|
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Bloggeburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 08.02.2010 |
| Autor |
Nachricht |
bigmama

Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 07.02.2010, 10:16 Titel: Sonntag, 7. Februar 2010 |
|
|
Bin ich wirklich die Erste? Ich rieche feinen Zopf- und Kaffeeduft, draussen schneit es und ich werde heute nähen, ich versprech es mir selber !
Ich wünsche Euch allen einen super Sonntag!
_________________
Lieber Gruss
Ingrid
bigmama
________________
Just do it !
________________ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2010, 10:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 07.02.2010, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle!
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
@Gabi: Ich hoffe, es geht dir besser!
So, mehr schaff ich noch nicht, hatte erst EINEN Kaffee....
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
entli

Anmeldungsdatum: 14.08.2008 Beiträge: 948 Wohnort: ZH
|
Verfasst am: 07.02.2010, 10:38 Titel: |
|
|
Guten morgen
Ich stell mal Tee hin... mmmh feinen Zimt gibt es heute
hatte gestern einen schweren Stand waren bei mr.quak's Mam und seiner Tante... > die aus Dortmund< naja, sie hat glaub mehr verstanden als auch schon
öhm, immer wenn sie "Runzelfalten" legte, hab ich es noch etwas "deutscher-deutlicher" gesagt und dann hat sie's auch verstanden*lach*, oder nur so getan
ne es war schön und einfach lustig
heute muss/möcht ich meine AMC-schulden abarbeiten, da ich seit langer Zeit so richtig Nählust verspüre
Wettermässig liegt ein Spaziergang mit Schirm drin, vielleicht noch Schleife +3° und Regen
wünsche euch einen tollen Sonntag _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 07.02.2010, 11:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir,
gestern hab ich es net hierher geschafft. War ein Stresstag, nach der Nachtschicht gings 5 Stunden später nach Giessen mein Balitattoo nachstechen und verschönern (Hat ganz schön weh gemacht , aber was macht man net immer für die Schönheit)
Dann waren wir Abends lecker essen mit Freunden.
Heute is ruhig und am Freitag war ich Stöffchen und Tildas Frühling kaufen, da mach ich mich heute dran
Schönen Sonntag zusammen... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Marlies

Anmeldungsdatum: 24.09.2008 Beiträge: 1355 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 07.02.2010, 11:07 Titel: Sonntag |
|
|
Hallo zusammen,
ich kann von 6 Grad Minus berichten.
Hurra, sogar die Sonne hat sich heute morgen schon gezeigt.
Ich werde heute auch versuchen mich an die NÄMA zu setzen.
Musste gestern doch noch Stoff für ein Binding kaufen, obwohl ich ja geplant hatte den Tischläufer für das Sideboard nur aus Stoffresten zu nähen.
Nun ja, man kann nicht alles so ausführen wie man es geplant hat.
Wichtig ist ja, das einen die fertige Arbeit dann zum Schluss auch gefällt.
Wünsche allen Kranken gute Besserung.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
Nach oben
|
|
 |
knäulchen

Anmeldungsdatum: 16.09.2007 Beiträge: 3192 Wohnort: Voreifel
|
Verfasst am: 07.02.2010, 11:18 Titel: |
|
|
Guten morgen @ all
Bei uns sind es gefühlte plus Grade , Nebel und Nieselregen bähhhhhhhhhhhhhhh was für ein Wetter. Da war mir der Schnee aber lieber.
Die Sonne wird sich heute bestimmt nicht zeigen.
Auch ich muss noch meine AMC- Schulden heute ab arbeiten damit sie morgen auf die Reise gehen können.
Meine gestrickte Puschen sind fertig und kommen gleich in die WAMA mal sehen was anschließend dabei raus kommt.
@ Gabi weiterhin gute und allen einen schönen Sonntag.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 07.02.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Guten Morgäähn!
Obwohl ich mich erst vor einer halben Stunde aus dem Bett geschält habe, könnte ich glatt den Kopf auf den Tisch legen
Kopfweh hab ich auch, das ist nicht gut. Aber ich will nicht schon wieder jammern.
Draußen scheint es trocken zu sein, Sonne kann ich jedoch keine finden.
Allen einen schönen Sonntag, und @ Gabi: weiterhin  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 07.02.2010, 12:22 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
bin heute zum ersten Mal auf der Plauderecke.
Find' ich ganz toll. Wetter rund um Heidelberg
grau - grauer Himmel - keine Chance auf Sonne - unten im Tal so gut wie kein Schnee mehr, aber etwa 450 m hoch, wir haben noch ssssooooooo viel - möchte jemand welchen kaufen ??????
Bei Schwiegermama im Hof liegt er 2,50 m hoch aufgetürmt - keiner weiß mehr wohin damit - Habe meinen Mann gefragt , ob er nicht mal mit nem Flammenwerfer dran will.
MIch grinst der Wäschetrockner an und sagt leer mich und da hab' ich eine Frage und hoffe auf eure Tipps - wie legt ihr eigentlich Spannbetttücher zusammen. Bei mir ist das immer ein totales Geknuddel.
Meine Männer sind grade raus in den Wald, Bäume zersägen, die quer über den Weg liegen - da werd' ich noch in bisschen stricken und der Trockner muss warten.
Schönen Tag noch und denkt daran - es wird immer wieder Frühling
Liebe Grüße Tine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchtrine

Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 803 Wohnort: Großbeeren
|
Verfasst am: 07.02.2010, 12:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
na ja fast Mittag .
Hier ist es nett überfroren, nachdem es die letzten Tage angetaut ist.
Tolle Eisbahn da draußen, wo sind meine Schlittschuhe ???
Unser schwarzes Pferd hatte ein Erlebnis der besonderen Art auf dem Eis, ist mit allen Vieren draußen aufs spielgelglatte Eis gekommen. Und hat sich artigerweise nicht mehr bewegt, bis wir ihn gerettet hatten. Gott sei Dank ist nichts passiert, braucht kein Mensch sowas.
Wir hatten gestern viel Spaß beim Bowlen, nur dummerweise sind mal wieder Muskeln aufgetaucht, die ich vorher nicht hatte
Also werde ich meine Muskelkatze pflegen und noch ein bisschen an meinem Pulli weiterprömmeln, und morgen fängt die Schule inklusive Fahrdiensten wieder an.
Euch noch ein schönes Restwochenende
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 07.02.2010, 13:00 Titel: |
|
|
Solche Muskeln finde ich auch immer mal wieder! Hab vorgestern mit dem Spaten!!! einen Ablauf für das Tauwetter geschaufelt und gehackt, da fand ich hinterher auch solche Muskeln
kann ich auch nicht finden.
Schnee kann auch bei mir nach im größeren Mengen erstanden werden, aber ich glaube der Bedarf ist bundesweit gedeckt.
@ tinepatcht: Also, ich nehme 2 Ecken und stecke die in die gegenüberliegenden Ecken rein. Dann begradige ich etwas die Räner (NEIN! nicht mit dem Rollschneider!!!) und bemühe mich das ganze zu einem ordenlichen Rechteck zusammenzulegen. Geht eigenlich ganz gut.
Einen wunderschönen Tag!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2010, 13:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|