|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder da !! Nächstes Thema anzeigen: TUI-Songcontest |
Autor |
Nachricht |
nois Gast
|
Verfasst am: 28.10.2007, 17:34 Titel: |
|
|
Es ist doch echt zum kotzen
Ich war heute mit einer Schulfreundin verabredet. Wir haben uns 6 Jahre nicht gesehen - damals waren wir unzertrennlich.
Ich sitze also im Cafe und warte und warte, schreibe eine SMS, warte, rufe an, und warte. Nach einer Stunde bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Erreicht habe ich sie natürlich nicht.
Warum ausgerechtnet jetzt, ich ärgere mich doch sowieso schon immer so viel.
Werde jetzt gleich an die Näma gehen - um mich wieder abzureagieren. Wenn ich mich ärgere und nähe, und nicht gerade alles schief geht, komme ich dabei immer gut auf andere Gedanken. Hab heute vormittag ein fablich etwas gewagtes Deckchen gestartet. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn ich damit fertig bin.
So, gehe jetzt mal schnell |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2007, 17:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.10.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Ach Nois, komm lass dich mal Genieße die Zeit mit deiner Nähma, damit du gut entspannst! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.10.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Hallo Jill laß dich mal  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 28.10.2007, 18:32 Titel: |
|
|
Hallo Nois,
das tut mir sehr leid, aber tröste dich an der Nähmaschine. Dann hat das ganze vielleicht doch noch einen positiven Nebeneffekt.
Ich habe heute mal angefangen einen Adventskalender zu nähen. So ganz traue ich der Sache ja nicht. Ist so ein Panel und meine Englischkenntnisse sind überschaubar. Aber ich habe ja immer eine kreative Lösung parat.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 28.10.2007, 18:46 Titel: |
|
|
Waaah, wie ich das hasse — noch nicht mal sechs und schon komplett dunkel und die Kater gehen auf die Barrikaden, weil sie finden, es wäre läääängst Fressenszeit … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.10.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo NOis, Jill - ärgere dich nicht, ich weiß leicht gesagt. Wer weiß für was es gut war. Aber anrufen hätte man ja können.
Hast es ja eh nicht gerade leicht zur Zeit und dann das noch wo du dich ja so gefreut hast.
LG
Uschi
PS: Stimmt wenn ich nicht gut drauf bin, mich über was oder über jemand geärgert habe, meine mal wieder Welt geht unter, setz ich mich an die Näma und es geht wieder besser. _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.10.2007, 20:14 Titel: |
|
|
@nois:
Vielleicht war ja ein wichtiger Grund vorhanden, sich nicht zu melden.
Aber Patchwork ist wirklich wie Meditation, da hast schon recht.
Also ran an die Maschine und du merkst richtig, wie Du langsam innerlich loslassen kannst und die Gedanken ruhiger werden.
Gibt doch den doofen Spruch:"Ich brauche keinen Therapeuten, ich mache Patchwork"
Ist bestimmt was dran.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Werd noch etwas kreativ sein, wenn ich schon mal dabei bin, brems ich mich auch nicht mehr.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 28.10.2007, 20:50 Titel: |
|
|
So, jetzt bin ich von der Näma an den Laptop zurückgekehrt.
Deckchen ist ganz süß geworden, hab nur leider das Vlies vergessen. Aber hat dem Ganzen nicht wirklich geschadet. |
|
|
|
 |
Foxi

Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 100 Wohnort: OWL - Kreis Höxter
|
Verfasst am: 28.10.2007, 23:53 Titel: |
|
|
Ich habe - statt mich zu bewegen - heute einen kreativen Tag an der Nähmaschine verbracht. Die Ergebnisse findet ihr hier
Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag und mache mich mal auf ins Bett. Diese Zeitumstellung schlaucht mich ganz schön. _________________ Viele Grüße
Foxi
Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft |
|
|
|
 |
|
|