|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag,22.08.2009 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 24.08.2009 |
Autor |
Nachricht |
Marianne

|
Verfasst am: 23.08.2009, 15:36 Titel: |
|
|
Hallöchen, ciao, hi, salut und sali zämä
Bin dieses WE allein, meine andere Hälfte ist im Moment im Tessin. Freitag kam mein Jüngster (die arbeiten z.Z reduziert) schon früh zum Kaffee (klatsch), danach einkaufen....allein! Gestern kam er mit seiner Freundin zum Essen, inkl. grosser Plauderstunde, hi hi. Danach ich hinter meine Patchworkordner, eingeordnet!
Am Abend TV gekuckt, Krimi's....und danach das Konzert von Simple Mind, ist nicht so mein Fall, dafür dann die nachfolgenden A-ha, das war Klasse!
So, und nun, nachdem die Küche wieder einigermassen aussieht, werde ich mich daran machen, vom TV aufgenommene Video's meines bevorzugten Sängers auf DVD zu überspielen. Hoffe ich schaff's, bin ja nicht unbedingt so der Technik - Elektronik - Informatikfreak.
Mein Schwager ist immer noch im Spital. Seine Niere (die andere wurde ihm vor Jahren wegen Krebs entfernt) arbeitet nicht gut, produziert zuviel Flüssigkeit, er hat Wasser in den Beinen. Er kann z.Z. nur mit einem "Gehwagen" gehen, Treppen liegen nicht drin. Er möchte natürlich gerne wieder zurück in seine Wohnung, aber ob das möglich ist?!
So, jetzt wünsch ich Euch noch einen wunderschönen Rest - Sonntag _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2009, 15:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.08.2009, 17:29 Titel: |
|
|
Besser spät als nie! Nun habe ich es wenigstens heute geschafft, mal vorbei zu sehen.
Ich arbeite an einem neuen Projekt und durfte mir gleich eine Bemerkung von meiner (eigentlich sehr lieben Schwiegerma) anhören:
Ah, da hat sie Stoffe bestellt. (hat sie im Garten gesehen als sie trockneten) Kaum geht sie nachmittags nicht mehr Arbeiten, da hängt sie schon wieder an der Näma.
Gibt es etwa einen besseren Grund um daheim zu bleiben?????
Zu meinem neuen Projekt. "Schuld" daran ist ja Gabi. Sie erfährt es gerade eben erst.
Sie hat nämlich in einem Beitrag von dem tollen neuen Baumwollvlies von Freudenberg geschwärmt.
Und da habe ich mir gedacht: Dann nähe ich nun 2 PW- Decken für das WoMo und dann werden nach unseren Touren die Decken gewaschen. Damit erspare ich mir das lästige Bettenbeziehen und anschl. Putzen, weil Alles verstaubt ist. Außerdem ist es im WoMo ohnehin immer gut warm.
Und iss ja klar, was dann folgt: die Kids wollen dann natürlich auch solche Decken haben. Also noch mal 2 dazu. Damit bin ich erst mal für lange Zeit beschäftigt.
Nun hoffe ich natürlich, dass Gabi auch dies Vlies im Shop hat, damit ich dann meine Riesenbestellung aufgeben kann. (wenn die 2 Topps fertig sind). Hm, da kann ich ja eigentlich mal eben nachsehen.
Nur gucken, nicht anfassen (würde ich nun zu meinen Kindern sagen) Statt anfassen hier synonym nicht bestellen. Heute noch nicht...
Aber ich habe heute und gestern natürlich nicht ausschließlich genäht: die Schwiegereltern waren gestern zum Grillen eingeladen, dann war ich heute schon am See und bin 50 Min. gewalkt. Da musste ich mich quasi an der Nama etwas ausruhen. Dann habe ich mich selbstverständlich um das leibliche Wohl dieser verfressenen Bande gekümmert und gelesen.
Gleich folgt die nächste Raubtierfütterung. Also gibt es doch immer wieder Unterbrechungen an der Näma. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|