Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



kleines Hamburg-Treffen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Regionaltreffen Hamburg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen in Hamburg
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 08:44    Titel: kleines Hamburg-Treffen

an alle aus Hamburg und Umgebung

nachdem es im Dezember ja nicht ganz so gut geklappt hat (Vorweihnachtsstreß und Sonstiges) wollen wir es jetzt hiermit nochmal versuchen. Wie wäre es mit einem kleinen Kennenlerntreffen irgendwo in Hamburg auf ein gemütliches Glas Wein oder so zum Kennenlernen, Wiedersehen, und vor allem Fachsimpeln?

Letztes Mal waren wir am Bahnhof Rübenkamp im Schach-Cafe, aber wer sich auskennt, kann auch gerne etwas anderes vorschlagen.
Terminvorschlag meinerseits wäre erstmal Sa 09.02.13 oder Fr 15.02.13

Ich würde mich sehr freuen, mal einige Gesichter zu den Nicknames persönlich kennen zu lernen.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 08:44    Titel: Werbung



Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1549
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 12:15    Titel:

Hallole
Ich könnte an beiden Terminen Smile Wobei mir Samstag an für sich lieber wäre.
Ich denke Samstag könnte man sich dann vielleicht auch schon mittags treffen, dann wärees für die mit längerem Heimweg etwas angenehmer. Was meinst du?
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 12:19    Titel:

Ich wäre auch gern dabei, der 2. Termin paßt mir besser, Samstag gefällt mir gut! Ich möchte euch auch gern kennenlernen drück !
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 13:15    Titel:

Ich hab noch keinen Februar Dienstplan, aber ich wäre auch gerne dabei Very Happy
Am liebsten eher im südlichen Teil von Hamburg....
wäre schön wenn sich noch weitere zusammenfinden Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 14:11    Titel:

Schnüff, am 9. habe ich Ladies Night in der Gemeinde (bereite ich vor), am 15. Vorstellung im Opernhaus Sad .

Liebe Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
favea



Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 07:20    Titel:

ich bin auch dabei.
und beide termine passen mir zeitlich
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 18:21    Titel:

Toll, daß sich schon so viele gemeldet haben. Der terminliche Favorit ist dann wohl der Samstag, 09.02.13. Jetzt ist noch die Frage wo und wann (Uhrzeit)?
Wie bereits geschrieben, waren wir letztes Mal im Schachcafe am Bahnhof Rübenkamp. Allerdings wäre es für Stephanie und auch für mich besser etwas im südlicheren Bereich von Hamburg. Vielleicht hätten die Ortskundigen von Euch noch einen schönen Vorschlag?
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1549
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 20:33    Titel:

Also ich fände Mittag-Nachmittags gut.
Mein Mann meinte eben, gut wäre vielleicht Wandsbek Markt.
Da ist eine U-Bahn und von der AB ist man auch schnell da. Direkt an der U-Bahn ist wohl ein schönes Cafe Bistro. Da kann man schön sitzen aber auch ne Kleinigkeit essen.
Sonst wäre da auch gleich ein Blockhaus ...
Was meint ihr?
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1760

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 21:09    Titel:

Hallo zusammen,

ich bin auch gerne mit dabei, wenn es gesundheitlich geht. Am 15.2. beginnt die Quiltwerkstatt bei Magrit Kopf, da kann ich nicht, aber am Wochenende davor habe ich noch nichts vor.
Wandsbek Markt würde mir auch sehr gefallen, Hamburger Süden ist doch eine ganze Strecke entfernt.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 21:16    Titel:

Bis nach Wandsbek wäre mir zu umständlich. Dann lieber Innenstadt oder HH-Süden.
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 21:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Regionaltreffen Hamburg Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de