Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

SAmstag, ähhm, 27.03.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 26.03.2010
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28. März 2010  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 07:44    Titel: SAmstag, ähhm, 27.03.2010

Hi zusammen
Noch niemand da?'
Wir sind alle schon seit 06.30 Uhr auf, das Wetter ist nicht so dolle, aber regnet nicht.
Heute geh ich in die Stadt, muss für einen Kollegen für seine neue Wohnung was einkaufen und eine Vorhangstange muss für den Jüngsten her, das alte Modell ist runter gekommen Embarassed Embarassed Embarassed

Und übrigens, nicht vergessen, Zeitumstellung diese Nacht!! Shocked Mad

Liebi Grüessli und ein schönes Week, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 07:44    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 08:01    Titel:

Guten Morgen!
Puh endlich Wochenende und Osterferien. Irgendwie war diese Woche doch ziemlich holperig. Aber jetzt werde ich das Wochenende geniessen.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Das Wetter ist so na ja!
Einen schönen Tag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Robyn

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 08:03    Titel:

Guten Morgen!
Danke, das mit der Zeitumstellung hatte ich gar nicht auf dem Schirm!
Hm, leider kann ich nicht viel schreiben, meine Tochter wacht bestimmt gleich auf... Ich selbst wäre ja gerne noch liegengeblieben, aber mein Rücken wollte nicht; ich hab mir da wohl was eingeklemmt. Total nervig.

Ich werd nachher auch noch shoppen gehen. Zum gelb-blauen Möbelhaus. Vielleicht haben die eine Gartenbank für uns. Denn hoffentlich wird's bald wieder so schön frühlingshaft wie in den letzten Tagen!
Also, euch allen ein schönes Wochenende!
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 08:13    Titel:

Guten Morgen
@ Robyn
Gute Besserung Deinem Rücken.

Habe heute den ersten Tag wieder etwas ruhiger. Muss den Stall seit gestern abend nicht mehr machen, hat aber bei dem tollen Wetter richtig Spaß gemacht draußen.

Und dann haben wir gestern noch den halben Garten umgebuddelt, heute merke ich mal wieder dieverse Knochen Rolling Eyes , hätte besser die Pferde machen sollen Very Happy

Hier regnet es jetzt und ich habe heute früh um 5 schon am Kinderquilt gequiltet, weil ich irgendwie wach war.

Euche allen einen schönen Samstag und besseres Wetter als hier.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 08:23    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben winke

Das Wetter ist hier so durchwachsen - sozusagen die Einstimmung auf den April Laughing !

Und bei der Gelegenheit - der März geht dem Ende zu und damit auch die Aktion Morsbags! Alle die noch was dazu beitragen möchten - bitte dran denken und ein Bild von euren Taschen einstellen!! Wir möchten doch so gerne die 100 erreichen beten beten !

Ich werd mich auch gleich an die Nähma schwingen aber vorher noch gemütlich "Forumsfrühstück" machen Wink !

Wünsche euch allen ein wunderschönes WE und Zeit für alles was ihr gerne machen würdet daumen hoch

bine66

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 09:02    Titel:

Guten Morgen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Nach dem Frühstück werde ich Einkaufen fahren. An die Nähmaschine komme ich heute wohl nicht, aber fürs Häkeln oder Stricken wirds wohl reichen, das kann ich auch beim Fernsehen gucken, so nebenbei.
Leider ist das Wetter nicht mehr so schön, und das, wo wir doch nächste Woche Dienstag bis Donnerstag nach Eisenach fahren möchten. Aber wir werden das beste draus machen.

Viele Grüße
Sabine
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 09:16    Titel:

Schönen guten Morgen!

Als ich vor einer Stunde aufgestanden bin, schien die Sonne noch wie verrückt, jetzt haben sich dicke Wolken davor geschoben, und wie es aussieh, wird es gleich regnen. Gestern hatten wir auch schon den ein oder anderen Wolkenbruch! Ich find das aber gar nicht so tragisch, schließlich soll es draußen ja auch endlich mal grün werden, und dazu brauch man Wasser!

Gleich werde ich mich zusammen mit meiner bestern Freundin auf den Weg ins Blau Gelbe Möbelhaus machen. Ich brauche einige der Plastik Kisten, um meine Stöffchen schön sortieren zu können. Gestern Abend hab ich schon mal angefangen, und gemerkt, es wird Zeit für ein neues, besseres System! Naja, vielleicht finde ich auch das ein oder andere schöne Stöffchen, das ich gleich in die Kisten packen kann Laughing

Euch allen einen schönen Samstag!
ili-knili

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 09:58    Titel:

Guten Morgen,

ich durfte heute länger schlafen, der Papa hat die Kids betüddelt Smile wir haben eben schön gefrühstückt und wollen gleich alle raus und roller fahren, da der Hund eh muss verbinden wir es. Zum Mittag gibt es nur eine Kleinigkeit und dann mus sich einkaufen. Sad Hätte auch viel lieber Lust ins Gelb-blaue Möbelhaus udn Stöffchen shoppen. Vielleicht kann ich ja einen Umweg machen Smile

Euch einen schönen Samstag Smile

LG Ila
aschaumi

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 10:00    Titel:

Moin Moin,
trüb, grau, nass, gäääähn, ich hätte lieber im Bett bleiben sollen.
Heute will ich den Geburtstagsquilt für meine Lieblingstochter fertig machen und dann habe ich ein TOP bekommen für das Hospiz Koenigskinder das will montiert werden. Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich das quilten soll.
Den Einkaufsstress hatte ich gestern, die vielen Touristen die bei uns eingefallen sind waren alle auch da, denn ab heute gibts nichts mehr Essbares Rolling Eyes an der Küste.
@ Kerstin das lese ich gerne schon um 5h gequiltet Very Happy
@ Jalu ich hab dir nochmal ein Bild mit den Domfarben geschickt ich hoffe es hilft
@ Colli ich nehm einen Pott Kaffe, danke und stelle noch einen Schokokuchen dazu, bitte bedient euch

www.anettes-quiltbox-forum.de
sloeber

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 10:28    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen Very Happy,

zwei meiner Herren sind schon unterwegs, der dritte geht gleich arbeiten:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
... Alle die noch was dazu beitragen möchten - bitte dran denken ...

OK, Uschi - ich bin dann mal weg nix wie weg

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 10:28    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de