|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 09.05.2011, 23:24 Titel: |
|
|
Liebe Ulli,
das hört sich ja schon besser an....ich drück weiter die Daumen!!!! und weiter viel Energie
...ach mit dem Hühnchen hab ich noch ne schöne Geschichte...die Tag hab ich kurz bei ner Freundin vorbei geguckt....die auch drei Hunde hat....ihr Mann guckte in den Kühlschrank und stellte fest, daß sie Hühnchen gekauft hatte....voller Freude teilte er ihr mit, daß er sich schon riesig auf dieses freuen würde.....und sie ganz erstaunt....ohhhh, das ist aber nur für die Hunde....
liebe Grüße und ne ruhige Nacht
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2011, 23:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:17 Titel: |
|
|
@Curly:
@Stickelfe: Können Hunde Heimweh haben????? Offensichtlich schon, oder?
Es wird so sein wie bei uns: in der gewohnten Umgebung wird man /frau/ hund am schnellsten gesund!
Bin gespannt, ob es da wirklich ein aussagekräftiges Ergebnis gibt, was es nun war.
Schön, dass sie wieder bei Euch ist! Das eigene Rudel ist doch der Beste!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:20 Titel: |
|
|
@Curly: gigantisch. meinste das geht auch mit Katzen?
@Stickelfe: das liest jetzt sich viel viel besser - supili, alles Gute  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 10.05.2011, 07:57 Titel: |
|
|
Puuuuh.. hört sich an, als sei es nochmal gutgegangen!
Ich glaube bestimmt, dass die Doggies Heimweh haben. Sie wissen doch erstmal nicht, ob sie abgegeben wurden oder wieder abgeholt werden. Sie sind nicht mehr zu Hause bei ihrem Rudel und leiden darunter.
Denkst Du auch an Möhren(suppe)? Habe ich selber noch nicht ausprobiert/ausprobieren müssen, aber alle Hundemenschen, die ich so kenne, schwören darauf bei Durchfall.
Guck´mal: Moro´sche Möhrensuppe
Rezept für die Morosche Karottensuppe: 500g geschälte Karotten in einem Liter Wasser eine Stunde kochen, durch ein Sieb drücken oder im Mixer pürieren. Die Gesamtmenge auf einen Liter Wasser auffüllen. Drei Gramm Kochsalz ( ein knapp gestrichener Teelöffel) hinzufügen. Fertig.
Kann man hier noch mal nachlesen. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.05.2011, 10:02 Titel: |
|
|
Schön, dass Enna wieder zu Hause ist! Da wird es ihr bestimmt bald wieder besser gehen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 10.05.2011, 11:56 Titel: |
|
|
Claudia, die Moro-Suppe kenn ich. Ich hab heute erst mal Kartoffelpü mit 1 Möhre gemacht, dazu etwas Hühnchen und jetzt warten wir mal auf den Output.
Ich glaub auch, dass Hunde Heimweh haben können. Bei Enna kommt ja noch dazu, dass sie ja wieder in eine kleine Box mußte, in der sie ja schon die ersten 9 Jahre ihres Lebens verbracht hat. Ich bin ja mal gespannt, wie das jetzt hier weiter geht.
Die kleine Morgenrunde hat Enna super gemeistert, sie ist fröhlich, hat jeden Grashalm beschnuffelt und ausgiebig gegossen.
Die Nacht war ruhig, sie mußte auch nicht raus. Wir haben extra die Terrassentür auf gelassen, damit sie notfalls schnell rausrennen kann. Sie lag aber heute morgen immer noch zusammengerollt in ihrem Korb im Schlafzimmer. Und da sie die Treppen nach oben alleine nicht läuft, war es wohl einen ruhige Nacht  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.05.2011, 12:20 Titel: |
|
|
Schön, dass es Enna wieder ganz gut geht.
Und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Hunde heimweh haben.
Wenn wir im Urlaub sind, schlagen sich unsere Katzen in der Nachbarschaft durch, und unser dicker Nero ist anschließend immer etwas dünner und hat ganz struppiges Fell, obwohl er auch in dieser Zeit genügend Futter und Liebe bekommt und sich auch wenn wir zu Hause sind schonmal bei den Nachbarn Futter abholt. Aber einer unserer Nachbarn sagte, dass man richtig merken würde, wie Nero uns vermisst. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 10.05.2011, 21:25 Titel: |
|
|
Oh, gut, das hört sich ja wirklich besser an. Das mit der Box war mir auch eingefallen, die Arme. GsD, dass ihr sie da (mal wieder) rausholen konntet. Bei euch wird sie bestimmt viel schneller wieder fit.
Wir drücken weiter die Daumen und Pfötchenballen! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.05.2011, 11:39 Titel: |
|
|
Und, was macht die Enna- Maus?
Geht es ihr weiterhin besser? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 11.05.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Enna-Maus ist weiter auf dem Weg der Besserung.
Heute morgen hat es den langersehnten Haufen gegeben. Wußte gar nicht, dass man sich so über Hundehinterlassenschaften freuen kann
Die kleinen Schonkosthäppchen sind ihr natürlich viiiiiieeeeel zu klein, sobald ich mich bewege, steht sie vor mir: krieg ich jetzt was zu essen? Arme Motte, ein paar Tage muß sie sich noch gedulden
Gestern ist mir aufgefallen, dass sie jetzt auch vorne rechts humpelt. Super, nicht nur das hinten die Hüfte nur noch aus Bröseln besteht, jetzt also auch noch vorne. Ich hatte den relativ glatten Boden in der Tierklink in Verdacht, aber nix da - Enna hat sich, aus welchem Grund auch immer, zwischen den Pfotenballen die Haut wund geleckt. Ist keine Stelle, die man auf Anhieb sieht, das schlaue Luder. Jetzt gibt es noch Bepanthen auf die Pfote und dann eine Socke drüber und wehe, die Socke bleibt nicht dran ich bin Alva-trainiert und kenne gaaanz tolle Befestigungsmöglichkeiten  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2011, 17:33 Titel: Werbung |
|
|