Vorheriges Thema anzeigen: Samstag,29.05.2010 Nächstes Thema anzeigen: Eurovision 2010 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 30.05.2010, 06:47 Titel: Sonntag, 30.05.2010 |
|
|
Guten morgen miteinander
Bei uns heute gruusig alles grau und "schifft" was runter kann. Gestern waren wir zum Grillen eingeladen. Kaum angekommen, legte ein schlimmes Gewitter mit festem Hagel los Der Garten der Gastgeberin wurde diese Woche nun schon 2x vom Hagel total niedergemetzelt... Wir grillten schon noch, aber es war dann recht kühl draussen und der Grill wurde als "Heizung" benützt.
Das Dessert kam gut an und mein Göga hat noch Reste mit nach Hause nehmen dürften
Heute steht nicht viel an, mal sehen, was wir machen wollen
Allen einen schönen und gemütlichen Sonntag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2010, 06:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 30.05.2010, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier regnet es auch und ein Teil schläft noch.
Wir werden sicher auch nicht viel machen können bei
dem Wetter. Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag heute!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.05.2010, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist es noch trocken bei 13 Grad, aber bewölkt.
Hagel? Das ist schlimm! Haben sie gestern auch bei uns angesagt - wir blieben zum Glück verschont!
Wir haben heut Taufe vom Enkelchen Nr.3 und ich die ganze Nacht schon Halsweh, kann kaum schlucken. Jetzt krieg ich auch noch nen ganz grippigen Kopf! Mal sehen, wie´s bis Mittag aussieht. Hoffentlich muss der Fleckerl-Opa nicht allein gehen . Da wär ich sehr traurig!
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.05.2010, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Dieses Wochenende ist bei uns Zeltfest. Werden mittags mal raufschauen. Heute ist Traktorsegnung, da ist bestimmt ne Menge los *grins*
Die Sonne guckt schon raus, dürfte ein schöner Tag werden!
Und dann muss ich noch ein paar Päckchen versandfertig machen...
Wunderschönen Sonntag wünsch ich! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.05.2010, 08:39 Titel: |
|
|
Hallon und guten Morgen,
heute im Angebot REGEN REGEN REGEN also wer möchte
Boah ist das ätzend, aber was solls - ich krieche gerade am Boden rum und sandwiche den Rosenquilt. Rückseite ist auch schon fertig gestückelt und genäht, das Binding auch soweit vorgenäht. Müsste also mit viel Glück zu schaffen sein... ????
Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
LG
Uschi
PS: 1 Woche Ferien haben wir noch vor uns - muss aber leider morgen wieder arbeiten gehen.... _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 30.05.2010, 09:21 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen,
auch Porta Westfalica hat heute leider nur Regen im Angebot, bei ganzen 13 Grad.
Da mein GöGa dieses WE noch Bereitschaft hat, werden wir es uns wohl zu Hause gemütlich machen.
Ich wollte mich mal an den Tilda Seesternen und Schnecken versuchen.
Schönes Restwochenende für alle  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.05.2010, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch Passau hat nur Regen und kühle Temperaturen im Angebot - aber ich hab beschlossen das zu ignorieren. Ich such mir gleich mal schöne sommerliche Musik und geh dann an meine Nähma
Lasst euch den Sonntag nicht vom Wetter vermiesen sondern geniesst ihn wie ihr gerne möchtet - am besten natürlich mit unserem Lieblingshobby  |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 30.05.2010, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es nach einem kräftigen Regenguß wieder trocken von oben und ich bin meine /km schön locker gelaufen und fühle mich jetzt total gut. nun noch schnell unter die Dusche und dannnnn...........STOFFMARKT in Euskirchen und ich hoffe, dass ich dort einige von uns treffen werde, juchuuuuu.
Euch allen einen schönen Sonntag!
LG Elke |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 30.05.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Zwerge waren gestern zum Geburtstag und wir haben heute schön lange schlafen können. Die beiden waren echt knülle gestern.
Wettertechnisch können wir mit dem grauen Wolkenwalzer mithalten.
Ansonsten geniessen wir den Tag und werden ein bischen im Haus werkeln und es uns gut gehen lassen. Und natürlich werde ich ein bischen nähen...
Einen schönen Sonntag wünscht Ila |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.05.2010, 11:03 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Bin total platt! Gerstern war irgendwie total anstrengend. Meine 18 Monate alte Nichte war zu Besuch, und hat uns alle ganz schön auf Trab gehalten. Was haben wir über die Kleine gelacht
Dann am Abend guckte ich natürlich den ESC 2010 und zwischendurch Boxen. Um halb eins bin ich erst ins Bett...
Heute mach ich somit etwas langsamer, und werd ein paar UFOs den Kampf ansagen. Mal gucken ob ich Morgen ein paar Ergebnisse vorweisen kann.
Wetter? Nicht der Rede wert
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2010, 11:03 Titel: Werbung |
|