Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 28.10.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder da !!
Nächstes Thema anzeigen: TUI-Songcontest  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 11:01    Titel:

Hallo,
guten Morgen. Meine innere Uhr ist auch noch nicht soweit. Mein Männe und die Kids hab ich eben an die frische Luft geschickt Rolling Eyes muß jetzt dann kochen und möchte doch heute abend an die Näma und muß nachdem wir gestern auf der Taufe waren noch an die Textilpflege gehen -d.h. waschen, bügeln,....

HEIDI!!! Wo ist die Sonne - hier ist noch nichts schieb sie mal ein paar km herüber bütteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Als allen einen schönen Sonntag!!!

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 11:01    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 11:05    Titel:

Guten Morgen euch allen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Ich find es immer klasse, wenn die Uhren wieder umgestellt werden. Meinetwegen könnten die das jeden Tag so machen hmmm totlach

Täglich eine Stunde geschenkt, das wären dann 7 die Woche, das 1 Monat lang und wir hätten endlich unsren doppelten Tag. totlach totlach totlach totlach totlach
Ist wie Euro 50,-- haben und nicht haben sind 100,--, das im Spiegel betrachtet sind's 200,--
So, jetzt kennen wir alle das Geheimnis, wie das geht mit Zeit- und Geldvermehrung. muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha

@Erika: Bist ein tapferes Mädel und schlägst dich ganz wacker!
Ich finde es auch ganz super, dass Du Deinen Mann aus seinem Dornröschenschlaf gerüttelt hast daumen hoch daumen hoch
Haste gut gemacht daumen hoch
Jetzt kanns wieder normal werden, oder?
drück drück

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 11:33    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

@Erika: Bist ein tapferes Mädel und schlägst dich ganz wacker!
Ich finde es auch ganz super, dass Du Deinen Mann aus seinem Dornröschenschlaf gerüttelt hast daumen hoch daumen hoch
Haste gut gemacht daumen hoch
Jetzt kanns wieder normal werden, oder?
drück drück

Hallo Gabi wenns dabei bleibt das er wach ist und sich das ne Lehre sein lässt, habe ich mein Ziel erreicht. Laughing Laughing Hoffe das es jetzt so gut weiter geht. daumen hoch

@ Meine Tochter rief mich an das mein jüngster Enkel heute Nacht dasselbe bekommen hat, ist das wieder so ein Virus der da alles lahm legt ?? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 12:08    Titel:

Mal eben schnell guten Morgen sagen Laughing
auch ich habe meine Männer an die frische Luft geschickt. Hatte noch was zu erledigen an der Näma. Leider ist heute nicht viel drin mit nähen, denn ich habe schlimme Kopfschmerzen Exclamation und mus heute mittag noch in der Turnhalle 2 Stunden helfen. Aber das geht hoffentlich auch schnell vorbei.
Sonne ??????????? Kenn ich nicht mehr, aber wer noch ein paar Strahlen übrig hat, kann sie gerne ins Saarland schicken.
Euch allen einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 12:44    Titel:

Hallochen,
ich komm gerade vom Hundeplatz. Wetter haben wir auch keins Confused .

Mein Mann kocht und die Mädels sitzen in der Badewanne Arrow ich kann faulenzen... Very Happy

Zu Früh gefreut, die Mädels wollen aus der Wanne...

Schönen Tag noch

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 13:06    Titel:

Guten Morgen euch allen — ja, ich weiß, für die Frühlerchen ist der Tag schon wieder halb rum, aber ich hab ausgeschlafen und gerade erst gefrühstückt Laughing — also, morgens find ich die Zeitumstellung sorum immer toll, eine Stunde länger schlafen, aber wenns dann abends so schnell dunkel wird Shocked Shocked Shocked schrecklich!

Erika, du bist ja fleißig, wünsche dir, dass es auch weitergeht!

Schönen Sonntag auch, was ihr auch vorhabt!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 13:13    Titel:

Danke Gesine bin trotzdem froh wenns WE rum ist, bin zurzeit nur am waschen. Mein Mann hat sich diesen doofen Virus eingefangen und es geht leider bei ihm auch weiter. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Also stelle ich mich mal drauf ein, das die Waschmaschine heute noch etwas mehr zu tun bekommt und ich auch. Confused Confused
gepee

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 13:19    Titel:

ohje, dann rundum Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Hjördis

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 13:40    Titel:

Hi Mädels!
Wetterbericht? Fällt aus, weil nicht feststellbar, zu trüb, um sehen zu können, was für ein Wetter wir haben keine Ahnung

Ich setz mich dann zu Tante Frieda, hab da gestern was ausprobiert, Ananasblöckchen in 1,5 inch², Bilder folgen....

Dank Zeitumstellung habe ich heute nicht bis Mittag gepennt. pfeif , hat was....

@ Erika: lass dich nicht wieder einwickeln....diese Wachphasen haltenerfahrungsgemßnur so lange, bis frauzurückerobert ist..dann fallen die Herren meist wieder ins Koma....
Ich denke, dass eure zeit als Ehepaar Geschichte ist. Aber ich hoffe für euch,dass ihr als gute kumpels neu starten könnt....

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 16:47    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

hier ist heute ein herrlicher Tag, die Sonne lacht, es ist angenehm draußen zu sein.
Bei uns ist Kirmes , der Große ist zu einer Schwimmmeisterschaft, mit dem Kleinen bin ich dann über die Kirmes, Gsd darf er ja wg. seiner Verletzung nicht überall drauf, so gab es dann auch keine Diskussionen. Es hat im trotzdem Spaß gemacht und die Geschäfte hatten auch noch verkaufsoffenen Sonntag, dabei haben wir dann für Ihn auch noch was schönes gefunden, und die Welt ist wieder in Ordnung.

Jetzt bin ich platt, denn auf dem Rückweg war es ziemlich voll, sodass man nur im Gänsemarsch vorwärts kam.

Schnell noch nen Kaffee und dann ab an die Näma.

Euch noch einen schönen Restsonntag.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 16:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de