Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 23.08.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag,22.08.2009
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 24.08.2009  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 09:02    Titel: Sonntag, 23.08.09

Guten Morgen! winke

Na, noch alle am Schlafen?? Bin auch ganz leise und stell nur mal eben den Frühstückstee für euch hin und dazu ein bisschen musikalische Untermalung.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und begeb mich mal an meine Nähma und schaue ob sie mich noch kennt Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 09:02    Titel: Werbung

Marlies

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 09:14    Titel: Guten Morgen

Hallo Patchkatze,

noch sind wir hier zu zweit.
Bin schon länger auf.
Danke für den TEE, da werde ich aber nicht richtig mit wach. Brauche morgens meinen Becher Kaffee.

Wünsche allen, die wohl auch noch dazu kommen, einen guten Tag.

LG Marlies

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 09:32    Titel:

Jetzt sind wir die drei Damen vom Forum Laughing

Mal schauen, was der Tag uns so bringt. Habe vor, heute mit den Kindern via Fähre über den Nord-Ostsee-Kanal zu fahren (mehrmals hin und her und hin und her und hin und her Shocked ). Und hoffentlich kann ich das Nachthemd für meine Kleine fertigstellen.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 09:49    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich krieg heute morgen meine Augen noch gar nicht richtig auf.....gestern waren wir beim Grillen mit Freunden und als wir Mitternacht heim gekommen sind, dröhnte uns die Musik aus dem Wald entgegen - mein Mann hat 71 db gemessen ..... wohlgemerkt: das Fest war so 1,5 km entfernt gelegen und furchtbare Musik haben die sich angehört .... nur grausam ...... tja darunter leide ich heute noch ...... werd mich nun auch mit einem feinen Latte erfreuen ..... und mal gucken, was der Tag denn noch so bringt ...... möchte heute unbedingt was schönes nähen ...... woran fummelt ihr denn gerade so? Habe die letzte Zeit nur gestickt .....

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

eure curlysue winke

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 11:28    Titel:

Guten Morgen alle zusammen!

Endlich konnte ich mal wieder ausschlafen, in letzter Zeit war mir das irgendwie nicht vergönnt. heia

@ Patchkatze, vielen lieben Dank für den Tee, ich hab ihn nur etwas abkühlen lassen, bei dem Wetter hier mag ich nichts warmes trinken.

@ curlysue, ich hab zur Zeit mehrere Sachen in Arbeit, und kann mich nicht so recht entscheiden was ich als erstes machen soll. Vielleicht die Tasche für meine beste Freudnin, oder doch meine Irische Kette? Ich hab mich auch endlich mal an Blockhaus gewagt, da will ich nun natürlich auch was draus machen. Aber wem von uns hier geht es wirklich anders????

Heue Nachmittag mach ich mich dann auf den Weg zu meiner besten Freundin, dort bewundere ich die frisch geschorenen Hunde muhahaha , und anschließend fahren wir in einen Tierpark. yippiie

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 11:33    Titel:

Guten Morgen alle!
@curlysue: Das ist, weil du von Musik nix verstehst: je lauter - desto schöner. totlach totlach

Ich bin heute vormittag auch noch etwas unorganisiert. Rolling Eyes
Deswegen werd ich mich jetzt mal sammeln, Kaffee reinschütten und dann
schaun, was so geht.
Euch allen einen schönen Sonntag noch. essen urlaub

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 13:20    Titel:

Laughing Bei uns ist es Heute auch noch herrlich kühl Laughing

Bei meiner Augustdecke brauch ich nur noch ein bisschen Handquilten Laughing
Drum hatte ich die tolle Idee mein Nähzimmer aufzuräumen und die Stoffe zu sortieren Crying or Very sad

Blöde Idee - hab immer über die gelacht, die Schwierigkeiten mit dem Sortieren hatten - Evil or Very Mad jetzt gehts mir genau so

Ist das jetzt blau - oder doch grün - gehört das zu Blümchen oder zu Motiven - ist das nun nur Hintergrundstoff oder vielleicht doch..........
sogar beim Vlies geht die Box schon über.

Vonwegen Resteaufarbeitung - glaub die vermehren sich selbstständig Rolling Eyes

pfeif drauf, lass den Quatsch und geh lieber huhu surfen

lg Lukrecia
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 13:49    Titel:

Servus zusammen!

So ein angenehmer Sonntag! Sonne, aber trotzdem kühl, der Mann schaut F1, der Hund schläft, Gekochtes gibts von gestern .... so soll der Sonntag sein!
Auch bei uns im AH hat sich die Stimmung wieder etwas beruhigt - wir hatten doch wieder mal nen Einbruch! Hauptschlüssel weg - Schwesternkasse weg - Haupttüren offen - ein schreckliches Gefühl, wenn man Nachtdienst hat. Eine Bewohnerin fragte dann, wer der Mann war, der nachts in ihrem Zimmer war waaah !!! Da passt der Blutdruck! Schrecklich, der Gedanke, dass man nicht mal vor nem Altenheim zurückschreckt!

Uns allen einen friedlichen Sonntag wünscht Gudrun winke .
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 14:27    Titel:

Oh ja, das kann ich nachempfinden. waaah
Das hatten wir auch mal, war echt prickelnd buuuh
Und unser AH damals war mit vielen Nebengängen und Wohnbereichen außerhalb der Stationen. oooh

Und schuld waren die Raucher, sie hatten die Balkontüre zum Raucherzimmer offen gelassen. hmpf (Oder wir, weil von uns in der Nacht keine rauchte.)
Brauchst dann nur noch ein Schild:

Ich werde mich jetzt der Konfrontation stellen und mir die Frage gefallen lassen, ob die Katzendecke denn schon fertig ist. Embarassed
Nein, meine Süße, aber ich arbeite schon dran. Confused
Ich bring ein Friedens-Angebot-Wartezeit-Verkürz-Geschenk mit, vielleicht hiilft's Embarassed keine Ahnung
Mal sehn. Bis später dann winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Valo

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 14:48    Titel:

aloha Smile

ich hab gestern bis gaaaanz spät einen film mit einem meiner lieblingsschauspieler geguckt (nicolas cage) und war von dem ende total enttäuscht Sad und dafür bin ich so lang aufgeblieben Sad

heute wird wieder kräftig genäht!

wünsche euch allen einen schönen tag!

ich blogge hier

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 14:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de