|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 26.03.2010 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28. März 2010 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 27.03.2010, 07:44 Titel: SAmstag, ähhm, 27.03.2010 |
|
|
Hi zusammen
Noch niemand da?'
Wir sind alle schon seit 06.30 Uhr auf, das Wetter ist nicht so dolle, aber regnet nicht.
Heute geh ich in die Stadt, muss für einen Kollegen für seine neue Wohnung was einkaufen und eine Vorhangstange muss für den Jüngsten her, das alte Modell ist runter gekommen
Und übrigens, nicht vergessen, Zeitumstellung diese Nacht!!
Liebi Grüessli und ein schönes Week, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2010, 07:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.03.2010, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Puh endlich Wochenende und Osterferien. Irgendwie war diese Woche doch ziemlich holperig. Aber jetzt werde ich das Wochenende geniessen.
Das Wetter ist so na ja!
Einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Robyn
Anmeldungsdatum: 29.01.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Steinhagen/Ostwestfalen
|
Verfasst am: 27.03.2010, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke, das mit der Zeitumstellung hatte ich gar nicht auf dem Schirm!
Hm, leider kann ich nicht viel schreiben, meine Tochter wacht bestimmt gleich auf... Ich selbst wäre ja gerne noch liegengeblieben, aber mein Rücken wollte nicht; ich hab mir da wohl was eingeklemmt. Total nervig.
Ich werd nachher auch noch shoppen gehen. Zum gelb-blauen Möbelhaus. Vielleicht haben die eine Gartenbank für uns. Denn hoffentlich wird's bald wieder so schön frühlingshaft wie in den letzten Tagen!
Also, euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Liebe Grüße
Bianca |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 27.03.2010, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@ Robyn
Gute Besserung Deinem Rücken.
Habe heute den ersten Tag wieder etwas ruhiger. Muss den Stall seit gestern abend nicht mehr machen, hat aber bei dem tollen Wetter richtig Spaß gemacht draußen.
Und dann haben wir gestern noch den halben Garten umgebuddelt, heute merke ich mal wieder dieverse Knochen , hätte besser die Pferde machen sollen
Hier regnet es jetzt und ich habe heute früh um 5 schon am Kinderquilt gequiltet, weil ich irgendwie wach war.
Euche allen einen schönen Samstag und besseres Wetter als hier.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.03.2010, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Das Wetter ist hier so durchwachsen - sozusagen die Einstimmung auf den April !
Und bei der Gelegenheit - der März geht dem Ende zu und damit auch die Aktion Morsbags! Alle die noch was dazu beitragen möchten - bitte dran denken und ein Bild von euren Taschen einstellen!! Wir möchten doch so gerne die 100 erreichen !
Ich werd mich auch gleich an die Nähma schwingen aber vorher noch gemütlich "Forumsfrühstück" machen !
Wünsche euch allen ein wunderschönes WE und Zeit für alles was ihr gerne machen würdet
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.03.2010, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Nach dem Frühstück werde ich Einkaufen fahren. An die Nähmaschine komme ich heute wohl nicht, aber fürs Häkeln oder Stricken wirds wohl reichen, das kann ich auch beim Fernsehen gucken, so nebenbei.
Leider ist das Wetter nicht mehr so schön, und das, wo wir doch nächste Woche Dienstag bis Donnerstag nach Eisenach fahren möchten. Aber wir werden das beste draus machen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.03.2010, 09:16 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
Als ich vor einer Stunde aufgestanden bin, schien die Sonne noch wie verrückt, jetzt haben sich dicke Wolken davor geschoben, und wie es aussieh, wird es gleich regnen. Gestern hatten wir auch schon den ein oder anderen Wolkenbruch! Ich find das aber gar nicht so tragisch, schließlich soll es draußen ja auch endlich mal grün werden, und dazu brauch man Wasser!
Gleich werde ich mich zusammen mit meiner bestern Freundin auf den Weg ins Blau Gelbe Möbelhaus machen. Ich brauche einige der Plastik Kisten, um meine Stöffchen schön sortieren zu können. Gestern Abend hab ich schon mal angefangen, und gemerkt, es wird Zeit für ein neues, besseres System! Naja, vielleicht finde ich auch das ein oder andere schöne Stöffchen, das ich gleich in die Kisten packen kann
Euch allen einen schönen Samstag! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 27.03.2010, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich durfte heute länger schlafen, der Papa hat die Kids betüddelt wir haben eben schön gefrühstückt und wollen gleich alle raus und roller fahren, da der Hund eh muss verbinden wir es. Zum Mittag gibt es nur eine Kleinigkeit und dann mus sich einkaufen. Hätte auch viel lieber Lust ins Gelb-blaue Möbelhaus udn Stöffchen shoppen. Vielleicht kann ich ja einen Umweg machen
Euch einen schönen Samstag
LG Ila |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 27.03.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Moin Moin,
trüb, grau, nass, gäääähn, ich hätte lieber im Bett bleiben sollen.
Heute will ich den Geburtstagsquilt für meine Lieblingstochter fertig machen und dann habe ich ein TOP bekommen für das Hospiz Koenigskinder das will montiert werden. Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich das quilten soll.
Den Einkaufsstress hatte ich gestern, die vielen Touristen die bei uns eingefallen sind waren alle auch da, denn ab heute gibts nichts mehr Essbares an der Küste.
@ Kerstin das lese ich gerne schon um 5h gequiltet
@ Jalu ich hab dir nochmal ein Bild mit den Domfarben geschickt ich hoffe es hilft
@ Colli ich nehm einen Pott Kaffe, danke und stelle noch einen Schokokuchen dazu, bitte bedient euch _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 27.03.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen ,
zwei meiner Herren sind schon unterwegs, der dritte geht gleich arbeiten:
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
| ... Alle die noch was dazu beitragen möchten - bitte dran denken ... |
OK, Uschi - ich bin dann mal weg  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5: