Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 28.10.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder da !!
Nächstes Thema anzeigen: TUI-Songcontest  
Autor Nachricht
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 17:34    Titel:

Es ist doch echt zum kotzen Evil or Very Mad
Ich war heute mit einer Schulfreundin verabredet. Wir haben uns 6 Jahre nicht gesehen - damals waren wir unzertrennlich.
Ich sitze also im Cafe und warte und warte, schreibe eine SMS, warte, rufe an, und warte. Nach einer Stunde bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Erreicht habe ich sie natürlich nicht.
Warum ausgerechtnet jetzt, ich ärgere mich doch sowieso schon immer so viel. arrgh
Werde jetzt gleich an die Näma gehen - um mich wieder abzureagieren. Wenn ich mich ärgere und nähe, und nicht gerade alles schief geht, komme ich dabei immer gut auf andere Gedanken. Hab heute vormittag ein fablich etwas gewagtes Deckchen gestartet. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn ich damit fertig bin.
So, gehe jetzt mal schnell
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 17:34    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 17:47    Titel:

Ach Nois, komm lass dich mal drück drück Genieße die Zeit mit deiner Nähma, damit du gut entspannst!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 18:04    Titel:

Hallo Jill laß dich mal tröst tröst
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 18:32    Titel:

Hallo Nois,
das tut mir sehr leid, aber tröste dich an der Nähmaschine. Dann hat das ganze vielleicht doch noch einen positiven Nebeneffekt.
Ich habe heute mal angefangen einen Adventskalender zu nähen. So ganz traue ich der Sache ja nicht. Ist so ein Panel und meine Englischkenntnisse sind überschaubar. Aber ich habe ja immer eine kreative Lösung parat.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 18:46    Titel:

Waaah, wie ich das hasse — noch nicht mal sechs und schon komplett dunkel schimpf schimpf und die Kater gehen auf die Barrikaden, weil sie finden, es wäre läääängst Fressenszeit …

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 19:14    Titel:

Hallo NOis, Jill - ärgere dich nicht, ich weiß leicht gesagt. Wer weiß für was es gut war. Aber anrufen hätte man ja können.
Hast es ja eh nicht gerade leicht zur Zeit und dann das noch wo du dich ja so gefreut hast.
LG
Uschi tröst

PS: Stimmt wenn ich nicht gut drauf bin, mich über was oder über jemand geärgert habe, meine mal wieder Welt geht unter, setz ich mich an die Näma und es geht wieder besser.
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 20:14    Titel:

@nois: tröst tröst drück

Vielleicht war ja ein wichtiger Grund vorhanden, sich nicht zu melden.
Aber Patchwork ist wirklich wie Meditation, da hast schon recht. Wink

Also ran an die Maschine und du merkst richtig, wie Du langsam innerlich loslassen kannst und die Gedanken ruhiger werden.

Gibt doch den doofen Spruch:"Ich brauche keinen Therapeuten, ich mache Patchwork" Laughing Laughing
Ist bestimmt was dran.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Werd noch etwas kreativ sein, wenn ich schon mal dabei bin, brems ich mich auch nicht mehr. Wink

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 20:50    Titel:

So, jetzt bin ich von der Näma an den Laptop zurückgekehrt.
Deckchen ist ganz süß geworden, hab nur leider das Vlies vergessen. Aber hat dem Ganzen nicht wirklich geschadet.
Foxi

BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 23:53    Titel:

Ich habe - statt mich zu bewegen - heute einen kreativen Tag an der Nähmaschine verbracht. Die Ergebnisse findet ihr hier

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag und mache mich mal auf ins Bett. Diese Zeitumstellung schlaucht mich ganz schön.

Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de