Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Treffen in Hamburg

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Regionaltreffen Hamburg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Regionaltreffen Niedersachsen- Schleswig-Holstein-Hessen?!
Nächstes Thema anzeigen: kleines Hamburg-Treffen  
Autor Nachricht
favea



Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 08:15    Titel: Treffen in Hamburg

Hallo Hamburgerinnen,

es sind ja inzwischen doch einige mehr, die aus Hamburg oder Umgebung kommen.

Hättet ihr denn nicht Lust, dass wir uns einmal treffen und persönlich kennen lernen?

Ich dachte jetzt nicht an was großes. Einfach einen Kaffee oder ein Gläschen Wein irgendwo trinken. Gemütliches beisammen sein für ein paar Stunden.

Und vielleicht ergibt es sich bei Sympathie, dass wir einen kleinen Nähkreis gründen und uns öfters treffen.

Mir wäre es jetzt egal unser erstes Treffen tagsüber oder abends, am Wochenende oder unter der Woche stattfindet. Ich denke mal, dass viele von euch eingebunden sind und wir könnten uns dann nach denen richten die wenig Zeit haben.

Ich würde mich jedenfalls freuen

Lg
favea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 08:15    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 09:52    Titel:

Guten Morgen favea
Da ich aus der Nähe von Hamburg komme und bisher nur sehr wenige aus dem Forum persönlich kenne, würde ich mich sehr freuen, einige Mitpatcherinnen aus dieser Gegend näher kennenzulernen. Ich könnte teilweise tagsüber, ansonsten auch gerne ab spätnachmittags oder dem WE.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Spitznadel



Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 352
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 10:48    Titel:

Hallo favea!!

Für mich ist Hamburg auch nicht weit weg und daher würde ich an so einem Kennenlerntreffen gerne teilnehmen. Very Happy

Ich muß bloß halt gucken ob der Termin dann mit dem Dienstplan von meinem Mann passt. Ansonsten lass ich meine Jungs noch nicht so gerne längere Zeit allein. Wink

Mal schaun, wieviele sich noch melden.

LG Andrea
_________________
Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9565
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 11:51    Titel:

Naja, bin ja nicht mehr im Einzugsgebiet von HH, könnte mir aber vorstellen, eventuell auch mal vorbeizuschauen.
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 12:15    Titel:

Das würde mir auch gefallen. Wohne nicht weit von HH entfernt, WE wäre mir lieber oder Freitag abends.
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1549
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 13:08    Titel:

meld

Das find ich ja toll, dass ihr meine Idee gleich aufgegriffen habt *grins*
Ich bin total gerne dabei!!!
Für mich wäre abends besser oder Wochenende...
Juhuuuu
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 14:40    Titel:

Hallo Favea
Ich würd euch auch gerne Treffen und einige kenn ich ja sogar schon. Danke das du das mal vorgeschlagen hast. Vielleicht köntest du einen Termin vorschlagen und wir melden uns ob es dann passt. Ich freu mich total, ist ne prima Idee, wir sind ja wirklich einige hier im Norden Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 21:01    Titel:

Hallo,

tolle Idee. Ich würde mich auch gern anschließen, wenn ich das terminlich unterkriege.

LG Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
favea



Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 06:55    Titel:

oh, das freut mich, dass so viele kommen möchten.

dann machen wir doch mal nägel mit köpfen.

ich denke freitag abend passt den meisten am besten.
bitte gebt doch bescheid, welcher termin euch am besten passt:

16.11.
30.11.

ich mach für mich mal ein kreuzchen hinter dem 16.ten wobei der andere auch passt.

wo wollen wir uns denn treffen? da abends wohl eher eine kneipe (gibt es sowas überhaupt noch????)
und eher mehr innenstadt (z.b. portugiesenviertel, jungfernstieg etc.) oder da, wo man parken kann? ich denke mal die meisten kommen mit dem auto. von daher - wäre keiner dabei, der zwingend mit der bahn fahren muß, würde ich einen treffpunkt in der nicht-innenstadt wie barmbek, wandsbek, winterhude oder so vorschlagen.

lg favea
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 08:39    Titel:

Oh, das ist ja schon bald. Hab grad mal meinen Kalender gefragt und der sagt ja bei beiden Terminen. Allerdings komme ich mit der (S-) Bahn, da ich mich in Hamburg gar nicht auskenne. Und bräuchte dann bitte eine kurze Wegbeschreibung.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 08:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Regionaltreffen Hamburg Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de