Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 22.11.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.11.2009
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 23.11.09  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 07:19    Titel: Sonntag, 22.11.09

Guten Morgen! winke

Im Moment hab ich irgendwie das Gefühl die Zeit rast nur so an mir vorüber. Schaut mal auf's Datum - der November ist schon wieder fast vorbei Shocked und in 4 Wochen ist es Weihnachten waaah . Wieso ist kommt das immer so plötzlich und überraschend .... keinen plan Embarassed ???

Naja, genug gejammert - es ist Sonntag und wir sollten ihn alle genießen dürfen! Ich stelle dazu schon mal eine Runde Zitronentee hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee [/url]
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 07:19    Titel: Werbung

gloomy

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 07:26    Titel:

Guten Morgen Smile

Ich freu mich voll auf Weihnachten.
Dieses Jahr ist mein erstes mit richtigem eigenen Baum und allem. Hab vorher nur in Studentenbuden oder einer vieeel zu kleinen Wohnung mit meinem Freund gewohnt (und Geld war ja eh keins da für einen Baum). Aber dieses Jahr wird das richtig gemacht!

Nächstes Wochenende fang ich mit Plätzchenbacken und so an.
Heute allerdings nicht. Heute muss ich arbeiten. *gähn* und dass, obwohl gestern schon total "tote Hose" war...

Euch allen, die Ihr Euren Sonntag genießen dürft, wünsch ich einen schönen, erholsamen Tag!

Grüßle, gloomy

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 09:14    Titel:

Guten Morgen,

Patchkatze, Du hast Recht, Weihnachten kommt - wie jedes Jahr - völlig unerwartet totlach

Wir wollen heute anfangen mit unseren Nachbarn zusammen die ersten Lichterketten anzuhängen. Zumindest die zwischen den Häusern.
Und die nächsten Tage geht das bei uns so weiter, wir brauchen da immer ein bisschen, damit wir dann pünktlich zum ersten Advent die Lichter einschalten können.

Ein paar Plätzchen sind schon fertig, die werden dann heute zusammen mit Glühwein ( tolle Mischung ) zum Ketten hängen verputzt, das hat bei uns inzwischen schon Tradition.

Und eigentlich müsste ich noch eine Runde Mopped fahren, habe mir gestern neue Stiefel geleistet, die müssen Probe gefahren werden, falls ich sie doch noch zurückbringen möchte, warum auch immer.

So könnte das jetzt endlos weiter gehen waaah

Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Sonntag und vielleicht noch ein bisschen schönes Wetter.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 09:24    Titel:

Guten Morgen,
die Schönwetterlage hat uns verlassen und es regnet mal wieder.
Es ist so richtig schön trostlos und wir überlegen schon, was wir Nettes unternehmen, damit wir nicht in Depressiönchen verfallen.
Nun werde ich erst mal Kind Nr. 2 wecken, Kind Nr. 1 ist grad mit dem Hund unterwegs.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 09:32    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Zum Glück passt bei uns das Wetter noch. Es ist richtig schön sonnig, aber der Wind fängt schon an.
Wir wollen es heute auch noch ausnutzen und an die Traun fahren zum Schwemmholz sammeln. Will damit nen Kerzenständer bauen!
Danke für den Tee Uschi! Der tut gut!

Einen schönen Sonntag wünscht euch Gudrun winke .
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 09:36    Titel:

Viel Spass beim Suchen! Und ich freu mich dass es hier wenigstens ein paar Teetrinker gibt Laughing
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 09:56    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Eigentlich wollte ich ausschlafen, aber die netten Krähen haben vor meinem Fenster so ein Theater veranstaltet, dass ich einfach nicht mehr schlafen konnte, dabei bin ich doch noch sooooo müde,

Wenn ich hier nun von Weihnachten lese, wird mir ganz schwummerig. Überraschend kommt es wirklich, und dann noch die Temperaturen draußen, da kommt bei mir gar keine Stimmung auf.

@ Patchtrine, viel Spaß beim Lichter aufhängen, aber passt auf, dass es Euch nicht geht wie den Leutchen in Stenkelfeld geht. Als ich den Bericht zum ersten Mal hörte (auf dem Weg zur Arbeit) hab ich fast vor Lachen einen Unfall gebaut Smile Hört es Euch einfach mal an, vielleicht kommt dann Weihnachtsstimmung auf muhahaha

http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU&feature=PlayList&p=096463022D479F5E&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

Allen einen schönen Sonntag!
gepee

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 10:38    Titel:

@ Patchkatze, natürlich gibts hier Teetrinkerinnen - aber Zitronentee??? Rolling Eyes hmmmmmmm .......
aber ich hoffe, er hält dich fit

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
ich geh gleich mal nähen ... und später Adventsausstellung angucken? Damit ich das mal realisiere, dass tatsächlich nächsten Sonntag 1.Advent ist.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 11:52    Titel:

Kerstin1981 hat Folgendes geschrieben:

@ Patchtrine, viel Spaß beim Lichter aufhängen, aber passt auf, dass es Euch nicht geht wie den Leutchen in Stenkelfeld geht. Als ich den Bericht zum ersten Mal hörte (auf dem Weg zur Arbeit) hab ich fast vor Lachen einen Unfall gebaut Smile Hört es Euch einfach mal an, vielleicht kommt dann Weihnachtsstimmung auf muhahaha

http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU&feature=PlayList&p=096463022D479F5E&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

Allen einen schönen Sonntag!

Ganz so schlimm ist es Gott sei Dank nicht, wir beherrschen uns meistens totlach
Ansonsten wäre die Idee vielleicht noch eine muhahaha
http://www.youtube.com/watch?v=szLmAPW39uE

Mein neuer Blog
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 11:58    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
ich geh gleich mal nähen ... und später Adventsausstellung angucken? Damit ich das mal realisiere, dass tatsächlich nächsten Sonntag 1.Advent ist.

Nee, ne? Nächsten Sonntag ist schon 1. Advent???? waaah
Bist Du da ganz sicher?

Ich habe jetzt erst mal auf dem Kalender nachgeschaut und es scheint, dass es stimmt. Uff, das ändert aber Einiges an meinem Wochenplan. hmmm Dann ist hier mal kreatives Umorganisieren angesagt. Vielleicht dekoriere ich aber auch erst am Freitag die Wohnung um, werde dann vorher noch irgendwie irgendwann die Fenster putzen. Zum letzten Mal in diesem Jahr.
So, dass muss ich erst mal in Ruhe verdauen. Rolling Eyes

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 11:58    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de