Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag,29.3.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 28. März 2010
Nächstes Thema anzeigen: Was ist das?????? Quiz!  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 04:08    Titel: Montag,29.3.2010

Guten Moooooooorgen Wink
die Frühschicht hat uns wieder. Aber es sind ja nur vier Tage und dann ist ein herrlich langes Osterwochenende!!
Ich hab heute eigentlich nicht viel vor außer die Spuren des Wochenendes zu beseitigen und einige kleinerer Dinge, die ich noch nähen möchte. Das Wetter ist eh nicht so dolle, da wird dann gespielt und gemalt und genäht und das alles was Kindern noch so Spaß macht.
Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 04:08    Titel: Werbung

Lieschen

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 05:40    Titel:

Guten Morgen,
nun habe ich die Woche vor Ostern frei; werde also in der früh die Nähmaschine "quälen", nach dem späterern Frühstück eventuell noch etwas im Garten schaffen und dann zum Pferd fahren. Das Fohli lässt noch immer auf sich warten. Es scheint wohl doch ein Osterhasenfohlen werden zu wollen Very Happy
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche,
liebe Grüße
Lieschen
aschaumi

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 06:08    Titel:

Moin Moin,
Fenster auf, frische Luft reinlassen.

Der Frühstückstisch ist schon gedeckt, Tee, Kaffee und frische Brötchen, greift zu.

Seit 5h turne ich schon rum, die Zeitumstellung und noch Vollmond ist zu viel für meine innere Uhr.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen guten Start in die Osterwoche.

@ Jalu, alles klar bei dir? Ich habe gestern einen Quilt für meine Tochter zum Geburtstag fertig genäht, Bilder kommen später und nun gehts an ein Top für die Königskinder, montieren und quilten.
Klappt es mit dem Domblock???

www.anettes-quiltbox-forum.de
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 06:18    Titel:

Der Himmel hat heute morgen schon alle Schleusen geöffnet und es regnet. Ausserdem ist es wieder unangenehm kühl geworden - also Heizung wieder andrehen Rolling Eyes . Ok, ist aber alles besser als Schnee Wink !!!!

Und schon haben wir wieder die letzte Märzwoche erreicht Shocked .....sagt mal geht es nur mir so, dass ich immer das Gefühl hab die Zeit geht immer schneller und ich werd immer langsamer...... keinen plan ?!?

Nun denn, frisch auf in die neue Woche und mal schauen was ich heute so hinbekomme Wink .

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen ruhigen Start in die neue Woche daumen hoch und für die Gesundheit geb ich noch eine Runde Tee mit Zitrone aus........
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 06:20    Titel:

Guten Morgen,
die Zeitumstellung schafft mich auch! Der Hund weiß auch gar nicht, was los ist. So früh am Morgen stehen die Menschen auf der Matte.
Und obwohl es noch so dunkel ist, sehe und höre! ich den Regen plätschern. Die Gummistiefel habe ich schon herausgekramt.
Die Kids liegen noch in süßen Träumen und es war schon entspannt bis jetzt. Keine morgendliche Nörgelei und Sprint zum Bus. Ach, Ferien sind schön auch für Mütter.
Heute helfen mir die beiden im WoMo ihre Betten zu beziehen. Ich kann das diesmal mit dem Knie nicht so gut. Es sind Stockbetten und da müssen sie mal alleine herienkrabbeln. Das werden sie schaffen, sind ja alt genug. Very Happy
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und vor Allem: gesund bleiben bzw. werden und keine Katastrophen! klatsch klatsch
Dann sehen wir uns gleich beim Colli- Frühstück! drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 06:31    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
Jaaaaaaaaaaaaaa, herrrrrrrrrrlich Ferien. Ich genieße diesen entspannten Start in den Tag auch immer. Da kann mich dann noch nicht einmal der Regen schocken.
Ein Osterhasen Fohlen? Hat das dann auch sooooooooooooo lange Ohren?? Very Happy Very Happy Very Happy
Einen schönen Tag wünsche ich!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
zapfen

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 06:48    Titel:

Guten morgen alle zusammen!

Bei uns war's über's Wochenende recht ruhig,aber nass. Sieht heute noch etwas unsicher aus, könnte alles kommen Wink
Heute morgen neben der Wäsche, muss ich noch einen Kuchen backen, da ich am Nachmittag nach dem Mittagsschlaf der Jungs in die Spitex geh (Arbeitsplatz) um den Nachwuchs zu "zeigen". Sie sind schon alle gespannt Wink
Abends ist dann noch Verwandtenbesuch angesagt, der Götti(Pate) von Göga hat Geburtstag, also wieder Kuchen Wink Die Schlemmerei fängt ja schon früh an Wink

Dann wünsche ich allen mal einen guten Kar-Wochenstart und lieben Dank für das Forumsfrühstück!!
Allen einen schönen Tag, liebi Grüessli, zapfen Very Happy

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Lieschen

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 06:49    Titel:

Na Colli,
die werde ich dem Fohli wohl noch basteln - wer so unhöflich ist und schon seid zwei Wochen auf sich warten lässt, bekommt solche Ohren! Very Happy
Noch regnet es nicht, ich habe noch immer Chancen auf etwas Gartenarbeit. Die Beete wollen ja auch umgegraben werden, die Möhren und Radiesl sollten ja langsam ins Beet, die Fläche für das neue Gewächshaus muss auch vorbereitet werden... Smile Hat jemand einen Tipp, wie ich Wühlmäuse zum Umzug bewegen kann? Die Biester haben mir doch glatt letztes Jahr meine Zucchini gefressen. Ich grübel auch noch, wie ich das Gewächshaus von unten her schädlingssicher bekomme...
Jalu

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 07:07    Titel:

@anette: Ja, der Domblock ist fertig, nun will ich noch ein paar andere machen und noch für Gabi`s Aktion und noch so ein paar Dinge die angefallen sind. Und wenn ich fertig bin schick ich alles los Wink . Geh nachher bei dir schauen, bin gespannt!!*freu*
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 07:10    Titel:

@Lieschen: Das mit den Ohren finde ich klasse Very Happy Very Happy Very Happy Und zu den Wühlmäusen: Eine Knoblauchknolle in Zehen teilen. Schale kann dranbleiben. Mit 1l Wasser aufkochen bis sie etwas weich werden. Mit einer Gabel zermanschen und nochmal mit etwas Wasser auffüllen. Diesen noch warmen Sud in einen Mäusegang schütten und ne halbe Stunde diesen Bereich des Gartens weiträumig umgehen. Very Happy Very Happy Very Happy Die Mäuse mögen das gar nicht. Bei neu auftretenden Gängen, Vorgang wiederholen. Hat bei uns gut geholfen. Ach ja und keine Angst: Dein Gemüse schmeckt nicht nach Knoblauch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 07:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de