|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019 |
| Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 08.05.2011, 23:59 Titel: |
|
|
| trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
und wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen. Weiterhin alles Gute  |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2011, 23:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.05.2011, 07:35 Titel: |
|
|
Ich drück dir die Daumen, dass das mit den schönen Haufen bald klappt. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.05.2011, 11:01 Titel: |
|
|
Und???? Hat sie nun ordnetlich gek....t?
Ich hoffe es doch sehr und dass sie schnell wieder nach Hause darf.
Schilddrüse und blutiger Stuhl hängt irgendwie zusammen und Schilddrüse und Futterallergie auch. Wie genau weiß ich nicht, aber das habe ich auch von unserer TÄ.
Wir haben ja bei Rudi auch direkt das komplette Paket bekommen.
Es gibt Schlimmeres und da er gut eingestellt ist, ist Alles im grünen Bereich. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 09.05.2011, 12:21 Titel: |
|
|
Enna hat wieder Durchfall und muß noch in der Klinik bleiben.
Ich hab heute morgen leider nur kurz den netten Jungen Mann an der Rezeption sprechen können, da die TÄ in einer OP war. Jetzt warten wir auf den Anruf der TÄ. Von Vereinsseite wird jetzt die "vereinseigene" TÄ eingeschaltet, nur wohnt die leider in Berlin, so dass man da auch nicht direkt was machen kann. Immerhin sprechen dann die Damen auf gleichem Niveau und vielleicht läßt sich dann was klären.
Mensch, die Warterei zerrt langsam an meinen Nerven  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.05.2011, 12:48 Titel: |
|
|
Laß Dich mal ganz feste
Aber besser, sie hat dort noch mal Durchfall als wenn es zuhause von vorne los geht.
Ich würde Dir gerne eine Portion Geduld schicken, aber ich habe selbst keine! Leider!
Ich denke an Euch und vielleicht wird es ja noch im Laufe des Tages wieder besser.
Hat sie eigentlich auch Fieber dabei? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.05.2011, 13:08 Titel: |
|
|
Ohje, das les ich je jetzt erst Die arme Enna! Ich hoffe ganz fest, dass es Ihr bald wieder besser geht, und sie nach Hause darf! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 09.05.2011, 13:20 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Hat sie eigentlich auch Fieber dabei? |
Nee, Fieber hat sie nicht, Blutwerte sind alle in Ordnung.
Bin mal gespannt, was unsere TÄ vom Verein rauskriegt oder noch veranlasst. Die arme Maus tut mir so leid .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 09.05.2011, 13:21 Titel: |
|
|
weiterhin Daumen und Pfötchen drücken - dir ein dickes Drückerli  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.05.2011, 13:41 Titel: |
|
|
Oje, da drücken wir auch alle Pfoten für Enna - die Katzen lass ich selbst drücken  |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 09.05.2011, 23:09 Titel: |
|
|
So, Enna ist wieder zu Hause!
Nachdem sich unsere VereinsTÄ noch eingeschaltet hat, haben wir beschlossen, Enna noch heute Abend nach Hause zu holen. Enna ist stabil, macht zwar wohl noch ziemlich breiige Haufen (ich hab noch keinen gesehen), ist aber sonst ganz fidel. Als Neo und Marnie hier das Begrüßungsgebell angestimmt haben, als ich mit Enna vorgefahren bin, wurde sie im Kofferraum ganz elektrisch. Die Begrüßung zwischen den dreien und auch bei meinem Mann war schon gigantisch.
Enna hat sofort den Garten gestürmt, Riesenseen darein gesetzt, sich gerollt und geschnuffelt - sie sieht richtig glücklich aus. Jetzt liegt sie unten auf dem Hundesofa und schläft den Schlaf der Gerechten.
Enna bekommt jetzt noch Schonkost, d.h. ich werde morgen noch Hühnchen besorgen, das ich ihr kochen kann, dazu Kartoffelbrei und dann schauen wir mal, wie es weiter geht.
Was es war ist immer noch nicht raus. Es stehen noch ein paar Untersuchungsergebnisse aus, vielleicht sind wir dann schlauer.
Vielen Dank für Eure vielen gedrückten Daumen, sie haben ganze Arbeit geleistet. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2011, 23:09 Titel: Werbung |
|
|