|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder da !! Nächstes Thema anzeigen: TUI-Songcontest |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.10.2007, 07:07 Titel: Sonntag, 28.10.07 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Die äusseren Uhren hab ich alle umgestellt bzw. sie haben das selbst gemacht nur meine innere Uhr geht nicht so schnell mit. Deshalb war die Nacht um 5 Uhr rum - und das am Sonntag !!
Ich wünsche euch allen einen wundeschönen, entspannten und restlos unfallfreien Sonntag!
Und hier kommt die erste Runde Zaubertassen für alle Frühlerchen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2007, 07:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.10.2007, 08:09 Titel: |
|
|
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, hier gibt es schon Kaffee! Lecker!
So frisch gestärkt auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!!
Das Wetter ist noch keins und damit kann es nur ein gemütlicher Sonntag zu Hause werden und meine Tassenmanufaktur kann expandieren, grins! Sprich, ich kann nähen!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.10.2007, 08:14 Titel: |
|
|
@Colli: *malganzunauffälligerhinweis* ........bald ist Weihnachten und dann hätte ich ja auch bald Geburtstag und die Tässchen finde ich doch soooooooooooooooooo niedlich...........*colliganzliebanblinzel*...............  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.10.2007, 08:22 Titel: |
|
|
@Uschi: Nur nicht drängeln!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 28.10.2007, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
meine innere Uhr hat auch noch nicht umgeschaltet. als ich aufgestanden bin hat Kai nur gefragt, hast du deinen Wecker schon umgestellt. Als ich Nein sagt, hat er sich wieder umgedreht.
Hab das Treffen mit meinen Schwiegereltern ganz gut über die Bühne bekommen. Nach dem sie meinen Kaleido gesehen hat, meinte sie ich wäre eine Künstlerin. Naja, zumindest hat sie mich mal nicht runtergemacht.
Heute kommen dann meine Eltern und Oma zum Mittag und heute nachmittag treffe ich mich mit einer Schulfreundin die ich 6 Jahre nicht gesehen /gehört habe. Bin ja mal gespannt was sie die letzten Jahre so gemacht hat.
Leider wird dann heute nicht so viel mit nähen, aber ich hoffe ich bekomme noch einen Teelichthalter fertig. Die find ich total schön. Hab mir so gedacht, dass ist eine schnelle Kleinigkeit - die verschenke ich dann zu Nikolaus.
So, dann werd ich nochmal etwas durchs Forum stöbern und dann ans Werk gehen.
Bis denne
Jill |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 28.10.2007, 08:42 Titel: |
|
|
nois hat Folgendes geschrieben: |
..... Nach dem sie meinen Kaleido gesehen hat, meinte sie ich wäre eine Künstlerin. ....Jill |
.
Ich bin so stolz auf dich.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
silky

|
Verfasst am: 28.10.2007, 09:35 Titel: |
|
|
Ein wunderschönen guten morgen auch von mir!!
Es ist Sonntag,habe gut geschlafen und mein Mann macht gerade Frühstück !Was will man mehr!!
Schönen Sonntag wünsch ich allen!!
LG Silke  |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 28.10.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Hier wird's wohl ein wunderschöner Herbsttag werden, gerade kommt die
Sonne hervor. Wer keine eigenen Sonnenstrahlen hat, kann gerne welche
von mir bekommen!
@ Jill: erstmal gaanzfeste Du schaffst das. Den ersten Schritt in die
richtige Richtung hast Du ja schon getan.
An Deinem Traum halte auf jeden Fall fest, vielleicht schaffst Du es wirklich,
dass er eines Tages in Erfüllung geht.
Ich träume meinen Traum schon seit mehr als 25 Jahren und ein kleiner Teil
davon ist mittlerweile auch Wirklichkeit geworden, vielleicht wird er eines
Tages ganz wahr. Und wenn nicht, war's auf jeden Fall schön, ihn geträumt
zu haben.
Euch allen einen schönen Sonntag, genießt ihn und bleibt gesund! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 28.10.2007, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist es nebelig und trüb, sieht auch nicht so aus, als würde sich das noch entscheidend ändern. Kann man halt nix machen. Darauf ein Tässchen Zaubertee!
Männe schläft noch und ich schleiche gleich an die Näma, ich brauche in nächster Zeit einige Geburtstagskarten und habe nun die AMC für mich entdeckt. Nicht lachen, hatte ich noch nie gemacht, aber nun da ich meine 3 Weihnachts-AMC gemacht habe, sehe ich ein riesiges Sucht-Potential vor mir. Ich hab jetzt insgesamt schon 7 Stück gemacht und heute werden es noch mehr
@nois: Das Kompliment von den Schwiegereltern ging Dir doch sicher runter wie Öl, oder ? Klasse!!!!
Allen einen schönen geruhsamen Sonntag, morgen hat uns der Alltag wieder. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.10.2007, 10:33 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen bin auch wieder im Lande . Habe 2 turbulente Tage hinter mir, am Freitag war ich erst Mittags in Ibbenbüren. Mein Männe wollte mir beim tapezieren helfen und nachdem er 3 Tapeten an der Wand hatte, ging bei ihm nichts mehr. Er bekam Schüttelfrost und musste ko... Also was nun, ich hatte ja noch nie tapeziert und bin dann wagemutig an die Sache dran gegangen. Gestern nachmittag hatte ich dann noch eine Wand zu tapezieren, das hatte dann meine Tochter mit mir gemacht. Das Schlafzimmer ist bis auf die Fensternische und einen kleinen Streifen an der Tür fertig geworden. Habe von meinem Mann ein dickes Lob bekommen das ich es so gut hinbekommen habe und naja ein bisschen stolz bin ich auch auf mich. Jetzt fahre ich dann am Mittwoch abend rüber und dann wird mit Hilfe meiner Tochter das Wohnzimmer am Donnerstag gemacht, mein Männe streicht derweil die Tapeten im Schlafzimmer, so werden wir dann Stück für Stück fertig. Telefon und Inet läuft in der neuen Wohnung ab dem 2.ten Mittags wieder, jetzt gehe ich erstmal frühstücken und hoffe das meine Kopfschmerzen nachlassen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2007, 10:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|