|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 7. Februar 2010 Nächstes Thema anzeigen: Wo sind die Gartenfeen? |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 08.02.2010, 08:20 Titel: Montag, 08.02.2010 |
|
|
Guten Morgen!
Wir starten bei 1 Grad in die neue Woche.
Für Mittwoch ist mal wieder Schnee angesagt.
Da wollte ich mal grad abstimmen mit Euch, wer auch dafür ist, den Mittwoch in dieser Woche ausfallen zu lassen.
Ansonsten gibt es bis jetzt nichts Neues. Junior ist erkältet und noch wehre ich mich erfolgreich gegen die Ansteckung. Wie immer ist der Montag morgen nicht der Schönste und ich bin froh, wenn die 2.Maus auch gleich in Richtung Schule entschwindet.
Dann warte ich mal auf das 1. Highlight des Tages: Collis Mäuse- Frühstück.
Startet gut in die Woche  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2010, 08:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 08.02.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es ist leider immer noch Februar und damit Winter, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Aber wir halten das durch.
Der Wochenstart ist wie immer. Aber diese Woche ist kurz, denn ab Donnerstag steht hier alles Kopf wg Karneval und die Mädchen haben ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz langes We.
Einen schönen Wochenstart!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
zapfen

Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1954
|
Verfasst am: 08.02.2010, 08:59 Titel: |
|
|
Auch ich bin wieder mal etwas früher hier. Hatte eine gute Nacht und bin erstaunlicher weise einfach so aufgewacht. Die Zeit natürlich gleich genutzt, bin nun angezogen, gefrühstückt und hier etwas am schreiben
Die Kids melden sich schon langsam
Wettermässig unbestimmt, kalt und grau.
Montag, Wasch- und einkaufstag. Werde heute mal mit den 2 Jungs einkaufen gehen, mal sehen, wie das funktioniert
Wünsche allen einen guten Wochenstart und ganz liebi Grüessli  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchtrine

Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 803 Wohnort: Großbeeren
|
Verfasst am: 08.02.2010, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier fängt heute der Schulalltag auch wieder an.
Die Jungs haben zur Dritten und ich muss nachher wieder fahren. Und um zwei wieder abholen.
Ansonsten mal sehen, was so alles anliegt an Chaosbeseitigung , und vielleicht schaffe ich mal ein paar Nähte. Rücken geht es soweit besser, hoffe ich, dass ich auch mal wieder richtig nähen kann.
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
LG Kerstin, diejetzterstmaleinenmäusekaffeetrinkt _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kathleen Kelly

Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 6076 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 08.02.2010, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Wir hatten wohl mal wieder einen Virus auf dem PC, der hat gestern
überhaupt nicht mehr richtig getan. GöGa hat dann Neuinstallation ge-
macht und jetzt muss ich die restlichen wichtigen Programme wieder
raufladen und meine wichtigsten (PW)-Links abspeichern. Dann geht's
ans Büchertüten und heute nachmittag hoffentlich an die Nähma.
@ tanzmaus: also auf mich kannst Du zählen, ich mag jetzt auch keinen
Schnee mehr, nur noch meine Schneemänner im Haus.
@ Colli: hier in Ne geht's ab Donnerstag auch in die heiße Faschingsend-
phase. Bei uns sind nächste Woche Ferien und am Faschingsdienstag ist
großer Umzug, da geht ab mittags verkehrsmäßig gar nichts mehr. Zum
Glück haben wir damit nichts am Hut, wir wohnen schon seit Herbst 1993
hier, aber den Umzug hab ich mir noch nicht einmal angesehn. Ich setz
mich dann lieber in mein Nähzimmer.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 08.02.2010, 09:48 Titel: |
|
|
@Heidi: Auch wenn ich absolut kein Jeck bin, die Umzüge haben wir immer angesehen, sogar mit den Mädchen im Kinderwagen. Bin einmal an Weiberfastnacht mitgegangen. Habe aber nur bestätigt bekommen, dass ist nicht meins. Mittlerweile haben Maddin und ich beschlossen: Jetzt soll die nächste Generation mal machen. Ausnahme ist der Kinderzug Montag morgen! Der ist ein Muss, denn da ist irgendwie immer noch nen Familienmitglied dabei,  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.02.2010, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Frostige Grüße aus dem eiskalten Passau ......schnatterbibber.....aber wenigstens ist es trocken. Allerdings ist bei uns ab Donnerstag wieder Schneefall angekündigt und es wird somit eine kurze Woche denn ich werden den Tag dann auch einfach ausfallen lassen !
Aber jetzt gönne ich mir erst mal eine gemütliche Runde mit Zitronentee und einem Mäusebrötchen. Und dann - mal schauen....... ....hab ja noch soooooooo viel schöne Sockenwolle...........  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.02.2010, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle!
Da bin ich natürlich auch gleich dafür, die Tage ausfallen zu lassen, an denen es schneit.
Hoffentlich bleiben dann noch welche übrig.
Und dann gleich die Frage: was machen wir an den Tagen, an denen keine Tage sind?
Vielleicht sollten wir da nähen?
Bei uns gibt's am Freitag Zeugnisse und dann ist 1 Woche Ferien angesagt.
Das ist schön, denn bis die vorbei sind, ist wieder ein gut Stück Winter geschafft.
Ihr seht schon,so hangel ich mich durch von Woche zu Woche, bis endlich Frühling ist. Und dann ist bald Spessart und bestimmt kommen noch andere Highlights.
@Kathleen Kelly: wir wohnen jetzt ja auch schon einige Jährchen hier und den Umzug hab ich mir einmal angeschaut als Thomas mitmachte mit der Musik. Das Thema war aber dann schnell erledigt.
Allen Kranken und Rücken- oder sonstwie lädierten wünsche ich
Einen schönen Tag mit Sonne im Herzen, bei dem grauen Dunst brauchen wir das.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 08.02.2010, 11:44 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen alle!
Und dann gleich die Frage: was machen wir an den Tagen, an denen keine Tage sind?
Vielleicht sollten wir da nähen?
Einen schönen Tag mit Sonne im Herzen, bei dem grauen Dunst brauchen wir das.  |
Ja klar: wir nähen uns einen Sonnentag! Genau so wie wir ihn mögen: bunt, sonnig mit Blumen und Schmetterlingen, Kaffee, Eis. Ach nee, Eis ist bei mir erst mal gestrichen. Dann halt Obstsalat.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
entli

Anmeldungsdatum: 14.08.2008 Beiträge: 948 Wohnort: ZH
|
Verfasst am: 08.02.2010, 11:58 Titel: |
|
|
hab es auch geschafft
musste ganze 3(gefühlte, in Liter!!) Röhrchen Blut beim Doc lassen und noch.. naja..
mal sehen was da rauskommt
ansonst, möcht ich etwas Frühling.. sitzen grad so unter der Decke/Nebel
werd mich etwas verkrümeln auf dem Sofa, mit Buch..
NA kommt ne Kollegin zum Kaffee , dabei geniesse ich so die Ruhe..
wünsche euch einen guten Mittag
apropo; Umzüge!! nächsten Sonntag ist im Nachbardorf "der grosse Umzug"
aber der geht auch ohne uns, wir haben besseres vor  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2010, 11:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|