Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag,29.05.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt sich jemand mit Lactose- und Fructoseintolleranz aus?
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 30.05.2010  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 05:08    Titel: Samstag,29.05.2010

Guten Moooorgen!
Puhh, das ist heute wirklich sehr früh für mich. Normale Ausschlafzeit seit ich Mama bin ist am WE eigentlich 7.30h aber 4.30h aufstehen-zu früh!!!
Eindeutig.
Mal sehen, was wir heute so anstellen können. Eigentlich wollten wir ins Freibad, aber der Wind weht doch recht stark und da ja noch ein wenig husten da ist wäre das wohl keine gute Idee.
Vielleicht lad ich die Kids zum Frühstück in die Stadt ein mit anschließendem Stadtbummel....ja, ich glaub das wird eher was....
Ich wünsch euch heute einen herrlichen, schönen, kreativen, sonnigen, lustigen Tag!!
Ich mach mal Kaffee Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 05:08    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 07:01    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns hat es 12 Grad und im Moment ist es noch trocken. Sollte ja heut viel regnen, aber ich frag nix drum!
Muss unbedingt durch´s Haus Hexe ! Durch den Schichtwechsel ist auch die ganze Routine daheim dahin und ich find noch nicht die richtige Zeit für den Haushalt - um ehrlich zu sein, fehlt mir der Nerv dazu total Embarassed !
Jetzt erstmal Käffchen, dann schauma moi, wia´s weida geht Wink !

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 08:13    Titel:

Guten Morgen!

Wetter ist bäh! Mehr gibts da nicht zu sagen...

Gudrun: Wirst dir doch keinen Stress machen! Pfeif auf den Haushalt! Was tun denn deine Leute, wennst auf Kur bist?
Erst wenn du deine Stöffchen nicht mehr findest, darfst aufräumen Twisted Evil

Einen wunderschönen Samstag wünsch ich!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Skendysky

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 08:21    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

ich habe gerade meinen Freund von Junggesellenabschied abgeholt. Die Jungs waren zu 11 in Düsseldorf. Jetzt bin ich wach und mach mich um 11 zum Stoffmarkt nach Ludwigshafen auf. Heut mittag muss ich dann auch noch bissel schlaf finden, weil ich Nachtdienst habe.
Ach bei uns scheint die SONNE und wir haben 13 Gradd. Ich hoffe es bleibt so Smile
Schönes Wochenende wünsch ich Euch..

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 10:20    Titel:

Guten Morgen!

Heute mal ein paar gute NAchrichten:
Meine Schwester hat ihre OP auch gut überstanden, und sie mußten sie Brust nicht abnehmen.
Mir geht es auch schon viiiiiel besser. Die Spritze hat ihre volle Wirkungskraft erreicht und ich konnte heute schon tüchtig im Haushalt werkeln.
Gleich noch schnell einkaufen, damit der Kühlschrank nicht so leer ist, wenn die Baggage nach Hause kommt.

Außerdem will ich heute dann noch Marmelade kochen, Rhabarber-Möhre, hier aus dem Forum, aber ich weiß nicht mehr von wem. Bin echt gespannt. Auch darauf, was meine Familie sagt.

Wenn dann noch Zeit bleibt, vielleicht noch nähen, aber eigentlich ist es gerade sooooo schöööööhhhn aufgeräumt!

Tschüssi und Grüße an alle!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
curlysue

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 10:28    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Heute ziemlich spät Wink

Aber hier bei uns gehts auch langsam wieder aufwärts ...... habe diese Woche wieder gearbeitet .... mit dem Resumee, daß nach ca. 4 Std. es hart wird zu stehen - aber immerhin .... es ist schön, wieder zu arbeiten!

Tja traurig sind wir natürlich noch alle ..... aber der Katzenjammer wird schon besser ... unsere anderen 3 Fellmonster sind auch ein wenig durch den Wind .....

.. euch bei all euren Vorhaben viel Erfolg!!!! Gute Besserung allen Kranken und die, die Zeit haben genießt die schöne Sonne ... bei uns muß mein Großer heute Rasen mähen, tja dann steht noch Wäsche an und räumen und, und..... Wink

Noch einen schönen Samstag
eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 11:05    Titel:

Einen schönen Guten Morgen, euch allen!

@Jalu: waaah Was seid ihr mutig, wir sind grade mal froh, dass das Eis getaut ist. Laughing Laughing
Naja, ganz so wild isses nicht, aber baden... da könnte ich mich noch gut beherrschen. Laughing Laughing
Aber wenn ihr geht, viel Spaß beim Plantschen.

@Fleckerl. gar nicht so ohne, der Wecjhsel der Gewohnheiten, gell. Very Happy
Aber lass einfach langsam angehn, es findet sich schon ein Rhytmus, wirst sehn. Und wenn nicht, richtest dich nach den Essenszeiten zum Entlanghangeln. Laughing

@curlysue: Auto gut angekommen? Und Göga schon wieder auf dem Rückweg? Wir bräuchten da im Juli einen Leihwagen, 6-Sitzer
pfeif

Ich habe schon eine Torte fertig gemacht, Muffins sind im Backofen und 2.Lage kommt gleich danach.
Heute ist Geburtstag von Schwiegersohn und Hund abholen, weil sie montag in die Dom-Rep fliegen. Das hat's grad noch gebraucht. Rolling Eyes
Ich gönn ihnen den Urlaub ja, aber muss das sooo weit weg sein? Embarassed
Das werden wieder harte Zeiten für Muttern. Embarassed
Genug rumgenölt und gejammert.
Schnell noch den üblichen Durchgang des Wochenendes, diesmal im Schnellgang, weil nur noch ein paar Stunden Zeit.

Dafür haben wir herrliches Wetter und hoffentlich bleibt es so. beten

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. winke
Unseren Kranken und Rekonvaleszenten Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 11:19    Titel:

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Auf dem Grundstück neben uns lärmt mal wieder die Baustelle. Und im Garten schleift Göga unseren Gartentisch ab, natürlich auch elektrisch, mit Krach. Aber ich bin ja schon froh, dass er es überhaupt macht.

Heute abend gehen wir zu einer Lesung, und anschließend werden wir uns noch den Rest des Grand Prix ansehen.

Viele Grüße
Sabine
ili-knili

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 13:25    Titel:

Hallo zusammen,

wir haben den Tag ruhig angehen lassen. Mittag haben wir auch schon verputzt und die Kids toben gerade mit Papa. Um 14 Uhr gehen sie dann los zum KIndergeburtstag und cih mache dann noch ein bissl Haushalt. Um 16 Uhr gehts dann ins Stadion zum Footballspiel. Kiel gegen Berlin. Hab mich spontan mit ei´ner Kollegin dort verabredet. Und wenn der Papa die Kids vom Geburtstag habgeholt hat, sammeln sie die Mama wieder ein.

Allen einen schönen Tag , Wetter ist hier super Wink

LG Ila
Skendysky

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 14:22    Titel:

Bin wieder vom Stoffmarkt da und schaut mal meine tolle Ausbeute an :

*FREU*

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 14:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de