Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Treffen in Hamburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Regionaltreffen Hamburg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Regionaltreffen Niedersachsen- Schleswig-Holstein-Hessen?!
Nächstes Thema anzeigen: kleines Hamburg-Treffen  
Autor Nachricht
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 18:01    Titel:

hallo Mädels Very Happy
Findet das Treffen jetzt am 16. statt? Dann wären wir zu viert. Hat vielleicht noch jemand lust zu kommen? Wäre schön wenn noch einige dazukommen.
Liebe Grüße von Steffie
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 18:01    Titel: Werbung



Nach oben
favea



Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 07:51    Titel:

ja, ich würde sagen, wir machen das jetzt einfach mal am 16.ten

muß ja nicht der letzte sein und das nächste mal planen wir 4 wochen vorher (find ich dieses jahr eben etwas blöd wegen weihnachten)

was haltet ihr vom Weinhexe im Chilehaus als treffpunkt?
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7577
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 09:42    Titel:

Von mir aus gerne. Dann hätte ich gern noch die Uhrzeit und genaue Adresse (und evtl welche Haltestelle in der Nähe ist). Ich freu mich schon.
(sollen/wollen wir was zum zeigen mitbringen?)
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 12:31    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Von mir aus gerne. Dann hätte ich gern noch die Uhrzeit und genaue Adresse (und evtl welche Haltestelle in der Nähe ist). Ich freu mich schon.
(sollen/wollen wir was zum zeigen mitbringen?)


Adresse und Uhrzeit muß ich auch noch haben.....und ich kann mein Halloween-Quilt mitbringen, wenn wir was zeigen wollen Wink
Freu mich schon Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
favea



Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 08:03    Titel:

ups....

ich hab grade versucht die webseite aufzurufen. die ist gesperrt bzw. nicht mehr erreichbar. ich glaub der laden hat zugemacht.

grmpf
ich frag heute mal meinen mann als eingeborenen hhler wegen einem lokal. ich selbst hab leider kaum eine ahnung.

und würde sagen: 19 uhr?
Nach oben
Leandrana



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 17:02    Titel:

Hallo alle zusammen,

ich komme natürlich auch gerne. Bei mir passt es eigentlich immer, da ich momentan im Mutterschutz bin. Abends ist natürlich besser, weil mein Freund dann auf unsere Kleine aufpassen kann:)

Ich freu mich und ich brauche auch nur Zeit und Ort und ich komm vorbei!

Liebe Grüße
Nach oben
favea



Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 19:15    Titel:

also mein mann hat jetzt folgendes vorgeschlagen:

Zweite Schach-Café
Bahnhof Ruebenkamp
Rübenkamp 227
22307 Hamburg
040 6310431

ist direkt gegenüber von einer S-Bahn Rübenkamp in HH Barmbek, nähe asklepios klinik

http://www.schachcafe-hamburg.de/index.php?id=181

freitag 16.11. um 19 uhr

ich freu mich jedenfalls riesig

und wenn jemand noch einen anderen vorschlag bzgl. location hat - nur raus damit

lg
Nach oben
Leandrana



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 19:58    Titel:

Das Schach-Café ist toll. Allerdings ist es bei mir bestimmt schon 2 jahre her, dass ich dort war Smile Aber soviel wird sich da wohl nicht geändert haben!

Freue mich!
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 23:16    Titel:

Dann kann es ja losgehen daumen hoch
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
favea



Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 08:45    Titel:

wie erkennen wir uns denn?

vor dem eingang warten? dann sollten aber alle pünktlich sein.

also ich bin klein, schlank und habe bis zur hüfte lange dunkelbraune locken. und ich werde eine braune ledertasche sowie einen schwarzen langen mantel tragen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 08:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Regionaltreffen Hamburg Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de