Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag,22.08.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Eva-Rose hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 23.08.09  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 05:02    Titel: Samstag,22.08.2009

Guten Morgääääähn
Ich hab mich dann dank Frühschicht vom Mann aus den Federn begeben. Um die Uhrzeit auf nem Samstag das ist echt unmenschlich.
Dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen euch einen tollen Tag und ein wunderschönes Wochenende zu wünschen. Ich wette ab morgen bin ich nicht mehr die schreibt weil endlich Wink Wink .
So und nun geh ich Forum lesen Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 05:02    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 09:40    Titel:

Guten Morgen! winke

Das WE hat angefangen und ich fühl mich so komisch alleine in der Wohnung Confused Nur Gipsy hat sofort ihr Zimmer wieder in Beschlag genommen und liegt gemütlich schlafend auf dem Bett..... Rolling Eyes Katzen Rolling Eyes ?!?
Der Regen heute Nacht hat die Luft angenehm abgekühlt und frisch gemacht. Mal schauen was mir dann heute so einfällt - im Moment hab ich irgendwie noch keinen Plan verrückt

Ich wünsche euch einen guten Einstieg in ein erholsames WE und geb dann schon mal eine Runde Zitronentee aus kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 09:42    Titel:

Ich bin dann auch aus dem Bett gefallen, gäähn. Zwar etwas , grins, später als du Jalu, aber nicht weniger müde. Ist doch etwas spät geworden im Chat. War aber echt lustig. Für Eingeweihte: Tinebine backt gerade Nuss-Sandkuchen. Haha Haha Haha
Jetzt eile ich noch schnell Einkaufen und dann Wochenende genießen.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen schönen Tag! winke winke winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Skendysky

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 09:47    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

Wünsch Euch auch Allen ein schönes Wochenende. Muss mich jetzt sputen, frühstücken und dann gehts in den Spätdienst. Bin auch noch sehr müde, waren gestern auf einer Hochzeit Smile

Arrow So weg is....

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 12:06    Titel:

Maaaaaaaaaahlzeit!

colli hat Folgendes geschrieben:
... Für Eingeweihte: Tinebine backt gerade Nuss-Sandkuchen. Haha Haha Haha

Und als Beilage, damit ihr richtig schlemmen könnt, eignet sich ja dann hervorragend das Sanddorneis! Haha totlach Haha

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 12:17    Titel:

Guten Morgen euch allen!
Oh hoppala, ist ja schon drüber raus.
Ich bin so am Bilder bearbeiten, dass ich ganz die Zeit vergessen habe.

Vorgestern ist ein Teil der Weihnachtsstoffe gekommen und jetzt muss ich schnell, schnell Platz schaffen, damit ich überhaupt zwischenlagern kann. Embarassed
Insider haben wohl heute sowas wie Sand...-Tag?Laughing Laughing

Ich wünsche euch allen ein vergnügliches Wochenende.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 12:27    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Maaaaaaaaaahlzeit!

colli hat Folgendes geschrieben:
... Für Eingeweihte: Tinebine backt gerade Nuss-Sandkuchen. Haha Haha Haha

Und als Beilage, damit ihr richtig schlemmen könnt, eignet sich ja dann hervorragend das Sanddorneis! Haha totlach Haha

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

totlach totlach totlach totlach mit Schneckenhäuschen und Mupfeldeko! hahaha hahaha hahaha hahaha hahaha hahaha

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 12:31    Titel:

@Gabi:
Haha Haha Haha

stickelfe

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 12:53    Titel:

So, ich bin auch aus dem Bett gekrochn. War wohl wirklich etwas spät gestern, ich werde heute wohl nicht zu Höchstform auflaufen.

Colli, haste die Fantas noch geschafft? Ich hab bis kurz vor 2 durchgehalten, dann war Ende Gelände. Aber ich bin wenigstens fertig geworden. Kann ich bitte ein Stück von Tinebines Nusssandkuchen kriegen ....

So, jetzt geh ich mal schauen, was meine Blaubeeren machen und dann schnapp ich mir, glaub ich, das Hundetier und geh am Golfplatz Brombeeren suchen. Dann können die Golfer wieder ihr dämliches Gesicht aufsetzen und sich wundern, was ich da mache

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 13:03    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
So, ich bin auch aus dem Bett gekrochn. War wohl wirklich etwas spät gestern, ich werde heute wohl nicht zu Höchstform auflaufen.

Colli, haste die Fantas noch geschafft? Ich hab bis kurz vor 2 durchgehalten, dann war Ende Gelände. Aber ich bin wenigstens fertig geworden. Kann ich bitte ein Stück von Tinebines Nusssandkuchen kriegen ....

So, jetzt geh ich mal schauen, was meine Blaubeeren machen und dann schnapp ich mir, glaub ich, das Hundetier und geh am Golfplatz Brombeeren suchen. Dann können die Golfer wieder ihr dämliches Gesicht aufsetzen und sich wundern, was ich da mache

Viel länger hab ich es auch nicht geschafft, grins.
Und natürlich bekommst du nen Stückchen Sandkuchen und viel Spass beim Brombeeren ernten. winke winke winke

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 13:03    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de