Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Stickelfes Hundethread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Traum erfüllt sich ...
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.10.2019  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 19:57    Titel:

Ist das schön, das zu hören!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 19:57    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 09:07    Titel:

Oh Stickelfe,

ich freu mich so für euch das es Enna besser geht. drück

Ich glaube auch das unsere Tiere Heimweh haben! Wenn ich daran denke was das jedesmal für eine Freude war wenn wir vom Urlaub zurückgekommen sind... es hätte glaub ich nicht viel gefehlt und mein Wauzi hätte einen Purzelbaum rückwärts geschlagen.

Aber sag, wie machst du einen Verband "knabber sicher" idee ??
stickelfe

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 10:51    Titel:

freyja77 hat Folgendes geschrieben:

Aber sag, wie machst du einen Verband "knabber sicher" idee ??

Ich zieh Socken drüber und tape die fest. Wenn das nicht hilft gibt es Hundeschuhe und wenn das auch noch nicht hilft, einen Trichter Very Happy Bei Alva, der größten Angstmaus, die jemals in meinem Haus war, mußte es der Trichter sein. Und sie ist damit stolz wie Oskar durch das Haus gestiefelt. Lena und Marnie sind damit Heldentode gestorben ...

Enna geht es immer besser, sie wird schon wieder richtig frech. Wenn ich jetzt noch wüßte, wie lange das bei ihr mit der Läufigkeit noch geht ... Aber dafür müßte ich wissen, wann es angefangen hat und das weiß ich nicht, denn Marnie und Neo halten sie sauber. Es gibt kaum verräterische Blutspuren. Ich denke aber, dass sie ziemlich durch ist und dann könnten wir am nächsten Freitag doch nach Sundern auf das große Hundefest fahren juhu
Auf jeden Fall hat Enna sich am DI an die männliche Hundewelt rangeschmissen, das war schon nicht mehr feierlich. Wie sagte meine Pflegestellenbetreuung breit grinsend: gestern noch den sterbenden Schwan geben und heute die Männer anmachen Very Happy

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 05:17    Titel:

Hört sich gut an, wie schön!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

stickelfe

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 17:39    Titel:

Also, ich barfe ja meine Fellnasen und eigentlich hatte ich gedacht, sie kriegen ausreichend, aber für Neo war es wohl immer noch nicht genug. Jetzt muß er sich schon selber anfressen .... Very Happy

Ich glaube, ich sollte mir doch noch mal über die Futtermenge Gedanken machen ....

bollewulle

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 20:04    Titel:

Jaha, das A R M E Tier!!! totlach totlach
Gelungenes Foto daumen hoch

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:

stickelfe

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 23:47    Titel:

Sooo, dann wollen wir mal wieder ....

Enna wohnt immer noch bei uns und ein Umzug ist in naher Zukunft auch nicht in Aussicht. Sie ist aber eine wirklich liebe Motte und darf noch ein bisschen bleiben. Aber nicht für immer um den Nachfragen mal gleich einen Riegel vorzuschieben Very Happy

Unsere Lieblingsbeschäftigung ist derzeit, Enna beim schlafen zu fotografieren

das sieht immer so gnadenlos unbequem aus, wie sie sich hindrapiert:

Am Sonntag war mein Göga mit ihr in Köln auf der Hundemesse, weil es geheißen hat, der WDR würde dort Tiere suchen ein zu Hause aufnehmen. Es ist von uns aus schon eine heftige Fahrerei, aber wenn Enna so ein tolles zu Hause findet - ok. Leider hat sich dann vor Ort rausgestellt, dass die Information missverständlich weitergeleitet wurde. Claudia Ludwig vom WDR hat dort auf der Messe einige TS-Orgas und deren Hunde vorgestellt, Kameras waren weit und breit nicht zu sehen. Nun ja, wo er schon mal da war, hat er dann wenigstens einen Haufen stinkende Hundeleckerlies mitgebracht. Die Leinen, die ich mitgebracht haben wollte mußte ich dann doch bestellen, weil der Händler ausgerechnet nicht auf dieser Messe war *grummel*.

Am gleichen Tag fand auch der monatliche NBS statt, der große Spaziergang, wo wir mit unseren Fellnasen regelmäßig hingehen. Da ich ja auf dem Blumenkorso war, konnten wir also nicht hingehen. Das gab natürlich Proteste der anderen regelmäßigen Mitläufern und ich hab versprochen, dass ich zum Essen nachkomme. Nachdem mir dann noch Karo angeboten hatte, Marnie und Neo mitzunehmen, hab ich dann im Gegenzug versprochen, im Kostüm zu kommen um die Hunde wieder ab zu holen.
Marnie und Neo kennen natürlich Karo. Karo geht mit ihrem Ole mit mir und Marnie zusammen in die Hundeschule und wir treffen uns regelmäßig, denn Neo und Ole sind beste Kumpel. Als Karo kam um die beiden abzuholen, ist Neo freudestrahlend mitgestiefelt, Marnie war das etwas unheimlich, aber sie ist anstandslos ins Auto eingestiegen.
Hinterher wurde mir dann berichtet, dass Marnie die ganze Zeit etwas unsicher war und deswegen lieber an der Leine blieb. Neo hat seinen Freilauf genossen, super gehört und auch von alleine immer nach Karo geschaut. Hach, was bin ich stolz, insbesondere auch auf Neo, denn an seinem Gehorsam haben wir richtig gearbeitet. Das Marnie etwas unsicher sein würde, war mir klar, denn sie ist ja insgesamt wesentlich unsicherer und zurückhaltender. Karo hat mir gesagt, dass sie im Falle des Falles jederzeit beide (!) nehmen würde - sowas beruhigt ungemein. Insbesondere da ja im Feb. fast so eine Situation eingetreten wäre und wir da ganz schön gegrübelt haben, wie wir welchen Hund wo unterbringen.

Hier dann noch mal Neo und Karo beim Dummfug machen. Marnie sitzt links daneben und läßt sich lieber bekuscheln:

Tja, und das sind die besten Kumpels unter der Labradór-Sonne:

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 07:07    Titel:

Ach, Eure Fellnasen sind so allerliebst.
Das macht Ihr ganz wunderbar mit Ihnen.
Unser Rudi wird allmählich auch verträglicher mit anderen Hunden, das war auch richtig Arbeit. Aber bei ihm ist eindeutig mehr Akita als Labrador vorhanden. Akitas stammen auch irgendwie von so sturen Eseln ab, glaube ich zumindest manchmal! hmmm
Bin gespannt, wie es noch mit Enna weitergeht. Auf jeden Fall fühl sie sich sehr wohl bei Euch, wenn sie so entspannt in jeder Lebenslage schlafen kann. Liegt vielleicht auch am Alter: unser Rudi mit seinen 6 1/2 Jahren ist auch zur Schlafmütze mutiert.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 09:03    Titel:

Ach, die sind aber auch zuuu süß, ob jetzt die Schlafie-Enna oder die beiden tollen Kumpels.
Und was wissen wir Menschen schon, was bequem ist, wir haben doch keine Ahnung. Laughing

Das Enna etwas zurückhaltender ist, wenn sie ohne euch mit anderen gehen soll, ist doch nur klar. Aber sie geht! Das ist ein wunderbarer Erfolg, finde ich.

Und immer wieder danke für die tollen Fotos!

stickelfe

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 12:03    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:

Das Enna etwas zurückhaltender ist, wenn sie ohne euch mit anderen gehen soll, ist doch nur klar. Aber sie geht! Das ist ein wunderbarer Erfolg, finde ich.

Enna geht noch mit fast jedem mit, sie schaut zwar nach mir, aber klettet nicht so. Marnie, meine schwarze Knutschkugel, war diejenige welche ....

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 12:03    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 60, 61, 62  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 26 von 62

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de