Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Treffen in Hamburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Regionaltreffen Hamburg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Regionaltreffen Niedersachsen- Schleswig-Holstein-Hessen?!
Nächstes Thema anzeigen: kleines Hamburg-Treffen  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 08:03    Titel:

Das Schach-Cafe ist wohl eine gute Wahl, mein Mann kennt es auch, hat da schon oft mit Kollegen zu Mittag gegessen. Also Steffi und Leandrana kenn ich schon und ich werde wohl eine schwarz-weiße selbstgenähte kleine Tasche mitnehmen. Auf welchen Namen hast du einen Tisch reserviert? (falls ich früher komm)?
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 08:03    Titel: Werbung



Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 08:14    Titel:

Wünsche Euch viel Spaß!
Ich werde morgen nicht nach HH fahren, sondern entspannt auf die Couch sinken. Habe heute Konzert, dann reicht es mir auch für die Woche!
Vielleicht dann bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 22:00    Titel:

Ich muß leider auch absagen Rolling Eyes muß für eine Kollegin morgen den Spätdienst übernehmen heul hoffentlich klappt es das nächstemal, ich wünsch euch trotzdem viel spaß.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1760

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 11:46    Titel:

Hallo in die Runde,

wenn es ok ist, würde ich verspätet dann auch reinschauen, allerdings habe ich nichts zum Anschauen dabei. Ich sehe mir aber gerne eure Sachen an (nein, ich bin gar nicht neugierig....)

Ich rechne damit, dass ich bis spätestens 19.30 Uhr dort sein kann. Und ihr braucht selbstverständlich nicht auf mich warten, ich komme rein und finde euch dann hoffentlich.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Leandrana



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 11:49    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

Ich kann noch nicht 100% zusagen, da meine Kleine ein wenig kränkelt und irgendwie ist es in Mamas Armen besser, als in Papas Confused

Ich versuche aber heute zu kommen. Vielleicht ist sie heut Abend ja ein wenig besser drauf. Melde mich später noch einmal.

Liebe Grüße
Nach oben
favea



Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 16:27    Titel:

hallo zusammen,

oh leandrana - ich hoffe der kleinen geht es besser.

stephanie - sicher klappt es das nächste mal.

und klar whiteflower - wir sind sicher die kicherbüchsen*lächel

ich freu mich auf nachher
Nach oben
Leandrana



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 19:50    Titel:

Hallo,

Ihr sitzt jetzt bestimmt schön zusammen. Meine Kleine brauch mich heute hier zu Hause und ich kann einfach nicht weg. Ich hoffe aber das ihr ganz viel Spaß habt und ich hoffe, dass wir uns dann beim nächten Treffen (vielleicht anfang nächstes Jahr, nach dem Weihanchtsstress) kennen lernen!

Ganz liebe Grüße
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1760

BeitragVerfasst am: 17.11.2012, 18:34    Titel:

Es tut mir leid, dass ich es gestern nicht geschafft habe, ich bin erst um 21 Uhr aus dem Termin gekommen und war dann zu müde, um noch nachzusehen, ob ihr noch dort sitzt.

Wie war es denn? Machen wir einen neuen Termin für Januar aus?
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 08:19    Titel:

whiteflower hat Folgendes geschrieben:


Wie war es denn? Machen wir einen neuen Termin für Januar aus?


Januar wäre toll, dann hat man nicht mehr so viele Termine.
ich wäre gern dabei gewesen und möchte euch gern kennenlernen.
Wie war es denn?
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 10:50    Titel:

Hallo Hamburgerinnen und drumherum,
ja, unser Treffen war ganz schön, allerdings waren wir leider nur zu zweit (favea und ich). Ich würde mich jedoch sehr über ein neues Treffen in hoffentlich etwas größerer Runde freuen.
Leandrana: Ich hoffe, deiner Kleinen geht es wieder etwas besser. Ist jetzt eben leider Erkältungszeit, meine Tochter schnieft auch.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 10:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Regionaltreffen Hamburg Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de