|
Vorheriges Thema anzeigen: Kätzchen in Warteposition Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Taschen RR |
| Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.02.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Hallo Eva laut Plan bekommst du die Tasche von Hertha zugeschickt. Ich schreibe Hertha mal an und melde mich dann bei dir.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2007, 16:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 08.02.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Vielen Dank Erika,
Muß jetzt leider zur Spätschicht - schaue dann heut nacht noch mal rein
Tschüßßßßiiii _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 08.02.2007, 16:54 Titel: |
|
|
Ich schicke die Tasche frühestens am Montag weiter, hat doch noch Zeit, oder? Ich hab von Gabi auch noch keine bekommen , also kann ich auch noch nicht zu spät dran sein! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 08.02.2007, 17:05 Titel: |
|
|
Hallo Hertha,
Nur keine Panik - ist ja auch nicht schlüüüümmmm!!!
Wollte nur sicher gehen das sie nicht verloren ist -- so nu aber Schluß mein Chef schreit nach mir!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.02.2007, 19:10 Titel: |
|
|
Hallo möchte jetzt gerne mal wissen wer die Taschen RR Runde noch nicht weiter geschickt hat, also wer noch die Henkel und das Vlies nähen muß. Es sollte spätestens bis am Samstag den 17.ten Februar dann bei der letzten RR Näherin angekommen sein damit wir nächste Woche dann weiter verschicken an die Besitzerin und am Monatsende alle die Taschen zeigen können. Ich möchte dann am 1. März gerne Nachricht bekommen ob die Taschen angekommen sind und an dem WE die Taschen in einer Galerie allen zeigen.
Ist das für alle Beteiligten so in Ordnung oder gibt es Einwände??????? |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 12.02.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
Alles Klärchen!!!!!
Meine Henkel sind schon unterwegs(und ja auch angekommen, gelle!!!) _________________ Liebe Grüße Eva
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 12.02.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Evarose, ich habe heute mit Hermes an Dich weiter geschickt, sollte also übermorgen da sein. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 12.02.2007, 20:40 Titel: |
|
|
| taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo möchte jetzt gerne mal wissen wer die Taschen RR Runde noch nicht weiter geschickt hat, also wer noch die Henkel und das Vlies nähen muß. Es sollte spätestens bis am Samstag den 17.ten Februar dann bei der letzten RR Näherin angekommen sein damit wir nächste Woche dann weiter verschicken an die Besitzerin und am Monatsende alle die Taschen zeigen können. Ich möchte dann am 1. März gerne Nachricht bekommen ob die Taschen angekommen sind und an dem WE die Taschen in einer Galerie allen zeigen.
Ist das für alle Beteiligten so in Ordnung oder gibt es Einwände??????? |
Ich nähe morgen die Henkel und schicke sie dann gleich weiter, aber was soll das heißen Vlies? Ich dachte es wären nur die Henkel zu nähen? |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.02.2007, 21:06 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Ich nähe morgen die Henkel und schicke sie dann gleich weiter, aber was soll das heißen Vlies? Ich dachte es wären nur die Henkel zu nähen?
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2007, 21:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|