    Titel:

Eine "Sau Arbeit" ( so schaut es jedenfalls aus)
Aber SUPER HAMMER TÄSCHCHEN daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Große Klasse.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4449
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 18.06.2019, 06:15    Titel:

Herzlichen Dank ihr Lieben.

Es war wirklich eine "Sau Arbeit", hat sich aber dann letztendlich wirklich gelohnt. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1855
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 18.06.2019, 07:20    Titel:

Laughing gut. Wäre doch schade wenn wir das nicht packen würden Wink
Wie hast du das mit dem Binding gemacht.?
Ich hatte da schon meine Mühe und stand kurz vor auf geben.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4449
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 18.06.2019, 08:14    Titel:

Nicky - Augen zu und Stich für Stich durch. Ich hatte zweimal Ansätze gemacht zum Aufgeben aber meine "Hexenseele" war dann letztendlich doch stärker gewesen. Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2204
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 18.06.2019, 15:12    Titel:

Gratuliere!!!

Deine Arbeit weckt ja Wünsche ... Wink
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2019:

Noch mehr Spaß haben!!!
(... und nebenher meine UFOs abarbeiten.)
Nach oben
AIM-Name
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4449
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 18.06.2019, 17:11    Titel:

Danke Vera - wünsche sollte man sich nach Möglichkeit erfüllen ... Wink Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 499
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 10:21    Titel:

Eine suuuper Tasche hast du genäht, liebe Barbara!
Gestern konnte ich sie in echt sehen und bin dabei auf eine richtige Entdeckungsreise gegangen - hier ein Täschchen, dort ein Reißverschluss zum Öffnen. Wie ein Arzt, der zum Hausbesuch kommt (gibt es leider immer seltener), hast du ab jetzt alles auf einen Griff einsatzbereit, wenn du zum Patchen unterwegs bist.
KLASSE!!! party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Carmen60



Anmeldungsdatum: 17.06.2019
Beiträge: 20
Wohnort: Nähe Dresden

BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 19:27    Titel:

Eine wunderschöne Tasche ist entstanden. Was da für Arbeit drin steckt.
Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 14:04    Titel:

Bin total geflasht von deiner superdupertollen Tasche. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 14:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de