Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stickelfes Hundethread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ...
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019  
Autor Nachricht
curlysue

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 23:24    Titel:

Liebe Ulli,

das hört sich ja schon besser an....ich drück weiter die Daumen!!!! und weiter viel Energie Very Happy

...ach mit dem Hühnchen hab ich noch ne schöne Geschichte...die Tag hab ich kurz bei ner Freundin vorbei geguckt....die auch drei Hunde hat....ihr Mann guckte in den Kühlschrank und stellte fest, daß sie Hühnchen gekauft hatte....voller Freude teilte er ihr mit, daß er sich schon riesig auf dieses freuen würde.....und sie ganz erstaunt....ohhhh, das ist aber nur für die Hunde.... Wink

liebe Grüße und ne ruhige Nacht
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 23:24    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 07:17    Titel:

@Curly: totlach

@Stickelfe: Können Hunde Heimweh haben????? Offensichtlich schon, oder?
Es wird so sein wie bei uns: in der gewohnten Umgebung wird man /frau/ hund am schnellsten gesund!
Bin gespannt, ob es da wirklich ein aussagekräftiges Ergebnis gibt, was es nun war. hmmm
Schön, dass sie wieder bei Euch ist! Das eigene Rudel ist doch der Beste! drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 07:20    Titel:

@Curly: gigantisch. meinste das geht auch mit Katzen?

@Stickelfe: das liest jetzt sich viel viel besser - supili, alles Gute juhu

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
chinaauge

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 07:57    Titel:

Puuuuh.. hört sich an, als sei es nochmal gutgegangen!

Ich glaube bestimmt, dass die Doggies Heimweh haben. Sie wissen doch erstmal nicht, ob sie abgegeben wurden oder wieder abgeholt werden. Sie sind nicht mehr zu Hause bei ihrem Rudel und leiden darunter.

Denkst Du auch an Möhren(suppe)? Habe ich selber noch nicht ausprobiert/ausprobieren müssen, aber alle Hundemenschen, die ich so kenne, schwören darauf bei Durchfall.

Guck´mal: Moro´sche Möhrensuppe
Rezept für die Morosche Karottensuppe: 500g geschälte Karotten in einem Liter Wasser eine Stunde kochen, durch ein Sieb drücken oder im Mixer pürieren. Die Gesamtmenge auf einen Liter Wasser auffüllen. Drei Gramm Kochsalz ( ein knapp gestrichener Teelöffel) hinzufügen. Fertig.

Kann man hier noch mal nachlesen.

Claudia patcht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 10:02    Titel:

Schön, dass Enna wieder zu Hause ist! Da wird es ihr bestimmt bald wieder besser gehen Very Happy
stickelfe

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 11:56    Titel:

Claudia, die Moro-Suppe kenn ich. Ich hab heute erst mal Kartoffelpü mit 1 Möhre gemacht, dazu etwas Hühnchen und jetzt warten wir mal auf den Output.

Ich glaub auch, dass Hunde Heimweh haben können. Bei Enna kommt ja noch dazu, dass sie ja wieder in eine kleine Box mußte, in der sie ja schon die ersten 9 Jahre ihres Lebens verbracht hat. Ich bin ja mal gespannt, wie das jetzt hier weiter geht.
Die kleine Morgenrunde hat Enna super gemeistert, sie ist fröhlich, hat jeden Grashalm beschnuffelt und ausgiebig gegossen.
Die Nacht war ruhig, sie mußte auch nicht raus. Wir haben extra die Terrassentür auf gelassen, damit sie notfalls schnell rausrennen kann. Sie lag aber heute morgen immer noch zusammengerollt in ihrem Korb im Schlafzimmer. Und da sie die Treppen nach oben alleine nicht läuft, war es wohl einen ruhige Nacht Very Happy

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
bine66

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 12:20    Titel:

Schön, dass es Enna wieder ganz gut geht.

Und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Hunde heimweh haben.

Wenn wir im Urlaub sind, schlagen sich unsere Katzen in der Nachbarschaft durch, und unser dicker Nero ist anschließend immer etwas dünner und hat ganz struppiges Fell, obwohl er auch in dieser Zeit genügend Futter und Liebe bekommt und sich auch wenn wir zu Hause sind schonmal bei den Nachbarn Futter abholt. Aber einer unserer Nachbarn sagte, dass man richtig merken würde, wie Nero uns vermisst.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 21:25    Titel:

Oh, gut, das hört sich ja wirklich besser an. Das mit der Box war mir auch eingefallen, die Arme. GsD, dass ihr sie da (mal wieder) rausholen konntet. Bei euch wird sie bestimmt viel schneller wieder fit.
Wir drücken weiter die Daumen und Pfötchenballen!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 11:39    Titel:

Und, was macht die Enna- Maus?
Geht es ihr weiterhin besser?

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
stickelfe

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 17:33    Titel:

Enna-Maus ist weiter auf dem Weg der Besserung.
Heute morgen hat es den langersehnten Haufen gegeben. Wußte gar nicht, dass man sich so über Hundehinterlassenschaften freuen kann Very Happy
Die kleinen Schonkosthäppchen sind ihr natürlich viiiiiieeeeel zu klein, sobald ich mich bewege, steht sie vor mir: krieg ich jetzt was zu essen? Arme Motte, ein paar Tage muß sie sich noch gedulden Rolling Eyes

Gestern ist mir aufgefallen, dass sie jetzt auch vorne rechts humpelt. Super, nicht nur das hinten die Hüfte nur noch aus Bröseln besteht, jetzt also auch noch vorne. Ich hatte den relativ glatten Boden in der Tierklink in Verdacht, aber nix da - Enna hat sich, aus welchem Grund auch immer, zwischen den Pfotenballen die Haut wund geleckt. Ist keine Stelle, die man auf Anhieb sieht, das schlaue Luder. Jetzt gibt es noch Bepanthen auf die Pfote und dann eine Socke drüber und wehe, die Socke bleibt nicht dran schimpf ich bin Alva-trainiert und kenne gaaanz tolle Befestigungsmöglichkeiten Very Happy

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 17:33    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 25 von 62

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de