Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Thermomix Rezepte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: KäseSpätzle könner-Hilfe
Nächstes Thema anzeigen: Für alle Müslifreaks!  
Autor Nachricht
Quiltsammler



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 366
Wohnort: In den schönen Kochertal

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 13:45    Titel:

TM 31 und ich liebe ihn Laughing
_________________
Grüßle Quiltsammler

----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 13:45    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 13:57    Titel:

Ich habe den TM5 und der ist Klasse.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 15:10    Titel:

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den TM5 und der ist Klasse.
Sobald mein TM21 den Geist aufgibt, zieht der bei mir ein. Es kann sich nur noch um Jahre handeln Laughing
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6370
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 15:36    Titel:

Ich oute mich auch mal mit... TM31 seit einem Jahr wohnt meine Küchenzicke bei mir...

und hat mich mal eben vor einem Küchenbrand bewahrt...beim 2ten Mal privat kochen (vorher war nur die Vorführdame da) ging er auf einmal nicht mehr und zeigte eine Fehlermeldung an...

ich schon völlig Panisch: hab den TM kaputt gemacht, beim 2ten Benutzen... .. PANIK!!!!!
Die Betreuerin angeschrieben, die auch echt super war, die hat sich trotz des SONNTAGEs drum gekümmert und mir gesagt, dass es wohl ein Spannungsfehler sei.
An einer anderen Steckdose lief er einwandfrei...

Dann mal die Steckdose aufgemacht, an der er vorher angeschlossen war:
da waren die Kabel schon geschmorrt...
was schwein gehabt...

ich brauch ihn nicht täglich (was daran liegt, dass ich ja auch nicht täglich koche) aber 3-4 Mal in der Woche???
Früher hab ich meine Freundin für bekloppt erklärt, weil sie so auf dieses Schweineteure Gerät steht...
heute wünschte ich mir, die Zicke wäre früher bei mir eingezogen...

Somit habe ich nicht nur einen TZM, sondern auch einen TM...
welch glück, dass der TZM auch mit dem TM umgehen kann... dann darf er mal kochen...

Übrigens mein Lieblingsrezept:

Serbisches Reisfleisch.. da steh ich total drauf..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4763

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 15:43    Titel:

Ich oute mich jetzt mal total, denn ich habe so ein Gerät gar nicht.. Embarassed Very Happy
Hab mich auch noch nie damit befaßt, erst jetzt beim Näh-WE hab ich wieder mal davon gehört.
Lohnt sixch das Teil auch für 2 Personen??
Ich muß wohl mal googlen...wie das so aussieht etc....
Auf jeden Fall hab ich Hunger bekommen....
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 16:08    Titel:

Hallo Elke,

meiner Meinung nach eignet sich der TM auf jeden Fall für zwei Personen. Du kannst darin super Suppen und all in one Gerichte machen, außerdem Rohkostsalate und tolle Dipps, dazu Kuchenteig, Brot....

ich finde den TM ok für Familien bis 4 Personen. Bei größeren Familien kann man Kuchen, Dipps, Brot natürlich auch drin machen, für Suppen und die all in one Gerichte ist der Topf dann vielleicht schon zu klein.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11103
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 16:15    Titel:

Hallo Elke,
also wir waren mal 4-5 Personen, da ist der Thermi fast knapp ... sind nun noch 2-3 und das ist klasse ... meine Schwester ist schon lange alleine ... und nutzt ihn auch gaaaanz viel ... also lohen tut er immer ... weil er so vielseitig ist.
Allerdings kenne ich das ganz neue Modell nicht ... ist mir vom Hören-Sagen her zu technisch ... aber ich bin da eh bisserl langsam ... aber mein aktueller 31 ist TOP!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)



Zuletzt bearbeitet von Nadel-Maus7 am 05.05.2015, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Quiltsammler



Anmeldungsdatum: 01.02.2015
Beiträge: 366
Wohnort: In den schönen Kochertal

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 17:40    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Ich oute mich jetzt mal total, denn ich habe so ein Gerät gar nicht.. Embarassed Very Happy
Hab mich auch noch nie damit befaßt, erst jetzt beim Näh-WE hab ich wieder mal davon gehört.
Lohnt sixch das Teil auch für 2 Personen??
Ich muß wohl mal googlen...wie das so aussieht etc....
Auf jeden Fall hab ich Hunger bekommen....
LG Elke


Der lohnt sich immer, als mein Sohn alleine war benutzte er seinen TM fast Täglich. Er meint da kocht er auf jedenfall mehr und gesünder als mit Töpfen. Very Happy
_________________
Grüßle Quiltsammler

----------------------------------------
https://de.pinterest.com/visnjakiessling/
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten oder bei E..y versteigern!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6370
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 20:03    Titel:

ich bin auch Single Haushalt..und gebe meine Küchenzicke nimmer her..

es gibt Wochen, da nutze ich ihn kaum.. aber dann wieder ganz viel...
Bereut hab ich ihn in keinster Weise..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de