|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 30.05.2010 Nächstes Thema anzeigen: Ausbeute des Stoffmarkt in Freiburg |
| Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 28.05.2010, 06:08 Titel: Eurovision 2010 |
|
|
Morgen ist es wieder soweit... EUROVISON!!
Also, ich finde den Deutschen Beitrag dieses Jahr super, und ich kann ja von hier aus auch fuer DE abstimmen.
Bin ich der einzige Eurovision-Fan hier oder gibt's noch ein paar mehr? Bin mal gespannt, ob ihr auch mitfiebert. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2010, 06:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.05.2010, 06:12 Titel: |
|
|
Hi Nicole!
Da wir Österreicher ja noch immer den glorreichen Zeiten von Udo Jürgens nachtrauern, ist der Song Contest bei uns nicht wirklich ein Thema....
Würd ja gern für Deutschland stimmen, aber DAS ist der einzige Punkt, wo ich wirklich Patriotin bin *grins*
Nix für ungut, wahrscheinlich hat uns Mozart versaut.....
liebe Grüße  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 28.05.2010, 06:26 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Hi Nicole!
Würd ja gern für Deutschland stimmen, aber DAS ist der einzige Punkt, wo ich wirklich Patriotin bin *grins*
liebe Grüße  |
Komm schon Bonnie, nur ein kleines Puenktchen!! Wir erzaehlen's auch keinem, ehrlich!  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 28.05.2010, 07:01 Titel: |
|
|
Morgen Leute,
tut mir echt leid Leute, aber Eurovision???
Das geht gar nicht!
Die Beiträge werden immer Peinlicher und die Lena wird total verheizt und in einem halben Jahr spricht kein Mensch mehr von ihr.
Da kann sie noch so in den Wettbüros ganz oben stehen.
WIR WERDEN DEN CONTEST NIE WIEDER GEWINNEN!
Das Punkte-Zugeschiebe gewisser Länder ist einfach nur .....
nichtsdestotrotz würden unsere Alpennachbarn auch ein paar Pünktchen von mir bekommen.
Das ist nur meine persönliche Meinung. Wenn ihr Spaß dran habt schauts euch an und amüsiert euch gut.
lg
freyja _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 28.05.2010, 07:32 Titel: |
|
|
Da kann ich Freya77 nur zustimmen, wir aus der Schweiz werden nie mehr gross raus kommen...Dj Bobo hat's auch nicht geschafft und den kennen ja viele...ich finds einfach nur noch peinlich....Aber bin gespannt, wer gewinnt, denn so schlechte Beiträge hat es gar nicht...Die Monster aber vor ein paar Jahren waren ja die Absurdität schlechthin
Also, ich verfolge das mal im Hintergrund, aber schauen werden wir das Finale am Sa wohl nicht. Sind zum grillen eingeladen und machen selbst Musik dazu !!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 28.05.2010, 11:36 Titel: |
|
|
Tja, also mein Ding ist das nun wirklich auch gar nicht.....sorry!
Aber bei meinen Kollegen ist das oft ein großes Thema...sorry, aber das geht für gar nicht...
Ich denke da wie freya77!
Trotzdem Euch allen viel Spaß, ich erinnere mich gerade, da war doch auch mal der Giuldo Horn, oder???
Damals hatten wir fast eine Eurovisionsfete, die war echt lustig
LG Elke |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 28.05.2010, 11:41 Titel: |
|
|
Leider geht mir der contest hier voellig ab. Es war immer ein lustiger Abend mit meinen Kids, wenn wir bei einigen Beitraeegen laestern konnten. Hoffe ihr habt viel Spass heute Abend _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.05.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Ich finde den Grand Prix so lala. Morgen abend gehen wir erst zu einer Lesung, wenn wir dann wieder zu Hause sind, werden wir aber auf jeden Fall reinschauen. Den deutschen Beitrag finde ich wirklich stark, allerding gefiel er mir am Anfang gar nicht so gut. Der ist beim Hören irgendwie immer besser geworden. Und viele hören ihn ja beim Grand Prix zum ersten mal. Ich bin gespannt, wo Lena landet.
Ich glaube übrigens nicht, dass in einem halben Jahr keiner mehr von Lena spricht. Ich denke, Stefan Raab, ob man ihn nun mag oder nicht, macht seinen Job da schon gut. Auch von Max Mutzke hört man noch was, sein letztes Album war wirklich sehr gut. Die von Stefan Raab gecasteten "Stars" finde ich wesentlich besser als die Leutchen von DSDS, wobei ich von denen auch 2 oder 3 ganz gut finde, aber das ganze spielt sich, finde ich, einfach auf einem ganz anderen Niveau ab.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.05.2010, 18:53 Titel: |
|
|
Ich nehme mir jedes Jahr vor NICHT zu gucken, aber dann hänge ich doch vor der Glotze Schließlich muss ich Montags im Büro mitreden können
Ob Lena eine Chance hat? Ich weiß nicht. Ist es nicht immer so, dass wir unseren Beitrag im Vorfeld für super gut halten (was sie ja auch sind) aber dann beim internationalen Publikum einfach nicht ankommen.
Wäre schön, wenn wir gewinnen würden, aber ich glaub noch nicht so recht dran. Wie werden wir denn bei den britischen Wettbüros gehandelt?? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 28.05.2010, 19:50 Titel: |
|
|
| zapfen hat Folgendes geschrieben: |
..Die Monster aber vor ein paar Jahren waren ja die Absurdität schlechthin
|
Normalerweise schaue ich den nicht (ich halte nicht so viel davon), aber die habe ich mir angeschaut, weils irgendwie schon wieder interessant war.  _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2010, 19:50 Titel: Werbung |
|