Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Regionaltreffen Niedersachsen- Schleswig-Holstein-Hessen?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Regionaltreffen Hamburg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Treffen in Hamburg  
Autor Nachricht
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 09:27    Titel: Regionaltreffen Niedersachsen- Schleswig-Holstein-Hessen?!

Hallo an die nördlichen Lichter! Wink

In der Plauderecke haben wir uns ja schon mal kurz ausgetauscht, dass wir uns auch mal treffen könnten und ich habe angeboten, einen Raum in Goslar (wunderschönes Örtchen, übrigens) zu organisieren. Wer hat denn Interesse und Lust ??!!
Im Juli sind Ferien, da wäre ein Samstag als Termin sicher nicht schlecht.
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 09:27    Titel: Werbung



Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 10:26    Titel:

dafür
Wenn du das organisierst, bin ich doch auch dabei Laughing zumal das ja eher ein Heimspiel für mich ist....
Hoffentlich melden sich noch mehr, das wird bestimmt lustig!
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 13:17    Titel:

Hallo Renate,
Das finde ich prima, dass du das jetzt in die Hand nimmst.
Samstags geht klar, Goslar geht klar, nur mit den Sommerferien habe ich ein Problem. Da könnte ich nur am Ende, wir sind immer viel unterwegs.
Das letzte Ferienwochenende kann ich in jedem Fall.
Mal abwarten was die anderen so sagen.
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 13:36    Titel:

Hi,
interesse hätte ich schon, aber Goslar und dann mit zwei Kindern-wenn Männe arbeiten muss-ich glaub da hättet ihr keine Ruhe für ein Treffen Rolling Eyes Embarassed Embarassed
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 15:31    Titel:

Hallöchen
Goslar ist zwar ein bischen weit,ca.200km von mir, aber ich hätte schon lust auf ein Treffen Laughing
Für einen Samstag? und dann schön was nähen? und tratschen?
vielleicht kommen ja noch mehr dazu.... Very Happy .....Termin läßt sich auch einrichten wenn ich rechtzeitig bescheid weiß.
Gruß Steffie.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 16:22    Titel:

Hört sich gut an. Aber in den Ferien? Das ist für mich eher schlecht. Und außerdem ist es dann überall sooooooooo voll. Nur für den Fall, dass man auch noch etwas vom Städtchen sehen möchte. Laughing
Wäre das dann nur "Treffen" oder richtig mit Nähmaschine anrücken? Ist dann auch sehr aufwendig für einen Tag. Weil, wenn man im Norden Niedersachsens wohnt, müsste man dann auf jeden Fall mit Auto fahren, sonst könnte man sich ja auch einfach in den Zug setzen und relaxt ankommen.
Aber die Idee finde ich sehr schön.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 17:48    Titel:

Die Ferien waren nur so eine Idee, geht natürlich auch vor oder nachher Laughing . Macht einfach Vorschläge!
Wir können dann auch überlegen, ob mit oder ohne Näma, mit Goslar-Führung und so weiter.
Ich denke wir brauchen erst mal einen Termin. Bin gespannt, ob wir das gebacken bekommen. Falls jemand von weiterher kommt habe ich auch noch ein Gästezimmer Laughing
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 20:51    Titel:

Ein Gästezimmer, evtl. auch zwei könnte ich auch noch zur Verfügung stellen Very Happy
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 13:20    Titel:

Hallo,
bin gerade durch zufall auf den Beitrag gestoßen.
Wurde ein Treffen schon weiter verfolgt? Ist dieses Jahr vielleicht auch was geplant?
Wenn der Samstag passt, würde ich auch kommen und wahrscheinlich auch Mapro mitbringen.
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9575
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 13:35    Titel:

Mensch.... Goslar ist aber auch ´en Stiefel weg.... und immer dieses blöde Hannover dazwischen..... ich muß hier noch schwer überlegen. Die Tendenz ist eher zum nein.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 13:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Regionaltreffen Hamburg Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de