Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 28. März 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: SAmstag, ähhm, 27.03.2010
Nächstes Thema anzeigen: Montag,29.3.2010  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 10:51    Titel:

Und hier ist meine Ausbeute.......

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 10:51    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 12:17    Titel:

Gute Besserung An alle Kränkelnden und Kranken! Im Nähstüberl ist zwar viel Staub Embarassed , aber keine Pollen und da bleib ich!

Oder .... fahr ich doch nach Passau pfeif ?

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 13:42    Titel:

Ich will nicht mehr - ich kann nicht mehr - es reicht jetzt.hmpf
Ein Horrortag. War heute morgen im Speicher, was suchen, was ich dann doch nicht gefunden habe und hab' mir richtig doll den Kopf angeschlagen, Speicher ist zu nieder - beim runtergehen stoß' ich mir einen Spreisel unter den Nagel. Die Operation durch meinen Mann war schaurig. Wieder in der Küche schmeiß' ich zwei sauteure Kafffeetassen unter und wenn das nicht schon genug wäre, bricht mir eben die Stricknadel ab. rrrh rrrh rrrh
Ich glaub' ich steht im Wald. Twisted Evil
Ich geh' jetzt wieder ins Bett.
Grüsse Tine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 13:44    Titel:

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch! winke
Heute habe ich mit den Kindern meine Oma besucht. Das ist eine Reise durch das halbe Ruhrgebiet. Und dann macht Oma die Tür nicht auf. Durch den Garten bin dann gestiefelt und das Badezimmerfenster stand sperrangelweit auf und von Oma Nichts zu sehen.
Ich befürchtete schon wieder Schlimmes, so haben wir sie schon mal vorgefunden. Da konnte ich direkt den Krankenwagen bestellen.
Ich wollte Simon schon durchs Fenster klettern lassen und dann bewegte sich was. Oma hat das Hörgerät zwar drin, aber die Batterien waren leer.
Wenn Simon vor ihr gestanden hätte, hätte sie bestimmt einen Herzinfarkt bekommen.
Sie hat sich dann auf jeden Fall total gefreut und das war die Reise wert. Very Happy
Bei uns sieht es auch so aus, als ob der Himmel gleich seine Schleusen öffnet. Es ist auch mit 11 Grad und viel Wind wieder recht ungemütlich geworden. Dafür explodieren die Pflanzen im Garten. Es ist schon wieder nett grün, aber zum Blühen braucht's nun die Wärme.
So, ich gehe mal an meine Näma. Bis später! Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 13:45    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
Ich will nicht mehr - ich kann nicht mehr - es reicht jetzt.hmpf
Ein Horrortag. War heute morgen im Speicher, was suchen, was ich dann doch nicht gefunden habe und hab' mir richtig doll den Kopf angeschlagen, Speicher ist zu nieder - beim runtergehen stoß' ich mir einen Spreisel unter den Nagel. Die Operation durch meinen Mann war schaurig. Wieder in der Küche schmeiß' ich zwei sauteure Kafffeetassen unter und wenn das nicht schon genug wäre, bricht mir eben die Stricknadel ab. rrrh rrrh rrrh
Ich glaub' ich steht im Wald. Twisted Evil
Ich geh' jetzt wieder ins Bett.
Grüsse Tine

Und schnall Dich an im Bett, sonst fällste da auch noch raus!
Es kann nur besser werden! Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bigmama

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 13:46    Titel:

Um einen guten Morgen zu wünschen ist es jetzt wohl eindeutig zu spät... Bin heute auch etwas später als vorgesehen aufgestanden und sah: die Hälfte der Uhren zeigte 11 Uhr und die andere Hälfte 10 Uhr. Zehn Uhr wäre ja noch akzeptabel gewesen, aber bei 11 ist ja schon der halbe Tag vorbei!! Und das heute, wo ich doch sturmfrei habe: Göga ist am Arbeiten und meine Jüngste (die einzige, die noch zu Hause wohnt) ist gestern in die Ferien gefahren.
Jetzt geniesse ich den Sonntag! Die Sonne weiss nicht so recht, soll sie jetzt bleiben oder sich hinter den dicken Wolken verstecken sch... tag , via Internet läuft das Radio, zwischendurch lese ich (habe 3 neue dicke Schmöker), räume etwas auf, schmökere in den Küchenkästen, trinke Kaffee kaffee , surfe im Internet, räume wieder ein bisschen auf, trinke wieder einen Kaffee kaffee , tigere durch die Wohnung muhahaha , geniesse die sauberen Scheiben (habe mich vorgestern an einem FERIENTAG selbst übertroffen und sämtliche Scheiben und Balkontüren zum Glänzen gebracht daumen hoch )... und suche nachher mal die Stöffchen raus, die ich für meinen Frühlings-Wandbehang benötige, den ich in einem Buch entdeckt habe (uiui, es sind ja doch 4 neue Bücher)...

Jetzt geh ich mir mal nen neuen Kaffee kaffee machen und dann gehts weiter.. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Rest-Sonntag mit wenig Pollen (ich habe jetzt 5 Jahre Impfen hinter mir und merke noch kein Jucken in der Nase yippiie )

http://min-raegeboge.blogspot.com

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 16:54    Titel:

@ Tine: Ich geb Tanzmaus recht - am Besten im Bett anschnallen! Das war ja echt ein bescheidener Tag!

Ich habe heute gaaaanz viel geräumt und ausgemistet, so langsam wird die Nähecke gemütlich. Natürlich hab ich auch schon getestet, wie sich die Stöffchen bei "hohem" Tisch schneiden lassen: endlich keine Rückenschmerzen mehr! knipps folgen sobald alles eingerichtet ist. Kann sich also nur noch um Jahre handeln Laughing

Im Moment bin ich irgendwie in der Stimmung mal so richtig auszumisten. Ich glaub Morgen nach der Arbeit nehm ich mir den Kleiderschrank vor, der hat es besonders nötig waaah Sammelt sich bei Euch da auch immer der unmöglichste Kram an?
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de