|
Vorheriges Thema anzeigen: Eva-Rose hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 23.08.09 |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 22.08.2009, 05:02 Titel: Samstag,22.08.2009 |
|
|
Guten Morgääääähn
Ich hab mich dann dank Frühschicht vom Mann aus den Federn begeben. Um die Uhrzeit auf nem Samstag das ist echt unmenschlich.
Dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen euch einen tollen Tag und ein wunderschönes Wochenende zu wünschen. Ich wette ab morgen bin ich nicht mehr die schreibt weil endlich .
So und nun geh ich Forum lesen  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2009, 05:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.08.2009, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das WE hat angefangen und ich fühl mich so komisch alleine in der Wohnung Nur Gipsy hat sofort ihr Zimmer wieder in Beschlag genommen und liegt gemütlich schlafend auf dem Bett..... Katzen ?!?
Der Regen heute Nacht hat die Luft angenehm abgekühlt und frisch gemacht. Mal schauen was mir dann heute so einfällt - im Moment hab ich irgendwie noch keinen Plan
Ich wünsche euch einen guten Einstieg in ein erholsames WE und geb dann schon mal eine Runde Zitronentee aus  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.08.2009, 09:42 Titel: |
|
|
Ich bin dann auch aus dem Bett gefallen, gäähn. Zwar etwas , grins, später als du Jalu, aber nicht weniger müde. Ist doch etwas spät geworden im Chat. War aber echt lustig. Für Eingeweihte: Tinebine backt gerade Nuss-Sandkuchen.
Jetzt eile ich noch schnell Einkaufen und dann Wochenende genießen.
Einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 22.08.2009, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
Wünsch Euch auch Allen ein schönes Wochenende. Muss mich jetzt sputen, frühstücken und dann gehts in den Spätdienst. Bin auch noch sehr müde, waren gestern auf einer Hochzeit
So weg is.... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 22.08.2009, 12:06 Titel: |
|
|
Maaaaaaaaaahlzeit!
colli hat Folgendes geschrieben: |
... Für Eingeweihte: Tinebine backt gerade Nuss-Sandkuchen.
|
Und als Beilage, damit ihr richtig schlemmen könnt, eignet sich ja dann hervorragend das Sanddorneis!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.08.2009, 12:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Oh hoppala, ist ja schon drüber raus.
Ich bin so am Bilder bearbeiten, dass ich ganz die Zeit vergessen habe.
Vorgestern ist ein Teil der Weihnachtsstoffe gekommen und jetzt muss ich schnell, schnell Platz schaffen, damit ich überhaupt zwischenlagern kann.
Insider haben wohl heute sowas wie Sand...-Tag?
Ich wünsche euch allen ein vergnügliches Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.08.2009, 12:27 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Maaaaaaaaaahlzeit!
colli hat Folgendes geschrieben: |
... Für Eingeweihte: Tinebine backt gerade Nuss-Sandkuchen.
|
Und als Beilage, damit ihr richtig schlemmen könnt, eignet sich ja dann hervorragend das Sanddorneis!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! |
mit Schneckenhäuschen und Mupfeldeko!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.08.2009, 12:31 Titel: |
|
|
@Gabi:
 _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 22.08.2009, 12:53 Titel: |
|
|
So, ich bin auch aus dem Bett gekrochn. War wohl wirklich etwas spät gestern, ich werde heute wohl nicht zu Höchstform auflaufen.
Colli, haste die Fantas noch geschafft? Ich hab bis kurz vor 2 durchgehalten, dann war Ende Gelände. Aber ich bin wenigstens fertig geworden. Kann ich bitte ein Stück von Tinebines Nusssandkuchen kriegen ....
So, jetzt geh ich mal schauen, was meine Blaubeeren machen und dann schnapp ich mir, glaub ich, das Hundetier und geh am Golfplatz Brombeeren suchen. Dann können die Golfer wieder ihr dämliches Gesicht aufsetzen und sich wundern, was ich da mache _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.08.2009, 13:03 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
So, ich bin auch aus dem Bett gekrochn. War wohl wirklich etwas spät gestern, ich werde heute wohl nicht zu Höchstform auflaufen.
Colli, haste die Fantas noch geschafft? Ich hab bis kurz vor 2 durchgehalten, dann war Ende Gelände. Aber ich bin wenigstens fertig geworden. Kann ich bitte ein Stück von Tinebines Nusssandkuchen kriegen ....
So, jetzt geh ich mal schauen, was meine Blaubeeren machen und dann schnapp ich mir, glaub ich, das Hundetier und geh am Golfplatz Brombeeren suchen. Dann können die Golfer wieder ihr dämliches Gesicht aufsetzen und sich wundern, was ich da mache |
Viel länger hab ich es auch nicht geschafft, grins.
Und natürlich bekommst du nen Stückchen Sandkuchen und viel Spass beim Brombeeren ernten.  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2009, 13:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|