Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Trip around the world on Saturday

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: bow tie
Nächstes Thema anzeigen: Katzendecke  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 18:50    Titel: Trip around the world on Saturday

Hallo ihr Lieben,

heut habe ich mir fast einen ganzen Tag Auszeit gönnen können. Very Happy

Dabei ist ein Trip around the world in gelb/orange/rot/ Tönen rausgekommen, frei nach dem Motto: " Irgendwo auf dieser Welt geht immer die Sonne auf oder unter!"



Jetzt überleg ich noch, wie ich quilte, wahrscheinlich diagonal hmmm

flüster Mein Mann war total begeistert und meinte: " Booh, das hast du heute alles genäht, sieht klasse aus?!" ( Das freut doch die Frau Razz )
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 18:50    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 19:19    Titel:

Applaus, Applaus, da sage ich doch gerne: sonnige Grüße


ganz dollen Respekt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 19:49    Titel:

Hallo Dagmar !

Sieht super aus ! Tolle Farbzusammenstellung.

Wie groß hast du den gemacht ?

LG
Angela
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 20:08    Titel:

Moin knubbelskatze,
ist das Herzens-erfrischend-bund-fröhlich geworden klatsch . Dagegen ist meiner in Rosa-lila-rosig ja richtig langweilig Confused , ist noch dazu ein UFO. Prima gemacht. Laughing
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 20:27    Titel:

Patchfan hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dagmar !

Sieht super aus ! Tolle Farbzusammenstellung.

Wie groß hast du den gemacht ?

LG
Angela


Hallo Angela,

dieser "Trip" wird in einer speziellen Streifentechnik genäht, diese waren 5,5 cm breit. Insgesamt hat er eine Größe von 90 x 90 cm.

@patch-daisy, fertig ist er ja auch noch nicht, muss noch Fleece und RS hinter, dann quilten und dann noch Binding. Rolling Eyes

Vielen Dank auch für euer Lob. Embarassed

Liebe Grüße
Dagmar
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 20:57    Titel:

Super schön geworden, klasse, dass du das an einem Tag gemacht hast! Und die positive Kritik deines Mannes ist ja auch super Very Happy

Wenn ich meinen frage wie er irgendwas findet schaut er immer überrascht und sagt: "Ach, du hast was verändert???"
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 23:39    Titel:

Wirklich klasse!!!! Da kann ich mich nur anschließen! klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:04    Titel:

hallo knubbelkatze,

einfach total schön und genau meine farben Wink .
wünsche dir noch viel spaß beim beenden deines prachtstückes!!

lieben gruß sue winke winke
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:34    Titel:

Very Happy Hallo Knubbelskatze,
tolle Farbzusammenstellung, Respekt - an 1 Tag !
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10267
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:34    Titel:

Hallo Knubbelskatze !!!
Wow er ist super super mega toll!!! Die Farben wärmen einem das Herz wie die Sonnenstrahlen am Himmel !Du hast etwas tolles genäht , klatsch daumen hoch Respekt Schön ist es wenn Männe einen lobt! Habe ein großes Treppenhaus wie du ja weißt ; pfeif Farben sind perfekt!! muhahaha
Bis gleich zum Stoffmarkt winke Werden ja nur kucken pfeif
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de