Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Suleons Quilted Diamonds 2

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkfee's Diamanten
Nächstes Thema anzeigen: Wer hat Interesse an einem Quilted Diamond DOM bzw. DOW?  
Autor Nachricht
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 14:25    Titel: Suleons Quilted Diamonds 2

Hallo zusammen,

auf Empfehlung habe ich mir das QD 2 Buch (mit Lehr-DVD) bestellt. Hat denn jemand Lust, diese mit mir zu nähen? Es sind ja andere Blöcke, als in QD 1. Weiss grad gar nicht, ob es auch einen feste Anordnung (wie bei QD 1) gibt *grübel*

Da ich noch nicht so viel mit der Hand genäht habe, würde ich erstmal mit einfachen Blöcken anfangen. Aber es muss ja nicht immer strikt ein Block vorgegeben werden. Ich fände es schon toll, wenn sich noch jemand findet, der am gleichen Buch arbeitet - so wegen Fragen, Ideen und Motivation Very Happy

LG
Susanne

PS Buch sollte spätestens Montag da sein *froi*
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne


Zuletzt bearbeitet von suleon am 24.01.2011, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 14:25    Titel: Werbung



Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 07:38    Titel:

Jetzt hab ich doch mein Thema gesucht... Embarassed

Also mein QD2 Buch ist gestern gekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die DVD erklärt wirklich alles sehr genau und ich (als Handnähanfänger) traue mir das auch zu Smile

Nun nochmal meine Frage in die Runde: möchte jemand mitnähen?

Ich kann ja auch erstmal allein anfangen und meine fertigen Blocks vorstellen. Vielleicht gesellt sich dann noch jemand dazu. Frage an die Mods: wo mache ich das? Unter Bilder? Oder hier im Thema?

LG
Susanne
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 14:02    Titel:

mein erster Diamant ist fertig #1

na wer bekommt Lust? Wink


_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 18:03    Titel:

und der zweite gleich hinterher:


_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 19:02    Titel:

Schööööööööööööön und tolle Stoffe. daumen hoch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 10:37    Titel:

Hallo!

Danke! Smile Leider wirken auf den eingescannten Bildern die Stoffe nicht so toll. Werde wohl wieder mit Kamera fotografieren. Hier mal ein Bild mit den Stoffen



Sind zweimal Uni "Quilters Only"
und zweimal P&B Textiles "Amelie" und "Alison". Habe leider noch keinen Shop in Deutschland gefunden, wo es diese Stoffe gibt. Hab in der Schweiz bestellt.

LG
Susanne
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 14:14    Titel:

Hallo Susanne,
so sehen deine Stoffe noch viel schöner aus. Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 15:47    Titel:

und weils so viel Spaß macht, gleich der dritte bzw. fünfte hinterher. Ich drücke mich noch etwas um die Blocks mit Rundungen Embarassed



LG
Susanne
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 00:33    Titel:

hey super Susanne, die sehentoll aus. Fleißig-fleißig. Weiterhin gutes Gelingen (auch bei den Rundungen).
LG helga
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 19:29    Titel:

Hallo! Smile

Soeben die No. 10 fertig gestellt. Der war recht einfach, wenn man genau angezeichnet hat.



LG
Susanne
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 19:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de