Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 7. Februar 2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Bloggeburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 08.02.2010  
Autor Nachricht
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 10:16    Titel: Sonntag, 7. Februar 2010

Bin ich wirklich die Erste? Ich rieche feinen Zopf- und Kaffeeduft, draussen schneit es und ich werde heute nähen, ich versprech es mir selber !
Ich wünsche Euch allen einen super Sonntag!

_________________
Lieber Gruss
Ingrid
bigmama
________________

Just do it !
________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 10:16    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 10:24    Titel:

Guten Morgen an alle!
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
@Gabi: Ich hoffe, es geht dir besser!
So, mehr schaff ich noch nicht, hatte erst EINEN Kaffee....
liebe Grüße
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 10:38    Titel:

Guten morgen yippiie


Ich stell mal Tee hin... mmmh feinen Zimt gibt es heute Wink


hatte gestern einen schweren Stand Wink waren bei mr.quak's Mam und seiner Tante... > die aus Dortmund< naja, sie hat glaub mehr verstanden als auch schon Wink
öhm, immer wenn sie "Runzelfalten" legte, hab ich es noch etwas "deutscher-deutlicher" gesagt und dann hat sie's auch verstanden*lach*, oder nur so getan hmmm
ne es war schön und einfach lustig Haha

heute muss/möcht ich meine AMC-schulden abarbeiten, da ich seit langer Zeit so richtig Nählust verspüre Wink

Wettermässig liegt ein Spaziergang mit Schirm drin, vielleicht noch Schleife Wink +3° und Regen Confused


wünsche euch einen tollen Sonntag
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 11:03    Titel:

Guten Morgen auch von mir,

gestern hab ich es net hierher geschafft. War ein Stresstag, nach der Nachtschicht gings 5 Stunden später nach Giessen mein Balitattoo nachstechen und verschönern (Hat ganz schön weh gemacht Rolling Eyes , aber was macht man net immer für die Schönheit)
Dann waren wir Abends lecker essen mit Freunden.
Heute is ruhig und am Freitag war ich Stöffchen und Tildas Frühling kaufen, da mach ich mich heute dran Smile

Schönen Sonntag zusammen...
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Marlies



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 1355
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 11:07    Titel: Sonntag

Hallo zusammen,

ich kann von 6 Grad Minus berichten.
Hurra, sogar die Sonne hat sich heute morgen schon gezeigt.
Ich werde heute auch versuchen mich an die NÄMA zu setzen.
Musste gestern doch noch Stoff für ein Binding kaufen, obwohl ich ja geplant hatte den Tischläufer für das Sideboard nur aus Stoffresten zu nähen.
Nun ja, man kann nicht alles so ausführen wie man es geplant hat.
Wichtig ist ja, das einen die fertige Arbeit dann zum Schluss auch gefällt.
Wünsche allen Kranken gute Besserung.


Gute Besserung klatsch LG Marlies
_________________
carpe diem-
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 11:18    Titel:

Guten morgen @ all winke winke winke

Bei uns sind es gefühlte plus Grade , Nebel und Nieselregen bähhhhhhhhhhhhhhh was für ein Wetter. Da war mir der Schnee aber lieber.

Die Sonne wird sich heute bestimmt nicht zeigen.

Auch ich muss noch meine AMC- Schulden heute ab arbeiten damit sie morgen auf die Reise gehen können.

Meine gestrickte Puschen sind fertig und kommen gleich in die WAMA mal sehen was anschließend dabei raus kommt.

@ Gabi weiterhin gute Gute Besserung und allen einen schönen Sonntag. Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 11:32    Titel:

Guten Morgäähn!

Obwohl ich mich erst vor einer halben Stunde aus dem Bett geschält habe, könnte ich glatt den Kopf auf den Tisch legen heia
Kopfweh hab ich auch, das ist nicht gut. Aber ich will nicht schon wieder jammern.

Draußen scheint es trocken zu sein, Sonne kann ich jedoch keine finden.

Allen einen schönen Sonntag, und @ Gabi: weiterhin Gute Besserung
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 12:22    Titel:

Hallo alle zusammen,
bin heute zum ersten Mal auf der Plauderecke.
Find' ich ganz toll. Laughing Wetter rund um Heidelberg
grau - grauer Himmel - keine Chance auf Sonne - unten im Tal so gut wie kein Schnee mehr, aber etwa 450 m hoch, wir haben noch ssssooooooo viel - möchte jemand welchen kaufen ?????? Laughing Laughing Laughing
Bei Schwiegermama im Hof liegt er 2,50 m hoch aufgetürmt - keiner weiß mehr wohin damit - Habe meinen Mann gefragt , ob er nicht mal mit nem Flammenwerfer dran will.
MIch grinst der Wäschetrockner an und sagt leer mich und da hab' ich eine Frage und hoffe auf eure Tipps - wie legt ihr eigentlich Spannbetttücher zusammen. Bei mir ist das immer ein totales Geknuddel.
Meine Männer sind grade raus in den Wald, Bäume zersägen, die quer über den Weg liegen - da werd' ich noch in bisschen stricken und der Trockner muss warten.
Schönen Tag noch und denkt daran - es wird immer wieder Frühling
Liebe Grüße Tine
Nach oben
Patchtrine



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 803
Wohnort: Großbeeren

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 12:45    Titel:

Guten Morgen,
na ja fast Mittag Rolling Eyes .

Hier ist es nett überfroren, nachdem es die letzten Tage angetaut ist.
Tolle Eisbahn da draußen, wo sind meine Schlittschuhe ???

Unser schwarzes Pferd hatte ein Erlebnis der besonderen Art auf dem Eis, ist mit allen Vieren draußen aufs spielgelglatte Eis gekommen. Und hat sich artigerweise nicht mehr bewegt, bis wir ihn gerettet hatten. Gott sei Dank ist nichts passiert, braucht kein Mensch sowas.

Wir hatten gestern viel Spaß beim Bowlen, nur dummerweise sind mal wieder Muskeln aufgetaucht, die ich vorher nicht hatte totlach

Also werde ich meine Muskelkatze pflegen und noch ein bisschen an meinem Pulli weiterprömmeln, und morgen fängt die Schule inklusive Fahrdiensten wieder an.

Euch noch ein schönes Restwochenende
LG Kerstin
_________________
Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff

Mein neuer Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 13:00    Titel:

pfeif Solche Muskeln finde ich auch immer mal wieder! Hab vorgestern mit dem Spaten!!! einen Ablauf für das Tauwetter geschaufelt und gehackt, da fand ich hinterher auch solche Muskeln totlach
kann ich auch nicht finden.
Schnee kann auch bei mir nach im größeren Mengen erstanden werden, aber ich glaube der Bedarf ist bundesweit gedeckt.

@ tinepatcht: Also, ich nehme 2 Ecken und stecke die in die gegenüberliegenden Ecken rein. Dann begradige ich etwas die Räner (NEIN! nicht mit dem Rollschneider!!!) und bemühe mich das ganze zu einem ordenlichen Rechteck zusammenzulegen. Geht eigenlich ganz gut.

Einen wunderschönen Tag!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 13:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de