|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 23.08.09 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 25.08.09 |
Autor |
Nachricht |
Miatta

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2009, 07:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 24.08.2009, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hätte auch nix gegen einen schön verregneten Tag!
Noch eine Woche Ferien, dann ist Schluß mit lange Schlafen usw. Ich muß sagen, es reicht auch. Die Kinder langweilen sich schon und ich weiß so langsam auch nicht mehr, was ich mit ihnen noch so alles anstellen könnte. Und ich freue mich schon sooo auf meine "freien" Vormittage. Hätte nie gedacht, daß ich sowas mal sagen würde. Böse Mama! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.08.2009, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Och, Regen bekommen wir schon noch genug, da bin ich ganz zuversichtlich Ich genieße die schönen Tage einfach, ok 36,8° brauch ich nicht mehr, aber sonst
Jetzt wünsche ich einen schönen Wochenstart und viel Spaß bei allen was so anliegt.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.08.2009, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Passau glänzt im Sonnenschein und die erste Wäsche flattert auf dem Balkon. Also ich brauche im Moment echt keinen Regen - die letzten beiden Tage haben da vollauf gereicht.
Ansonsten hab ich reichlich Arbeit - die ToDo Liste schreit ununterbrochen - und gestern hat mich auch noch meine Nähma angefaucht weil sie mich gar nicht mehr erkannt hat - konnte sie aber mit einem schönen Stöffchen gleich beruhigen
Für heute ist erst mal Wohnungskosmetik  und Wäsche dran und dann hoffentlich ein bisschen nähen
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und möglichst keinen Stress  |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 24.08.2009, 08:58 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo zusammen,
man ist keine "böse Mama" nur weil man froh ist wenn die Kinder nach 6 langen Wochen wieder zur Schule müssen.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung.
Habe 4 Kinder,die inzwischen erwachsen sind und haben schon teilweise selbst Kinder.
Sie freuen sich wenn die Kinder in den Kindergarten gehen können.
Und ich denke, das geht jeder Mutter so.
Wünsche allen einen nicht zu heißen Tag.
Für mich ist es körperlich schlecht wenn es zu heiß wird, weil ich immer Probleme mit dem Kreislauf bekomme sobald das Thermometer über 25 Grad ansteigt. Dann habe ich auch keine Meinung mich an die NÄMa zu setzen.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 24.08.2009, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Nach einer guten Woche ohne Kinder sind eben diese gestern Nchmittag wieder heimgekehrt -und haben sich voller Begeisterung auf die Verkleidekiste gestürzt! Selbst heute morgen hat meine Große noch vorm dem Aufstehen (sprich mit noch halbgeschlossenen Augen und noch unter der Bettdecke) gesagt, sie müsse sich jetzt verkleiden!
Wäsche ist gewaschen, Wohnung ist NOCH sauber (mein Gott, war die Woche klasse: man macht einmal sauber und das bleibt dann auch so. FÜR TAGE!) aber die NäMa muss ich zu Gunsten meiner Kinder auf Warteschlange stellen.... und Einkaufen gehen.
Ich wünsche allen einen schönen Montag und eine tolle Woche! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 24.08.2009, 10:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
@Nähspule, bei uns sind die Ferien schon vorbei und ich finde die freien vormittage wundervoll, zumal sie bei mir ja nur noch 5 Wochen dauern, dann bin ich selbst unterwegs.
@Patchkatze, viel Spaß bei deiner Wohnungskosmetik (hab ich gestern morgen erledigt, da waren alle drei Männer für 1 1/2 Stunden ausgeflogen), deshalb hab ich auch heute morgen zur freien Verfügung.
@ Patente Deern, wußt ich doch, dass deine Kids sich tierisch freuen, das freut auch Mutters Herz.
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche, mit wenig Stress und ohne Ärger. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 24.08.2009, 11:02 Titel: |
|
|
Ja eine neue Woche, schon wieder eine Woche näher am Herbst dran. *seufz*.
Der diesjährige Sommer hat sich nach Nordnorwegen verzogen, wir sind erst wieder nächstes Jahr dran. Leider. Andererseits hatte der viele Regen auch sein Vorteile. Nähen bis der Arzt kommt, hihi.
Der Plan für diese Woche gibt nicht viel her. Heute nach der Arbeit Zaun streichen, danach Augustrestereise auslegen und evtl. noch etwas nähen.
Mitternacht schlägt Besuch aus D auf, die Fähre kommt dann an.
Frei hab ich nicht, deswegen bleiben nur die NAChmittage für Besuch, Mittwoch Essen gehen und Haare abschneiden lassen. Und Donnerstag wollte ich unbedingt gerne laufen gehen. Mal gucken ob das klappt. Wenn gutes wetter ist, muss ich wohl weiter streichen. Humpf....
Ach manno, das Jahr ist doch fast schon wieder vorbei.
Gut, dass ich wenigstens keine Weihnachtsdeko nähe oder basteln muss, da kann ich wenigstens Weihnachten so lange rausschieben bis es soweit ist *lol*.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 24.08.2009, 11:03 Titel: Montag, 24.08.2009 |
|
|
Hallo und guten Morgen,
Sonne pur, was will man mehr?
Kuchen gebacken, heute mittag kommt eine Freundin zum Klönen.
@Marlies, Du hast Recht. Mir ging es früher auch so, wenn die Ferien rumwaren und meine Drei (sind auch erwachsen und haben selber Nachwuchs) wieder in der Schule waren, ging der geregelte Alltag weiter.
Grüssle sony |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 24.08.2009, 11:32 Titel: |
|
|
Hier schient auch die Sonne, aber ist zur Zeit noch angenehm kühl. Mal sehen, was es heute nachmittag gibt, wenn ich arbeiten muß.
Gestern abend hab ich mir noch eine nette Schnittwunde an der Ferse eingehandelt - ich bin von der Terrassentür abgerutscht und unter der Abdeckung hängengeblieben - ich konnte noch nicht mal schimpfen, es hat sooo weh getan. Schuhe gehen also im Moment gar nicht, Sandalen nur bedingt und Hosenbeine, die da drüber schlabbern muß ich auch nicht wirklich haben. Also werde ich wohl mal wieder in einen Rock schlüpfen müssen (das 2. mal dieses Jahr!) und schauen, welche Birkies halbwegs gut dazu aussehen. Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.08.2009, 11:32 Titel: Werbung |
|
|
|