|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.11.2009 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 23.11.09 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.11.2009, 07:19 Titel: Sonntag, 22.11.09 |
|
|
Guten Morgen!
Im Moment hab ich irgendwie das Gefühl die Zeit rast nur so an mir vorüber. Schaut mal auf's Datum - der November ist schon wieder fast vorbei und in 4 Wochen ist es Weihnachten . Wieso ist kommt das immer so plötzlich und überraschend .... ???
Naja, genug gejammert - es ist Sonntag und wir sollten ihn alle genießen dürfen! Ich stelle dazu schon mal eine Runde Zitronentee hin [/url] |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2009, 07:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gloomy

|
Verfasst am: 22.11.2009, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich freu mich voll auf Weihnachten.
Dieses Jahr ist mein erstes mit richtigem eigenen Baum und allem. Hab vorher nur in Studentenbuden oder einer vieeel zu kleinen Wohnung mit meinem Freund gewohnt (und Geld war ja eh keins da für einen Baum). Aber dieses Jahr wird das richtig gemacht!
Nächstes Wochenende fang ich mit Plätzchenbacken und so an.
Heute allerdings nicht. Heute muss ich arbeiten. *gähn* und dass, obwohl gestern schon total "tote Hose" war...
Euch allen, die Ihr Euren Sonntag genießen dürft, wünsch ich einen schönen, erholsamen Tag!
Grüßle, gloomy _________________
 |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 22.11.2009, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Patchkatze, Du hast Recht, Weihnachten kommt - wie jedes Jahr - völlig unerwartet
Wir wollen heute anfangen mit unseren Nachbarn zusammen die ersten Lichterketten anzuhängen. Zumindest die zwischen den Häusern.
Und die nächsten Tage geht das bei uns so weiter, wir brauchen da immer ein bisschen, damit wir dann pünktlich zum ersten Advent die Lichter einschalten können.
Ein paar Plätzchen sind schon fertig, die werden dann heute zusammen mit Glühwein ( tolle Mischung ) zum Ketten hängen verputzt, das hat bei uns inzwischen schon Tradition.
Und eigentlich müsste ich noch eine Runde Mopped fahren, habe mir gestern neue Stiefel geleistet, die müssen Probe gefahren werden, falls ich sie doch noch zurückbringen möchte, warum auch immer.
So könnte das jetzt endlos weiter gehen
Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Sonntag und vielleicht noch ein bisschen schönes Wetter.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.11.2009, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Schönwetterlage hat uns verlassen und es regnet mal wieder.
Es ist so richtig schön trostlos und wir überlegen schon, was wir Nettes unternehmen, damit wir nicht in Depressiönchen verfallen.
Nun werde ich erst mal Kind Nr. 2 wecken, Kind Nr. 1 ist grad mit dem Hund unterwegs.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.11.2009, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Zum Glück passt bei uns das Wetter noch. Es ist richtig schön sonnig, aber der Wind fängt schon an.
Wir wollen es heute auch noch ausnutzen und an die Traun fahren zum Schwemmholz sammeln. Will damit nen Kerzenständer bauen!
Danke für den Tee Uschi! Der tut gut!
Einen schönen Sonntag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.11.2009, 09:36 Titel: |
|
|
Viel Spass beim Suchen! Und ich freu mich dass es hier wenigstens ein paar Teetrinker gibt  |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.11.2009, 09:56 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Eigentlich wollte ich ausschlafen, aber die netten Krähen haben vor meinem Fenster so ein Theater veranstaltet, dass ich einfach nicht mehr schlafen konnte, dabei bin ich doch noch sooooo müde,
Wenn ich hier nun von Weihnachten lese, wird mir ganz schwummerig. Überraschend kommt es wirklich, und dann noch die Temperaturen draußen, da kommt bei mir gar keine Stimmung auf.
@ Patchtrine, viel Spaß beim Lichter aufhängen, aber passt auf, dass es Euch nicht geht wie den Leutchen in Stenkelfeld geht. Als ich den Bericht zum ersten Mal hörte (auf dem Weg zur Arbeit) hab ich fast vor Lachen einen Unfall gebaut Hört es Euch einfach mal an, vielleicht kommt dann Weihnachtsstimmung auf
http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU&feature=PlayList&p=096463022D479F5E&playnext=1&playnext_from=PL&index=1
Allen einen schönen Sonntag! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.11.2009, 10:38 Titel: |
|
|
@ Patchkatze, natürlich gibts hier Teetrinkerinnen - aber Zitronentee??? hmmmmmmm .......
aber ich hoffe, er hält dich fit
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
ich geh gleich mal nähen ... und später Adventsausstellung angucken? Damit ich das mal realisiere, dass tatsächlich nächsten Sonntag 1.Advent ist. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 22.11.2009, 11:52 Titel: |
|
|
Ganz so schlimm ist es Gott sei Dank nicht, wir beherrschen uns meistens
Ansonsten wäre die Idee vielleicht noch eine
http://www.youtube.com/watch?v=szLmAPW39uE _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.11.2009, 11:58 Titel: |
|
|
| gepee hat Folgendes geschrieben: |
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
ich geh gleich mal nähen ... und später Adventsausstellung angucken? Damit ich das mal realisiere, dass tatsächlich nächsten Sonntag 1.Advent ist. |
Nee, ne? Nächsten Sonntag ist schon 1. Advent????
Bist Du da ganz sicher?
Ich habe jetzt erst mal auf dem Kalender nachgeschaut und es scheint, dass es stimmt. Uff, das ändert aber Einiges an meinem Wochenplan. Dann ist hier mal kreatives Umorganisieren angesagt. Vielleicht dekoriere ich aber auch erst am Freitag die Wohnung um, werde dann vorher noch irgendwie irgendwann die Fenster putzen. Zum letzten Mal in diesem Jahr.
So, dass muss ich erst mal in Ruhe verdauen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2009, 11:58 Titel: Werbung |