Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Trip around the world on Saturday

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: bow tie
Nächstes Thema anzeigen: Katzendecke  
Autor Nachricht
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 11:15    Titel:

Hallo Dagmar winke

die Farben sind einfach klasse. Genau meine Farbgebung Wink

Also meinen wirklichen Respekt


Gruß aus der Löwenstadt

Olli
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 11:15    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 11:19    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Hallo Knubbelskatze !!!
Wow er ist super super mega toll!!! Die Farben wärmen einem das Herz wie die Sonnenstrahlen am Himmel !Du hast etwas tolles genäht , klatsch daumen hoch Respekt Schön ist es wenn Männe einen lobt! Habe ein großes Treppenhaus wie du ja weißt ; pfeif Farben sind perfekt!! muhahaha
Bis gleich zum Stoffmarkt winke Werden ja nur kucken pfeif


Definition (k) oder (g) keine Ahnung ucken

(k)- kaum da, schon gehen die Augen über
oder
(g)- gleich mal schaun was da ist
u- und rechnen wieviel Frau braucht
c- cat´s stoffe entdecken
k- keinen Winkel vergessen
e- eigentlich am liebsten alles mitnehmen
n- nicht nachrechnen, was Frau bezahlt hat. Very Happy

Bis gleich Very Happy
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!


Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 19.05.2008, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 11:26    Titel:

Superklasse!!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert!!! Respekt daumen hoch
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 12:14    Titel:

Boah, Dagmar, und das an einem Tag?
Da müssen deine Lieben dich ja echt in Ruhe gelassen haben!

Woher weißt du eigentlich, dass die Farben perfekt in mein Haus passen?

Ich habe einen Vorschlag: Tausche Kaleido gegen Trip? Wink

Liebe Grüße,

Anja
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 13:52    Titel:

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

Ein absolutes Wahnsinnsteil! Respekt Respekt Respekt
Ich bin ganz hin unnd weg und staune nur noch. Very Happy

Ein Tipp an uns alle: wir sollten uns die Bilder der wunderschönen Arbeiten ausdrucken und diese an die Wände hängen. Laughing Laughing Laughing
und mit der Zeit durch die entsprechenden Arbeiten ersetzen. nix wie weg
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 13:59    Titel:

Hallo Dagmar,
wieviel Stunden hat eigentlich Dein Tag?

Das ist superschön geworden. Tolle Farben und auf Sonnenuntergänge stehe ich so wie so. Sonnenaufgänge bekomme ich meist nicht mit, weil ich dann noch im Traumland weile.
pfeif Es ist doch herrlich, wenn man mal Zeit hat zu werkeln.
Meist hat man eine gute Idee und kann sie aus Zeitgründen nicht umsetzen. Mich frustet das immer und geht mir dann tagelang nicht aus dem Kopf. Dann versuche ich ständig mich irgendwie mal freizuschaufeln.
Gestern nachmittag hatte ich mal für 3 Stunden das Vergnügen und habe auch einiges geschafft.
Das ist doch ein richtig gutes Gefühl und Dein Ergebnis ist eine super Belohnung!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 16:03    Titel:

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer Lob, freut mich, dass er Euch gefällt. Razz

@ tanzmaus, mein Tag ist leider auch nicht länger wie bei Euch, aber manchmal stehl ich mir halt so mal einen Tag hier und da.
Wir haben uns gestern mit fünf Leuten von 9.30 - 17.30h zusammengetroffen und genäht. Für´s Essen hab ich vorgesorgt und der Haushalt sowie Dreck und Wäsche läuft nicht weg, da brauchst du keine Sorge haben, das erledigt kein anderer. Aber nach so einem Nähtag klappt die leidige Arbeit, fast wie von ganz allein. Wink

@ anqi, hmmm muss ich mir noch überlegen, gib mir noch ein bißchen Bedenkzeit.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 16:10    Titel:

HI Dagmar,
superschön!
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 19:36    Titel:

Booooooh ist der schön geworden - und supersonnig! Klasse!! klatsch klatsch
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 09:32    Titel:

Wirklich Klasse !
klatsch
Da geht die Sonne auf ! Very Happy

Viele Grüße

Little Mary
_________________
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 09:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de