Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bin wieder da !!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 27.10.07
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28.10.07  
Autor Nachricht
Heididi

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 13:52    Titel: Bin wieder da !!

Hallo Ihr Lieben ,

nach einigen Turbulenzen und Änderungen in meinem Geschäfts- und Familienleben,habe ich jetzt wieder Zeit zu Euch zu stossen.
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich auch gerne wieder an einigen kleineren Aktionen Teilnehmen
hicks

http://www.patchblogs.de/blog/heidis_seite
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 13:52    Titel: Werbung

Patchsue

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 14:05    Titel:

Willkommen zurück.

Schön das du wieder da bist Heidi. Very Happy
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Lottchen

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 15:02    Titel:

schön, dass du doch schon wieder da bist! Willkommen zurück

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 15:34    Titel: Re: Bin wieder da !!

Heididi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben ,

nach einigen Turbulenzen und Änderungen in meinem Geschäfts- und Familienleben,habe ich jetzt wieder Zeit zu Euch zu stossen.
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich auch gerne wieder an einigen kleineren Aktionen Teilnehmen
hicks

Ein herzliches Hallo zurück,

verstehe ich dich da richtig? Du möchtest wieder an Aktionen teilnehmen, obwohl du grade einen laufenden RR geschmissen hast?

Und deine AMC-Karten sind auch leider noch nicht eingetroffen.

Heididi, wir heißen dich wieder herzlich willkommen, aber verstehe auch uns. Aktionen mitzumachen, heißt auch eine Verpflichtung eingehen, und das war in letzter Zeit bei dir leider nicht der Fall.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 11:11    Titel: Re: Bin wieder da !!

Heididi hat Folgendes geschrieben:

hicks

Nach reichlichem Überlegen ob ich dazu was schreibe kann ich es doch nicht einfach so stehen lassen.
Zum einen muss ich Martina voll und ganz recht geben und zum anderen möchte ich einfach mal für mich etwas anmerken:
Da ich ja beim Taschen RR als Verantwortliche die Probleme mit deinen nein/ja/vielleich bzw. ich antworte auf Anfragen einfach nicht Mails hatte und du deswegen dann endgültig rausgenommen wurdest, möchte ich dich bitten dass du dich in Zukunft bitte bei Aktionen die ich betreue einfach nicht mehr anmeldest! Danke!
Heididi

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 11:28    Titel:

Hallo,
IHR habt dazu Eure Meinung gesagt,und ich akzeptiere das auch.
Werde da auch nicht darauf rumreiten und die Schuld voll und ganz auf mich nehmen.

Sorry ,das ich EUCH belästigt habe !!!

http://www.patchblogs.de/blog/heidis_seite

[/url]
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 12:42    Titel:

Heididi, von belästigen kann doch gar keine Rede sein.
Warte einfach mal ab, bring Dich mit Beiträgen ins Forum ein, wenn Du möchtest.
Gut Ding will Weile haben. Wink Wird schon wieder. drück

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 13:59    Titel:

Hallo Heididi,

dass du Dich wieder meldest finde ich gut. Und wenn du es geschafft hast, alles in deinem Familien.- und Berugs.-alltag zu sortieren, dann ist das noch besser.

Heidi ich würd dich gerne wieder in den kleineren Aktionen aufnehmen, hab da aber noch eine Frage:
Du bist aus unserem Kilo Sswap ausgestiegen, hattest uns aber versprochen die 1 Kilo Blöckchen noch zu schicken, denn in der Zeit wo alle dieses 1 Kilo abgenommen haben, warst du noch dabei, ich fände es gut, wenn du dieses Versprechen einhalten würdest. Wink

Wie ich dir schon gesagt habe, jeder von uns hat mal Stress und Action, nur wenn wir drüber reden, dann kann auch eine Lösung gefunden werden und dazu ist sicherlich jede Bereit.

Das die anderen aus dem RR usw. sehr verärgert sind, kann ich gut nachvollziehen und wenn du mal in Dich reinhorscht, dann du sicherlich auch.

Also, es liegt in deiner Hand, mach was draus. drück

Liebe Grüße
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 08:14    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo Heididi,

....
Also, es liegt in deiner Hand, mach was draus. drück

Liebe Grüße
knubbelskatze

Uns einen guten Morgen,

knüpfe gerne an Knubbelskatze an: selbstverständlich ist die Teilnahme an unseren schönen Aktionen freiwillig und unverbindlich - nichtsdestotrotz geht man eine - "frewillige Verpflichtung" ein. Allein der Fairness dem Anderen gegenüber und auch die Ausführung der Nähprodukte, dass sie sauber, ordentlich und akurat genäht sind, die Nähte schön gebügelt, die Nahtzugaben auch noch da, und keine Spitzen gekappt sind - das alles trägt mit dazubei, dass Aktionen ihren Glanz behalten.

Heididi, auch in Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Wir heißen dich gern herzlich willkommen und wir freuen uns, dass du wieder da bist. Bringe dich einfach wieder mit ein, so wie dich kennen- und schätzengelernt haben - führe deine (noch) offenen Projekte aus, bzw. setze dich mit den ensprechenden Mum´s zusammen und findet eine akzeptable Lösung.

Nur zum jetzigen Zeitpunkt, grad wo der RR noch am Laufen ist, ist es halt nicht schön, parallel neue Aktionen durchzustarten.

Gebe uns und auch dir die Zeit.

Uns ein happy nice Stitches.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
sloe2412

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 15:19    Titel:

Liebe Heidi,
hab mich jetzt echt gewundert, dass du dich so schnell wieder zurück meldest!
Ich freu mich natürlich für dich, schließe mich Trivo aber an.
Wir heißen dich gerne recht herzlich wieder willkommen!
Doch bevor Du wieder bei anderen Aktionen mitmachst, solltest Du laufende abgeschlossen haben.
Jeder hat mal private oder berufl. Probleme und jede steht mal unter Zeitdruck, ich denke das können wir alle verstehen. Nur sich dann einfach kurz bei der Swap-Mum melden, müsste eigentlich schon drin sein! Und auch die Rückmeldung dass die Sachen bei Dir angekommen sind hab ich vermisst! Hast Du denn keine einzige Urlaubs/Sommer-AMC´s erhalten?
Jede Versenderin ist froh zu hören, dass ihre Sachen gut angekommen sind und sie Dir auch gefallen!

So viel Fairness den anderen gegnüber muss einfach sein. Denn schließlich kennen sich ja nur wenige hier persönlich. Wir sind hier in ganz Deutschland (Östereich/Schweiz winke ) verteilt und wir müssen uns hier gegenseitig vertrauen können, wenn wir bei Aktionen mitmachen.
Das beeinhaltet die Einhaltung der Fristen, die ordentliche Ausführung der Näharbeit und die rasche Rückmeldung (am besten mit Photo) über den Erhalt der Sachen. Nur dann machen die Aktionen richtig Spass!
Das ist meine Meinung und das erwarte ich von euch wenn sich bei mir jemand zu einer Aktion anmeldet!

[/url]

[/url]

www.klangstock.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 15:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de