|
Vorheriges Thema anzeigen: 2. Bloggeburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 08.02.2010 |
| Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 07.02.2010, 16:41 Titel: |
|
|
Danke, Colli ,
ich spendiere dazu dann Kaffee
oder Tee    _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2010, 16:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 07.02.2010, 18:43 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Irgendwie bin ich heut den ganzen Tag nicht richtig wach geworden. Hab ein bißchen in meinem neuen Tilda-Buch geschmökert (jaja, ihr seid schuld, ihr habt mich neugierig gemacht) und mich an einem Engel versucht... ist nichts Besonderes geworden, Übung macht hoffentlich den Meister
Werd mir jetzt ein Luxus-Schaumbad mit Duftkerzen gönnen und mich dann zu meinen Elfen setzen und dann freu ich mich schon auf meine Lieblingsserie, nämlich Navy CIS (lacht nicht, ich bin bekennender Abby - und Gibbs - Fan!)
Wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 07.02.2010, 20:25 Titel: |
|
|
Hallo und schönen Abend
Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus, der Kleine Levin liegt jetzt nicht mehr im Inkubator,sondern in einem normalen Kinderbettchen, er hat keine Sonde und keine Infusion mehr und trinkt bereits 60 Gramm.
Sloe ist leider auch noch in der Klinik, sie hat hohen Blutdruck und bekommt jetzt Medis dafür. Ich denke aber, daß die beiden bis Mitte der Woche nach Hause dürfen. Der große Bruder durfte den Kleinen heute das erste Mal durch die Gasscheibe sehen. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 07.02.2010, 20:28 Titel: |
|
|
Schön, dass es dem Kleinen gutgeht. Hoffentlich ist Sloes Blutdruck auch bald wieder okay!
Alles Gute für die Beiden wünsch ich.
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 07.02.2010, 20:31 Titel: |
|
|
Das sind ja nur zum Teil gute Nachrichten.
Schön, dess es dem Levin besser geht und Alles Liebe und Gute auch für sloe.
Sie soll schnell nach Hause gehen, im Krankenhaus wird man erst richtig krank.
Gibt es denn schon ein Foto von Levin für uns Neugierigen? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 07.02.2010, 21:10 Titel: |
|
|
@sternflocke: sag sloe ganz lieben Gruß! und gute Besserung!!!
@Bonnie: du wirst mir von Tag zu Tag immer noch sympathischer ich liebe die Serie auch!!!!! und Abby oh, die ist einfach klasse! Hab mir ein Kleid Sept. 2008 in nem Punker-Laden gekauft und als mein Großer letztes Jahr neu in die Wirtschaftsschule kam, habe ich mich hergerichtet wie Abby..... bekennender früherer Grufti (ca. 22 Jahre her.....) und ich meinte zu meinem Junior, daß ich ihn ja so in die Schule bringen könnt ..... er meinte nur:"Ach laß mal gut sein!" - Was sollte nun das bedeuten
Also noch nen schönen Abend Euch allen
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 07.02.2010, 22:02 Titel: |
|
|
Huhu Curly!
Hast ein Foto davon? *neugierigbin*
Göga hat mir heute gestanden, dass er sich ein Navi gekauft hat - für den Fall, dass er mal nach Deutschland fahren muss *grins*.
Würd mich wirklich freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen könnten!
schönen Abend an alle, Gibbs geht gleich weiter.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|