|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag,29.05.2010 Nächstes Thema anzeigen: Eurovision 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.05.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Hallo, euch allen einen schönen Sonntag und noch Guten Morgen!
Gestern bei Geburtstagskaffee hatten wir das Glück mit wunderschönem Wetter und dafür genehmige ich heute gerne den Regen.
Muss ja sowieso was arbeiten. DHL stellt um aus "Sommerzustellung", das bedeutet, dass wir sonntags arbeiten, weil Montag die Sendungen schon spätestens um 10 Uhr abgeholt werden.
Tja, kann man nix machen. Dann stell ich halt meine Arbeitswoche etwas um.
@Fleckerl: ganz schnelle darfst doch bei der Taufe nicht fehlen. Das geht doch gar nicht, dass eine Oma nicht dabei ist.
Jetzt werd ich mal versuchen, etwas Leben in die Bude zu bringen, heißt, ich schmeiß alle aus den Betten.
Dann werde ich heute mal ein fröhliches Räumfest veranstalten, das Wetter ist auch danach, dann wird das auch mal erledigt.
Euch allen einen gemütlichen Sonntag, mit Familie oder Näma oder beidem.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2010, 11:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.05.2010, 11:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Wetter ist hier auch nicht wirklich prickelnd. Eben kam ein richtiger Guss herunter. Aber dafür hatten wir es gestern umso schöner, man ist ja bescheiden!
Ich werde mich heute das erste mal nach der Hand OP wieder an die Nähmaschine wagen, allerdings nur Kleinigkeiten. Das müsste eigentlich wieder gehen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.05.2010, 12:31 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Wir haben den großen Regen heute nacht hinter uns gebracht, jetzt ist es - hm - freundlich bei 16 Grad, aber windig.
@ Fleckerl-Oma: Gute Besserung!!!!
Werden heute noch ein wenig wandern gehen und dann den Sohnemann vom Fußballzeltlager abholen.
Bin heute nacht erst um 2 Uhr heimgekommen, Arbeitseinsatz bei einem SWR 4 Festival!!!! Hab ich Klau & Klaus und Toni Marschall life gesehen Kreisch-und-in-Ohnmacht-fall!???
Mal sehen wofür mir sonst noch so Zeit bleibt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 30.05.2010, 14:25 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen Sonntag!
Hier bei uns ist auch arg regnerisch und ich versuch schon den ganzen Tag den Hintern hoch zu kriegen....... mal sehen!
Oh liebe Gudi, ich wünsch dir von Herzen gute Besserung!!!
uuuund liebe Gabi viel Erfolg, bin ja schon gespannt....*ggg*
so grad kommt die Sonne bisserl raus *juhu*
werd mich auch mal meinen Stöffchen zuwenden...
seid lieb gegrüßt und allen die es brauchen gute Besserung!
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.05.2010, 15:30 Titel: |
|
|
Guten Nachmittag!
Hier ist es wie bei Euch: Regen, Wind, Sonne, Wind, Regen....
Ich war schon fleissig an der Näma, auf dem Trimmrad und mit Göga eine Runde im Regen spazieren.
Unser Großer ist beim Handball- Turnier in Herne, wir durften nicht mit. Das beeinflußt seine Spiel- Qualität- glaubt er zumindest. Und setzt Alles daran, dass wir nicht mitfahren.
Auch gut. Die Kleine hat Besuch und so ist es recht ruhig bei uns. Dann kann ich beim Kaffee noch mit einem Binding anfangen oder doch lieber lesen? Langeweile steht jedenfalls nicht auf dem Programm. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 30.05.2010, 15:39 Titel: |
|
|
Gestern zusammen mit dem Exkollegen die fehlenden Fenster bei uns eingebaut, endlich wieder Platz im Keller.
Deutschentreffen gehabt und völlig fertig um 23 uhr schlafen gegangen, ohne den ESC noch online zu gucken.
Hab ich dann ganz entspannt heute zum Frühstück gemacht.
Einen herzlichen Glückwunsch ins Gewinnerland *freu*.
Das Lied war zwar nicht gut, aber so eine entspannt fröhliche und natürliche Vortragsweise, sehr anders.
Vielleicht komm ich im Mai2011 dann mal nach D  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
|
|