Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Katzendecke

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Trip around the world on Saturday
Nächstes Thema anzeigen: Sommerwiese  
Autor Nachricht
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 08:32    Titel: Katzendecke

Am Freitag habe ich mit Schrecken bemerkt, dass meine Cousine am Donnerstag ihren 50. Geburtstag gefeiert hat - Asche auf mein Haupt. Am Sonntag Morgen haben wir uns zum Frühstück verabredet, also musste schnell ein Geschenk her. Es wurde daraus eine Kuscheldecke für ihren Kater, da ihr die Decken von meinen Haustieren immer so gut gefallen haben. Abends kam ein Anruf von ihr: Der Kater liegt seit Stunden auf seinem Quilt und geht nicht mehr herunter Laughing Laughing Laughing



Hier der Stoff nochmal im Detail:


_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 08:32    Titel: Werbung



Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 09:22    Titel:

Wunderschöne Idee. Und anscheinend auch super gut angekommen. Die Farben sind toll.

Unser Hobby ist manchmal doch echt praktisch Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 333
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 09:36    Titel:

Auf der Decke würden meine Katzen auch liegen wollen.
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 09:40    Titel:

Wenn ich Katze wäre, ich würde auch da den ganzen Tag drauf schlafen Wink

Toll gemacht, und aus der Not ein super Geschenk gefertigt!

Gruß,

Anja
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 10:24    Titel:

Fühlt der Kater sich wohl, geht´s dem Frauchen auch gut. Very Happy

Eine schöne Decke und eine tolle Idee. klatsch
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 08:53    Titel:

Moin mo,
da wäre ich auch gerne Katze Rolling Eyes , der Quilt ist sehr schön geworden klatsch
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10212
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 10:38    Titel:

Wie schön das wir ein Hobby haben ,wo man ja schnell mal was nähen kann. Stöffchen hat Frau ja immer ein paar liegen pfeif
Am meisten freut´s einen wenn´´s dann auch gut ankommt.
Schön genäht klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 13:01    Titel:

Da würden sich meine Beiden sicher auch drauf kuscheln Laughing ! Ein klasse Deckchen! klatsch
Nach oben
nera



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 22:00    Titel:

Die Idee finde ich sehr schön,
damit könnte ich auch einigen eine Freude machen.
Gefällt mir. lg Maren Laughing
_________________
Das Glück kann man verdoppeln,
indem man es teilt.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 10:32    Titel:

Wirklich schön! Unser Kater hätte auch mal eine eigene Decke verdient, fällt mir dabei auf. Seit Jahren schläft er in meiner Nähecke und ich scheuch ihn immer nur herunter. Wenn er seinen eigenen kleinen Quilt hätte... also ein Projekt für demnächst mal zwischendurch!

Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 10:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de