Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Für alle Müslifreaks!




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thermomix Rezepte
Nächstes Thema anzeigen: Aprikosenkuchen vom Forumstreffen in Celle am 11.07.2015  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 08:39    Titel: Für alle Müslifreaks!

Weis ja nicht ob das hier richtig ist aber da es ja auch um Essen geht dachte ich schon dass es herpasst. Hab am WE in unserem Käseblatt was interessantes gelesen und heute schon ausprobiert und bestellt. Ist super finde ich!
Also ein Tip für alle Müslibegeisterten die schon immer was 'eigenes' wollten aber (wie ich) keine Lust hatten so viele Zutaten zu kaufen.
www.mymuesli.com

Meine Mischung nennt sich Früchtetraum (35194).
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 08:39    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5707

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 08:52    Titel:

Was es alles gibt! Ich habe allerdings lieber frisches Obst im Müsli.

Allerdings war mein Frühstück heute alles andere als gesund: es gab die restliche Torte von meines Vaters 80. Geburtstag.



Ab morgen wird wieder alles anders!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 10:56    Titel:

was es alles gibt *kopfschüttel*

Aber ich mixe auch immer selbst. Hab so ein Crunch-Müsli aus dem Bio laden oder nehme Mehrkornflocken, frisches Obst dazu und Joghurt. Fertig!!!! Ist auch immer Prima zum Mitnehmen ins Büro. Allerdings packe ich dann mein Müsli immer separat und mische erst kurz vorm Essen.

Liebe Grüße und *guten Hunger*
Helga
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4438
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 17:21    Titel:

Ja Helga, mach ich auch so: Joghurt und Obst in eine Tupperdose und dann die Müslimischung frisch unterrühren.

Da fällt mir ein: hab ich jetzt schon lange nicht mehr gegessen. Das muss sich ändern.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 18:36    Titel:

Oder so:
Abends Körner mit der Mühle schroten, in Wasser über Nacht einweichen, morgens Obst und Sahne o. Joghurt dazu, mmmhhhhh!!!! kochen
winke Tinka
Nach oben
DomZon



Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 14:43    Titel:

ich habe mymuesli auch schon mal ausprobiert und muss leider sagen dass ich nicht so begeistert war, wie andere hier. war schon ganz ok, aber ich habe mir doch ein bißchen mehr versprochen (kann aber natürlich auch an der falschen Mischung gelegen haben).
habe auch andere anbieter zum selber mischen probiert und war nirgends so recht begeistert.
bin dann auf das müsli von schneekoppe umgestiegen und bin hier nun seit einigen wochen auch bei geblieben. versuche aber sicher bald auch nochmal was anderes. ich brauche einfach immer wieder mal was neues. wer also noch tipps hat (egal ob zum selber mischen oder schoin fertig), kann mir diese gerne mitteilen.
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4760

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 15:11    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Ja Helga, mach ich auch so: Joghurt und Obst in eine Tupperdose und dann die Müslimischung frisch unterrühren.

Da fällt mir ein: hab ich jetzt schon lange nicht mehr gegessen. Das muss sich ändern.


jepp, so mach ich es auch...ud dass schon seit Jaaahren... Wink
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de