Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Kätzchen in Warteposition

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Round Robins
Vorheriges Thema anzeigen: Mini-Round Robin (Gruppe 1) - Leitfaden
Nächstes Thema anzeigen: Stoff angekommen !!!!!  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 00:46    Titel:

Und wieder mal ich mit den dummen Fragen Embarassed : also wie funktioniert das genau? Und kann man da auch noch mitmachen?
Hab übrigens 2 Katzen: einen orangen Kater Elliot (8 J.) und eine schwarze Katze Dixie (1,5 J.) und beide sind die Herrscher in meinem Zuhause hunger !
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 00:46    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 07:08    Titel:

uschi pa hat Folgendes geschrieben:
wie funktioniert das genau? Und kann man da auch noch mitmachen?

Hallo zusammen, uns einen wunderschööönen guten Morgen,

uschi pa, es freut mich, dass dir unser Katzen-RR auch so gut gefällt.

Mitmachen? Oh, so gerne hätte ich dich mit in die Runde reingenommen, aber wir haben schon Halbzeit. Aber vielleicht besteht ja eine Nachfolge-Aktion, dann biste dabei.

uschipa, zur Vorgehensweise: Wir nähen zum angegebenen Thema eine Stoffmitte und schicken diese auf Reisen. Jetzt wird um diese Stoffmitte eine weitere Runde genäht. Anhand eines kleinen Heftchens kann man schreiben, welche Nähtechniken man bevorzugt oder vielleicht nicht mag. Jetzt geht diese Mitte mit der angenähten Runde wieder auf Reisen. Sprich deine genähte Mitte wandert von einer Näherin zur nächsten, bis letztendlich du deine Mitte, welches sich auf einmal in ein großes Top verwandelt hat, in deinen Händen hältst.

Dir noch viel Spaß beim Stöbern in unsren Aktionen. Magste denn beim nächsten RR dabei sein?

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 13:48    Titel:

Oh ja, da wäre ich echt gerne dabei. Bin zwar noch Anfängerin aber begeistert!! Finde die Idee echt klasse!!
Brauchst übrigens nur Uschi schreiben (pa = passau).
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 13:53    Titel:

uschi pa hat Folgendes geschrieben:
Oh ja, da wäre ich echt gerne dabei. Bin zwar noch Anfängerin aber begeistert!! Finde die Idee echt klasse!!
Brauchst übrigens nur Uschi schreiben (pa = passau).

Hallo Uschi, na klar geht das.

Weißte was, wir starten hier einfach mal einen Aufruf, vielleicht haben wir ja noch weitere Kätzchen in Warteposition sitzen. Dann mußte nicht allzu lange warten. Uschi, gleich mal gefragt, lediglich Katzen? oder ginge auch Hunde? Ich glaube da war mal nämlich auch schon mal ´ne Anfrage.

Vielleicht könnte man ja das miteinander verbinden, oder?

Ich stelle die Frage man in den Raum.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 13:56    Titel:

Warum nicht Hunde und Katzen - find ich ja auch ganz witzig! Bei mir wirds wohl auf Katze rauslaufen Rolling Eyes ! Danke für den Rundruf und ich hoffe dass sich noch jemand findet!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 14:13    Titel:

Bin richtig traurig dass sich niemand meldet heul heul ! Wo sind denn all die fanatischen Patcherinnen??? aaah
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 17:36    Titel:

Wir sind fast im Endspurt! Warte noch bißchen, wird schon was. Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 12:17    Titel:

Hallo,
habe Patchwork seit einem halben Jahr und diese Seite gestern entdeckt — toll, mein freier Montag war gelaufen und ich beschäftigt. Wink

Am liebsten würde ich gleich bei einer gemeinsamen Aktion mitmachen, das find ich spannend, weil ich in meinem direkten Umfeld bisher niemanden kenne, der/die das macht. Und bei mir daheim herrschen gleich drei Kater — ein solches Projekt würde mir auf jeden Fall gefallen.

Unerfahrene Grüße von Gesine
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 14:46    Titel:

HAllo Gesine,

ein herzliches Willkommen bei uns. Das ist ja klasse, da können ja bald neue Kätzchen-Runden starten.

Dir viel Spaß bei uns. juhu

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Round Robins

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de