|
Vorheriges Thema anzeigen: SAmstag, ähhm, 27.03.2010 Nächstes Thema anzeigen: Montag,29.3.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.03.2010, 07:09 Titel: Sonntag, 28. März 2010 |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist heut richtiges Aprilwetter! Macht aber nix, denn es ist auch F1 und da werd ich heute mal richtig NIX-tun! Zuerst laaaaanges Frühstück und dann spääääätes Mittagessen, das mein Mann kocht! Schön!
Hoffentlich haben Regen und Sturm die Pollen etwas runter gewaschen! Kopf zu - Nase zu - Augen zu !
Einen schönen Sonntag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2010, 07:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 28.03.2010, 08:17 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen
Bei uns regnets wohl heute nur einmal, ist alles grau und die dunkeln Wolken hängen tief runter.
Göga hat angeboten zu kochen (Rahmschnitzel, ist das einzige was er kochen kann, neben Popcorn ) und somit habe ich einen ruhigen und gemütlichen Sonntag vor mir
Allen einen schönen Tag und lasst die Seele baumeln , liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.03.2010, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! Entspannt schön und nehmt euch Zeit für Dinge die Spass machen!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 28.03.2010, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch ich bin noch da, leider hat das in der letzten Zeit icht so hingehauen,
etwas Streß war angesagt, aber ich hoffe und wünsche mir, daß es nach Ostern besser wird.
Auch bei uns ist es vom Wetter her nicht wirklich schön, aber das könnte ein Tag für meine NäMa werden.
Allen einen schönen ruhigen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.03.2010, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch!
@Fleckerl Oma: das wird der Grund sein, warum Juni Ohr wie ein Junkie aussieht. Knallrote Augen hat der Ärmste. Jetzt geht's wieder los, die schöne Zeit für Allergiker.
Eigentlich höre ich meine Näma rufen, aber ich bin ein wenig platt und werd mich mal noch ne Weile ins Bett verkriechen.
Die ganze Woche mach ich jetzt schon dahin mit Halsweh und alles und morgen muss ich wieder topfit sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Palmsonntag. Übrigens: ich bin nicht der Palmesel.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.03.2010, 09:16 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen Euch allen!
Na habt Ihr auch alle die Uhr umgestellt? Ich hab ausnahmsweise mal daran gedacht. Hoffentlich leide ich nicht wieder eine ganze Woche unter dem Jetlag Lacht nicht! Ich merke diese eine Stunde, die uns vorrübergehend geklaut wird!
Heute werde ich mein neues Nähzimmer einweihen Ja, ok, es ist nur eine Ecke in meinem Schlafzimmer Für mich ist es jedoch ein Quantensprung, weil ich endlich mal alles stehen und liegen lassen kann, wenn zum Beispiel mal kommt. Bisher habe ich mitten im Wohnzimmer auf dem Esstisch genäht.
Erst muss ich aber mal richtig wach werden, sonst ist die Arbeit mit dem Rollschneider immer so gefährlich  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.03.2010, 09:27 Titel: |
|
|
Oh,danke für die Einnerung, das hab ich glatt vergessen.
Will ja nicht meckern, aber diese Stunde jedes Jahr geht mir ziemlich lange nach.
Wo ich doch sowieso so gern früh aufsteh.
Und: jetzt war es endlich mal wieder hell morgens und nun müssen wir wieder im Finstern aufstehn oder uns aus dem Bett quälen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.03.2010, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin schon länger auf und hüpf immer noch vor Begeisterung um meinen Wohnzimmertisch.... Gestern kam meine Lieferung aus USA an (Freundin von Tochter hat alles mitgebracht) und ich komm mir vor wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einmal
Soooooo viele schöne Sachen und ich weis gar nicht wo ich dann anfangen soll........*hibbelzappel*.......
Werd wohl erstmal mich versuchen wieder zu beruhigen..... ....dann Frühstück nicht vergessen..........und Nähma ich koooooommmmmeeeeeeeeeeee
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffentlich reichlich Zeit für unser Lieblingshobby!  |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 28.03.2010, 10:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
wollte eigentlich um 10 aufstehen, aber als da dann der Wecker geklingelt hat wars natürlich schon 11 Uhr
@Patchkröte Zeig mal Bilder von deinem Näheck
@Patchkatze auch deine Ausbeute würde ich gerne sehen Hatte ja noch nie was aus dem Ausland bestellt..
Ich mach heute das Ostergeschenk für meine Ellis (Gartenfeenwandbehang) und heute Abend gehts in Alice im Wunderland..
Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.03.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Morgen!
Hier ist alles grau in grau. Gleich fahre ich mit meiner Schwester in ein Gartencenter mit riesiger Tüddelkramecke, und alles so schöne Sachen. Eigentlich brauche ich ja nichts.
@Zapfen: Rahmschnitzel hört sich doch gut an, sei froh, dass er nicht nur Eier, Wasser und Popcorn kochen kann.
@Nina: Alice hat mir supergut gefallen, viel Spaß dabei.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2010, 10:49 Titel: Werbung |
|
|