Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 08.02.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 7. Februar 2010
Nächstes Thema anzeigen: Wo sind die Gartenfeen?  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 08:20    Titel: Montag, 08.02.2010

Guten Morgen!
Wir starten bei 1 Grad in die neue Woche.
Für Mittwoch ist mal wieder Schnee angesagt.
Da wollte ich mal grad abstimmen mit Euch, wer auch dafür ist, den Mittwoch in dieser Woche ausfallen zu lassen. dafür

Ansonsten gibt es bis jetzt nichts Neues. Junior ist erkältet und noch wehre ich mich erfolgreich gegen die Ansteckung. Wie immer ist der Montag morgen nicht der Schönste und ich bin froh, wenn die 2.Maus auch gleich in Richtung Schule entschwindet.
Dann warte ich mal auf das 1. Highlight des Tages: Collis Mäuse- Frühstück.
Startet gut in die Woche winke
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 08:20    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 08:54    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Es ist leider immer noch Februar und damit Winter, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Aber wir halten das durch. daumen hoch
Der Wochenstart ist wie immer. Aber diese Woche ist kurz, denn ab Donnerstag steht hier alles Kopf wg Karneval und die Mädchen haben ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz langes We.
Einen schönen Wochenstart! winke winke winke
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 08:59    Titel:

Auch ich bin wieder mal etwas früher hier. Hatte eine gute Nacht und bin erstaunlicher weise einfach so aufgewacht. Die Zeit natürlich gleich genutzt, bin nun angezogen, gefrühstückt und hier etwas am schreiben Cool
Die Kids melden sich schon langsam Wink

Wettermässig unbestimmt, kalt und grau.
Montag, Wasch- und einkaufstag. Werde heute mal mit den 2 Jungs einkaufen gehen, mal sehen, wie das funktioniert Wink

Wünsche allen einen guten Wochenstart und ganz liebi Grüessli winke klatsch
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Patchtrine



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 803
Wohnort: Großbeeren

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 09:04    Titel:

Guten Morgen,
hier fängt heute der Schulalltag auch wieder an.

Die Jungs haben zur Dritten und ich muss nachher wieder fahren. Und um zwei wieder abholen.

Ansonsten mal sehen, was so alles anliegt an Chaosbeseitigung Rolling Eyes , und vielleicht schaffe ich mal ein paar Nähte. Rücken geht es soweit besser, hoffe ich, dass ich auch mal wieder richtig nähen kann.

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

LG Kerstin, diejetzterstmaleinenmäusekaffeetrinkt
_________________
Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff

Mein neuer Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 09:31    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Wir hatten wohl mal wieder einen Virus auf dem PC, der hat gestern
überhaupt nicht mehr richtig getan. GöGa hat dann Neuinstallation ge-
macht und jetzt muss ich die restlichen wichtigen Programme wieder
raufladen und meine wichtigsten (PW)-Links abspeichern. Dann geht's
ans Büchertüten und heute nachmittag hoffentlich an die Nähma.

@ tanzmaus: also auf mich kannst Du zählen, ich mag jetzt auch keinen
Schnee mehr, nur noch meine Schneemänner im Haus. Wink

@ Colli: hier in Ne geht's ab Donnerstag auch in die heiße Faschingsend-
phase. Bei uns sind nächste Woche Ferien und am Faschingsdienstag ist
großer Umzug, da geht ab mittags verkehrsmäßig gar nichts mehr. Zum
Glück haben wir damit nichts am Hut, wir wohnen schon seit Herbst 1993
hier, aber den Umzug hab ich mir noch nicht einmal angesehn. Ich setz
mich dann lieber in mein Nähzimmer. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 09:48    Titel:

@Heidi: Auch wenn ich absolut kein Jeck bin, die Umzüge haben wir immer angesehen, sogar mit den Mädchen im Kinderwagen. Bin einmal an Weiberfastnacht mitgegangen. Habe aber nur bestätigt bekommen, dass ist nicht meins. Mittlerweile haben Maddin und ich beschlossen: Jetzt soll die nächste Generation mal machen. Ausnahme ist der Kinderzug Montag morgen! Der ist ein Muss, denn da ist irgendwie immer noch nen Familienmitglied dabei, Very Happy
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 10:03    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben winke

Frostige Grüße aus dem eiskalten Passau ......schnatterbibber.....aber wenigstens ist es trocken. Allerdings ist bei uns ab Donnerstag wieder Schneefall angekündigt und es wird somit eine kurze Woche denn ich werden den Tag dann auch einfach ausfallen lassen daumen hoch !

Aber jetzt gönne ich mir erst mal eine gemütliche Runde mit Zitronentee und einem Mäusebrötchen. Und dann - mal schauen....... halloween halloween halloween halloween halloween ....hab ja noch soooooooo viel schöne Sockenwolle........... pfeif pfeif pfeif pfeif Mr. Green
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 10:19    Titel:

Guten Morgen alle!
Da bin ich natürlich auch gleich dafür, die Tage ausfallen zu lassen, an denen es schneit.
Hoffentlich bleiben dann noch welche übrig. waaah
Und dann gleich die Frage: was machen wir an den Tagen, an denen keine Tage sind? hmm
Vielleicht sollten wir da nähen? Laughing

Bei uns gibt's am Freitag Zeugnisse und dann ist 1 Woche Ferien angesagt.
Das ist schön, denn bis die vorbei sind, ist wieder ein gut Stück Winter geschafft.
Ihr seht schon,so hangel ich mich durch von Woche zu Woche, bis endlich Frühling ist. Und dann ist bald Spessart und bestimmt kommen noch andere Highlights. juhu

@Kathleen Kelly: wir wohnen jetzt ja auch schon einige Jährchen hier und den Umzug hab ich mir einmal angeschaut als Thomas mitmachte mit der Musik. Das Thema war aber dann schnell erledigt. Laughing

Allen Kranken und Rücken- oder sonstwie lädierten wünsche ich Gute Besserung
Einen schönen Tag mit Sonne im Herzen, bei dem grauen Dunst brauchen wir das. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 11:44    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen alle!

Und dann gleich die Frage: was machen wir an den Tagen, an denen keine Tage sind? hmm
Vielleicht sollten wir da nähen? Laughing

Einen schönen Tag mit Sonne im Herzen, bei dem grauen Dunst brauchen wir das. Very Happy


Ja klar: wir nähen uns einen Sonnentag! Genau so wie wir ihn mögen: bunt, sonnig mit Blumen und Schmetterlingen, Kaffee, Eis. Ach nee, Eis ist bei mir erst mal gestrichen. Dann halt Obstsalat. Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 11:58    Titel:

hab es auch geschafft Cool

musste ganze 3(gefühlte, in Liter!!) Röhrchen Blut beim Doc lassen und noch.. naja..
mal sehen was da rauskommt Sad

ansonst, möcht ich etwas Frühling.. sitzen grad so unter der Decke/Nebel Evil or Very Mad

werd mich etwas verkrümeln auf dem Sofa, mit Buch..
NA kommt ne Kollegin zum Kaffee Rolling Eyes , dabei geniesse ich so die Ruhe.. Embarassed

wünsche euch einen guten Mittag Wink

apropo; Umzüge!! nächsten Sonntag ist im Nachbardorf "der grosse Umzug" gaga
aber der geht auch ohne uns, wir haben besseres vor yippiie drück
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 11:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de