Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Suleons Quilted Diamonds 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkfee's Diamanten
Nächstes Thema anzeigen: Wer hat Interesse an einem Quilted Diamond DOM bzw. DOW?  
Autor Nachricht
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 21:39    Titel:

hallo suleon!
du fragst ,ob jemandem der fehler auffällt!ich liebe suchbilder.bei #10 hast du links oben den falschen stoff genommen!oder?
ich bin ganz fasziniert von den diamonds -hatte das vorher nicht gekannt.habe auf den link(von vor 3jahren)geklikt wegen der bücher(-bestellung)
bin aber nicht so ganz schlau geworden.sind die bücher und dvd-anleitungen in englisch? und was kosten die bücher?
sind ja wohl wunderschöne sachen drin.und ich finde das handnähen auch manchmal entspannend.aus denselben gründen,die du erwähnt hast ,vor allen dingen ,dass man es mitnehmen kann!
also so ganz habe ich deine ausführungen nicht verstanden,OBWOHL ich zwei mal gelesen habe.werde es morgen früh noch mal versuchen.
weiterhin viel spass
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 21:39    Titel: Werbung



Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 21:49    Titel:

Hihi richtig! Habe in beiden blöcken zwei verschieden rote Stoffe genommen. Wollte eigentlich in beiden den glockenstoff nehmen. Das passiert wenn man mit Reststücken arbeitet Wink

Ja die Bücher und der Film sind englisch. Aber einfach verständlich. Aber eigentlich brauchst du eh nur die Vorlagen von cd bzw. aus dem Buch zum kopieren.

Frag ruhig Smile
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de