|
Vorheriges Thema anzeigen: Kätzchen in Warteposition Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Taschen RR |
| Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 23.01.2007, 13:56 Titel: |
|
|
| Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Martina, das Päckchen mit Hertha´s Tasche ist gerade angekommen.
Danke für das nebenbei.
Die Tasche ist toll geworden und die Innentasche super. Es ist erstaunlich, was so alles gezaubert wird.
Gabi, sag mal, ist die Tasche von mir noch nicht bei Dir angekommen, müßte sie schon längst... |
Gell, habe ich nicht zuviel versprochen, oder? Da kannste glatt mit der Innentasche shoppen gehen, oder? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2007, 13:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 24.01.2007, 17:58 Titel: |
|
|
Hallo Gabi, wollte nur melden, Helgas Tasche ist heute bei mir angekommen. Bin nur nocht nicht dazu gekommen, das zu melden, weil mein Enkel heute da war.
Sie gefällt mir sehr gut, auch wenn ich wieder mal ratlos bin weil sie anders gearbeitet ist als die anderen vorher.  _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.01.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Da kommen ja jetzt nur die Henkel. Wenn Dir nix dazu einfällt, muss Helge halt mit 'nem Druckknopf am Bauch festmachen. Das geht zur Not auch.
Aber ich hab was vergessen! Das fällt mir im Moment ein. Kriegst dann mit der nächsten Tasche mit.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 01.02.2007, 18:51 Titel: |
|
|
Wollte euch nur schnell mitteilen das mein Päckchen seit gestern auf Reisen ist. Bitte melden wenn es angekommen ist.
Danke schöööööön!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.02.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Hallo Eva das Päckchen ist soeben hier eingetrudelt, muß sagen da habt ihr ja ein tolles Muster genäht. Bin schon gespannt wie die anderen alle aussehen wenn die bei ihren Besitzerinnen wieder ankommen. |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.02.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Wer muß denn noch die Tasche weiter verschicken?
Ich muß sie selbst noch verschicken, komme aber erst am Montag wieder zur Post. Bitte meldet euch doch mal kurz.
@ Dann habe ich noch eine Frage, wollen wir die Taschen nach Fertigstellung und zurückschicken an die Besitzerin die Taschen zusammen an einem Abend zeigen oder möchtet ihr die schon zeigen wenn die Besitzerin die wieder hat ??????? Ich denke sobald die Tasche fertig ist wird diesesmal direkt verschickt ohne das ich einen Termin dafür vorgebe, ist das okay? |
|
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 02.02.2007, 21:10 Titel: |
|
|
Meine Henkel gehen morgen früh auf´s Laufband.
Helga, am Dienstag ist das Päckl bei dir. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 07.02.2007, 10:16 Titel: |
|
|
| trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Meine Henkel gehen morgen früh auf´s Laufband.
Helga, am Dienstag ist das Päckl bei dir. |
Helga, ist das Päckl eingetrudelt?  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 08.02.2007, 15:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Bin ein bißchen unsicher - müßte ich nicht schon längst eine Tasche zum fertig machen in den Händen haben??????? Bei mir iss noch nixxxxxx angekommen. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2007, 15:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|